eine der vielen Möglichkeiten zum Ausgleich...
Tor zum 5:1
Hier gibt es mehr Bilder vom Spiel gegen Schott Jena! >>> HIER <<<
TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5]
|
eine der vielen Möglichkeiten zum Ausgleich... Tor zum 5:1 Hier gibt es mehr Bilder vom Spiel gegen Schott Jena! >>> HIER <<<
@Ollyr :
Wer schlecht spielt muß mit Kritik rechnen !! Ganz einfach!! Zu deinem ewigen Gesinge : "Du bist auswärts nie dabei " - ich kanns nicht mehr hören!! Nicht jeder hat den Luxus und darf mit dem Mannschaftsbus anreisen!! Nichts dem zu trotz war ich in den End80ziger bis End90ziger bei zig Auswärtsspielen dabei ; hab zig Dorfbläken abgeklappert, zum Großteil mit dem privaten Pkw - gut, bei Spritpreisen von 1,20 DM ging das noch! Warum hab ich dich da eigentlich nie gesehen?? Ich wohn im Schwarzatal, Fanbuse/Züge sind weit weit weg! Der Zug von Berlin ist erst 21 Uhr in Erfurt - keine Chance für mich nach Hause zu kommen! Ich hab kein Bock mich gegen deine für einen RWE-Mitarbeiter beschämende Vorwürfe zu verteidigen, aber eines sei dir noch gesagt : Ich hab Familie!! Du wirst lachen, nach über 12 Jahren RWE-Nr.1 steht die bei mir jetzt an 1.Stelle!! Und von Personen wie dir, die als RWE-Mitarbeiter"götter" auftreten und Fans permanent mit Vorwürfen überhäufen, laß ich mich nicht anpissen!! Weiß nicht, ob der RWE sich sowas leisten kann/will/muß ... stroh schrieb:ollyr schrieb:....... Dem gibt's nicht mehr hinzuzufügen @stroh !!!! Aber das permanente "Schöngerede" vom ollyr geht mir langsam auch tierisch auf den Schnapper .... Klar hat jeder seine Meinung und ich war gestern an der Arbeit und konnte das Spiel erst auf Video im Nachgang anschauen .... Es war Kacke und KB zu Recht stocksauer !!!! Wenn wir SO am Samstag in Berlin spielen, dann werden wir abgeschlachtet !!! Und dann bin ich mal gespannt, was für Ausreden dann kommen, ... aus der einen oder anderen Richtung .....
@ aik
Zur Kritik geb ich Dir recht, aber es muss auch mal gut sein. Zu Gesinge: Ich reise nicht im Mannschaftsbus an, sondern privat. Und wenn Du es nicht glaubst, fahr mal auswärts und gucke. Nehm Dich auch gerne mal mit, wenn Du willst. Ich bin ein 78er Baujahr, mich interessiert der Verein so richtig erst seit 2000. Vorher hab ich auch Spiele besucht, aber nicht regelmäßig. Ist auch egal ich will kein Streß persönlich mit Dir . Aber sind nicht beide Spiele nun 2/3 Wochen her und was bringt es sich jetzt noch aufzuregen? Außer nem Herzkasper. Anmerkung: Ich spreche hier als Fan und nicht als RWE-Mitarbeiter und wenn Du hier schreibst ich würde permanent RWE-Fans anpöbeln ist dies falsch, es ging einzig und allein um Dich und eine Thematik die ich nicht verstehen konnte. Nach einer Nacht drüber schlafens ists mir nun eigentlich auch egal wie die Diskussion weitergeht, auch werde ich nix mehr in Deine Richtung sagen, denn es führt in eine Richtung in die es nicht soll, ging es hier doch um die Kritik am Spieler und nicht unter den Fans Nur reagiere ich manchmal sehr emotional, denn trotz meiner Aktivitäten für den RWE bin ich auch Fan und da geht das auch an mir nicht spurlos vorbei.
Was mir gestern total auf die Nüsse gegangen ist, war dieses hämische Jubeln und Klatschen, wenn Orle mal einen einfachen Ball gefangen hat. Das muss einfach nicht sein gegen einen eigenen Spieler und sicherer wird Orle dadurch auch nicht.
Zur Zuschauerzahl: Hatte im Stadion 2.000 - 2.500 geschätzt...hoffentlich sieht niemand vom Finanzamt die Bilder von Markus. :D Ansonsten muss man zum Spiel nicht viel sagen. Ich denke jeder merkt, dass wir im Moment eine kleine Krise haben. Im Prinzip schon seit der Vorbereitung. Ich sage es mal mit den Worten von Viva Erfordia: Zitat:Wenn wir SO am Samstag in Berlin spielen, dann werden wir abgeschlachtet !!! Bin im Moment auch ein bisschen ratlos. In der derzeitigen Verfassung sehe ich nicht, wie wir bei Union oder in Wuppertal punkten wollen. Hoffentlich kriegt die Mannschaft möglichst schnell die Kurve, sonst wird es verdammt eng, da die meisten anderen Mannschaften ziemlich konstant punkten.
Am Samstag Nachmittag um 15.45 Uhr werden wir sehen wo's lang geht. Die "einfachen" Spiele haben wir hinter uns, und da haben wir Punkte gelassen. Jetzt kommen Union, Essen, Wuppertal und Bremen II. Wenn es gegen Union nicht läuft, wird es seeeeehr eng und gefährlich...
Hallo alle miteinander!
Ich weiß nicht ist unser Ziel nicht GEMEINSAM IN LIGA 3 ??? Wenn wir uns jetzt untereinander angehen und einige Fans hämisch Klatschen wenn Orle mal einen Ball hält habe ich kein Verständnis. Wir sind der Zwölfte Mann und immer für die Mannschaft da !!! Also liebe Fans und Freunde des Erfurter Fußball folgen wir dem Motto GEIMEINSAM IN LIGA 3 !!!!!!!! Aber ich bitte auch weiter um faire und gesunde Kritik und Meinungen !!
@ Aik : Ich hab mir deinen letzten Beitrag an ollyr, jetzt mehrfach durchgelesen und lange überlegt ob ich mich dazu äußern soll. Aber auch wenn ich nicht immer alles nachvollziehen kann was Ollyr hier schreibt und ich ihn auch nicht persönlich kenne, finde ich: deinen letzten Beitrag kann man nicht unkommentiert stehen lassen.
Ollyr hat hier in diesem Thema als Privatperson geschrieben und als solche kann er seine Meinung genauso vertreten wie du! In einem Forum sind Diskussionen erwünscht und solang es nicht unter die Gürtellinie geht, darf es ruhig auch mal deutlicher werden. Aber Eines darf meiner Meinung nach nicht geschehen: Ein Wortgefecht unter Privatpersonen darf nicht in den beruflichen Bereich abgleiten! Mit deiner Frage " Weiß nicht, ob der RWE sich sowas leisten kann/will/muss?.." welche ja eindeutig auf die Tätigkeit von Ollyr beim RWE abzielt, willst du Ollyr offensichtlich einschüchtern und du forderst mit einer solchen Wortwahl, förmlich Konsequenzen bezüglich der Tätigkeit von Ollyr beim RWE. Ich glaube du bist dir dabei bewusst, dass hier auch gelegentlich Spieler und Verantwortliche des RWE mitlesen! Vor diesem Hintergrund finde ich diese Art von Denunziantentum einfach nur unanständig und geradezu ekelhaft! So, musste ich einfach mal loswerden, denn bei Ollyr scheinst du dein Ziel schon erreicht zu haben, er traut sich offenbar nicht mehr zu deinen Ergüssen zu äußern und wenn das Schule macht, dann macht dieses Forum lieber gleich dicht!
Also Bitte!!
Denunzieren würde ich, wenn ich ihn hintenrum anschwärzen würde!! Ich kritisiere (!!!) ihn aber öffentlich , so wie ich es bei gegebenen "Anlässen" auch bei Spielern,Trainern o.ä. mache, wenn ich mit irgendwelchen Entscheidungen/Leistungen nicht zu frieden bin! Zum Thema "Privatperson" : Sicher billige ich Olly eine private Meinung zu , aber wo fängt Privat an und hört auf?? Ich finde es persönlich Käse, daß sich jemand mit einem Doppel-Nick in ein und dem selben Forum zu Wort meldet - letztendlich steckt immer ein und dieselbe Person dahinter! Oder will man mir ernsthaft sagen, daß Ollys private Meinung nicht konform mit seiner Meinung als RWE-Angestellter geht?? Das wäre ja ... Hatte ein Tipper damals übrigens nicht nötig... Aber seis drum!! Letztendlich akzeptiere ich seine Meinung schon, aber sein Ton mißfällt mir des öfteren - weil halt auch hinter dem Nick "ollyr" der RWE-"Onlineverantwortliche" Oliver Ruhe dahinter steckt! Und da sollte er schon drauf achten, wie er mit dem Personenfeld, welches er durch seine (ehrenamtliche, ich weiß) Tätigkeit beim RWE eigentlich "betreuen" soll, umgeht! Wogegen ich mich wäre ist aber der Begriff "Denunzieren" !! Dies mache ich mit Sicherheit nicht, sondern bin eher für eine offene,direkte Problemklärung und nicht für den Weg über Dritte!! Aik schrieb:Oder will man mir ernsthaft sagen, daß Ollys private Meinung nicht konform mit seiner Meinung als RWE-Angestellter geht?? rumms, und wieder eine. komisch. Auch wenn man Mitarbeiter von RWE ist, heißt das noch lange nicht das man alles schön redet und sieht und da kann die Meinung zwischen Oliver Ruhe als ollyr hier oder als RWE-Onlineredaktion schon mal abweichen. Und nur weil der Ton vielleicht mal irgendwo der falsche war, wird ein anderer Account dieser Person als genauso "arrogant" angesehen. Sicher bin ich manchmal als RWE übers Ziel hinausgeschossen, das hatte aber sicher auch seine Gründe, ohne jetzt da eine erneute Diskussion zu entfachen. Und Tipper wieder als Vergleich zu bringen ist typisch für Dich. Auch Tipper hatte einen Account, nur hat er über diesen rein privat geschrieben. Ich hingegen möchte die Fans als RWE-Onlineredaktion auch über Neuigkeiten informieren und das geht nun mal nicht als ollyr. Ein Schlichtungsversuch meinerseits scheint von Dir nicht gewollt sein, also mach ruhig weiter so. Mir ist das jetzt egal. Ab sofort bist Du für mich eine persona non grata.
Damit müßte ich leben...
Versteh aber dein Problem nicht : Ich will lediglich darstellen, daß ich es mir nicht nehmen lasse, dich wie jeden anderen auch zu kritisieren, wenn ich es für angebracht halte! Im Gegenzug vertrage ich auch Kritik und steh ihr ziemlich offen gegenüber - wenn sie sachlich vorgetragen wird! Und DAS hab ich mit den Vergleich zu Tipper gemeint, sorry, war vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt! Ich war mit Tipper wahrlich nicht immer einer Meinung, konnte mit ihm aber recht sachlich diskuttieren! Warum das zwischen uns beiden nicht gelingt, weiß ich nicht... Daran werden wir wohl beide eine Aktie haben -> sowas soll es geben! Ich werde aber noch mal in mich gehen und mein "Verhalten" dir gegenüber überdenken! Was mich etwas besorgt ist der Eindruck, den andere User haben (@1966) , daß ich versuchen würde, dich "mundtod" zu machen - dies liegt mir absolut fern!! (Würde mir wohl auch gar nicht gelingen,oder?) Ich kritisiere dich genauso wie ich dich lobe !! Ich finde, du machst eine gute Arbeit (Homepage; Liveticker), wirklich!! Aber ich werde mir auch die "Freiheit" gönnen, dich wie jeden anderen auch ggf. zu kritisieren : Kritik erzeugt "Reibung", "Reibung" erzeugt Energie -> und Energie ist DAS, was alles in Bewegung hält!! Wenn du meine Meinung zur derzeitigen sportlichen Situation nicht verstehst, dann ist das DEINE Meinung -> aber bitte laß mir auch MEINE! Ich werde mich in Zukunft sicher etwas zurück nehmen, den ich muß sagen. daß ich mit dir "privat", also außerhalb des Forums, komme ich eigentlich sehr gut mit dir "Zurecht" - wäre bedauerlich, wenn dies hier durch zerstört würde!
musst du nicht verstehen, bissl kindergarten!
achja, ganz toller artikel in der bild-zeitung... der mw hat ja voll einen an der klatsche! schönen tag Steph2708 schrieb:achja, ganz toller artikel in der bild-zeitung... der mw hat ja voll einen an der klatsche! Darüber muss man hinweg sehen. Wenn wir in Berlin gewinnen. Sieht die Schlagzeile dann wahrscheinlich so aus: Erfurt stürzt Tabellenzweiten. Führt er jetzt RWE in Liga 2??? Wie gesagt...man sollte sich ein Blatt nicht zu Gemüte führen und dass ist die schöne Zeitung mit den vier großen Buchstaben. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal) | Daniel | 698 | 52.779 |
06.08.2008, 20:27 Letzter Beitrag: Björn78 |