Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5]
majo2006 schrieb:
Mutzel schrieb:Fasel die Leute nicht voll,wenn du nicht in Bilde bist warum sie nicht beim Spiel sein können...!
Ist mir doch wurst, warum. Beurteile keine Spiele("r") von deinem Sessel aus.

"Wurschsein" ist ignorant..aber du scheinst mir ja ein ganz emotionsloser Fußballbetrachter zu sein..!
Mutzel schrieb:
majo2006 schrieb:
Mutzel schrieb:
Raphael schrieb:Kumpel meint: "Grottenkick!" Die Herren wären lustlos, vorne liefe nix zusammen, Rockenbach ein Totalausfall. Gut wohl Fondja und auch Hampf, der Rest irgendwie neben der Spur.

Oh mein Freund Rockenbach wiedermal ein Totalausfall..wen wunderts,wen wunderts...!Hoffentlich ist Wolf bald wieder fit,dann kann Bohne auf Rockenbachs Posi. und er raus!

So ein Dünnpfiff zu Hause vom Ticker aus.

Fasel die Leute nicht voll,wenn du nicht in Bilde bist warum sie nicht beim Spiel sein können...!

@majo meint, du sollst dir vom Ticker aus verkneifen, die Leistung einzelner Spieler zu beurteilen!!

Rockenbach ist ein wichtiger Spieler, kein Selbstdarsteller wie z.B. Diego, sondern er spielt extrem mannschaftsdienlich, reißt Lücken in dem er 2-3 Gegenspieler bindet und spielt unter Bedrängniss auch öffnente Pässe!
Damit ist er, wie gesagt, sehr wichtig für die Mannschft!!
Stören tun mir die häufigen Stockfehler von ihm - da hat er - erstaunlicher weise - einige technische Defizite!!
Aik schrieb:@majo meint, du sollst dir vom Ticker aus verkneifen, die Leistung einzelner Spieler zu beurteilen!!
Ja genau so. Ich kann doch nicht anhand einer SMS vom Kumpel eines Mitschreibers hier so über einen Spieler herziehen, ohne eine Sekunde laufendes Bildmaterial. Da geht mir der Knopf auf. Das ist wie Lattek beim Fussballstammtisch, der weiß auch immer alles.
@aik....ich weiß was er meint!
trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung,daß er nie richtig überzeugen konnte und unter seinen Erwartungen geblieben ist!Da hat man von Bunjaku,Brückner und Stenzel anfangs weniger erwartet und die sind heute Leistungsträger...ausserdem ist er verletztungsanfällig,oder hast du schonmal Brückner verletzt gesehen um wochenlang auszufallen und dann nicht der Mannschaft dienlich zu sein!
so babelsberg führt auch schon 3:0 und wuppertal führt auch noch 2:1 aber sie haben einen spieler mehr. jetzt ist die tabelle nicht mehr ganz so eng. jetzt sind wir 9. und dresden hat noch ein spiel weniger.
Mutzel schrieb:@aik....ich weiß was er meint!
trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung,daß er nie richtig überzeugen konnte und unter seinen Erwartungen geblieben ist!Da hat man von Bunjaku,Brückner und Stenzel anfangs weniger erwartet und die sind heute Leistungsträger...ausserdem ist er verletztungsanfällig,oder hast du schonmal Brückner verletzt gesehen um wochenlang auszufallen und dann nicht der Mannschaft dienlich zu sein!

Brückner ist manchmal einen Tick zu eigensinnig - und Stenzel = Leistungsträger ...
Na egal!
Du darfst die Wichtigkeit eines Spielers anhand geiler Dribblings, der Anzahl von Toren oder irgendwelcher technischen Zaubertricks beurteilen!
Rockenbach hat noch enormes Potenzial, keine Frage, aber ohne ihn würde in der Mannschaft ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt fehlen!
Siehe letzte Woche gegen Babelsberg -> als Rockenberg, warum auch immer, raus mußte, ging im Spiel des RWE nix mehr...
Tuxpan schrieb:so babelsberg führt auch schon 3:0 und wuppertal führt auch noch 2:1 aber sie haben einen spieler mehr. jetzt ist die tabelle nicht mehr ganz so eng. jetzt sind wir 9. und dresden hat noch ein spiel weniger.

Ähhh, du meinst Union führt 3:0 ...
Und mir wird schlecht, wenn ich auf die Tabelle sehe...
3-1 Cinaz
SV Schott Jena - RW Erfurt 1:3 (1:2)

1. Halbzeit
- Orle ohne Chance - 1:0 für Jena
- eine gute Chance für Erfurt- eine Flanke von Hampf auf Rockenbach der fast das Tor macht
- noch eine Chance für Bunjaku, die gerade zur Ecke geklärt wird
- 15. Minute: Erfurt nach wie vor am Drücker, Spiel läuft nur in eine Richtung. Doch Schott verteidigt mit Mann und Maus. (mdr)
- 20. Minute: "Chance" für RWE: Da Silva schießt nach einem schlechten Schuss aus 14 m Torwart Just direkt in die Arme. (mdr)
- Torrrr für Erfurt
- Hampf macht nach vorarbeit von Brückner aus 5 m das Tor
- Torrrr für Erfurt
- Wieder Hampf - Bunjaku flankt in den Strafraum, der zwar zu weit geht, aber Hauswald bekommt ihn und legt auf Hampf ... tja, Torrrr 2:1
- die offizielle Zuschauerzahl: 1200

- Halbzeit
- RWE präsentierte sich in den ersten 40 Minuten etwas arrogant und nachlässig, doch dann kam der Doppelschlag... (mdr)

2. Halbzeit
- Raus: Hampf Rein: Jabiri
- da Silva ist kein Ausfall wie hier bezeichnet wird, ist eines der besten Spiele was er gerade zeigt
- Fondja natürlich neben Hampf die besten Spieler auf dem Platz
- Raus: Stenzel Rein: Laumann
- Torrrr für Erfurt

===========
msonet für http://www.rwe-community.de
===========
Sehr schön !!!
[Bild: smilie_op_006.gif]Na endlich.
SV Schott Jena - RW Erfurt 1:3 (1:2)

1. Halbzeit
- Orle ohne Chance - 1:0 für Jena
- eine gute Chance für Erfurt- eine Flanke von Hampf auf Rockenbach der fast das Tor macht
- noch eine Chance für Bunjaku, die gerade zur Ecke geklärt wird
- 15. Minute: Erfurt nach wie vor am Drücker, Spiel läuft nur in eine Richtung. Doch Schott verteidigt mit Mann und Maus. (mdr)
- 20. Minute: "Chance" für RWE: Da Silva schießt nach einem schlechten Schuss aus 14 m Torwart Just direkt in die Arme. (mdr)
- Torrrr für Erfurt
- Hampf macht nach vorarbeit von Brückner aus 5 m das Tor
- Torrrr für Erfurt
- Wieder Hampf - Bunjaku flankt in den Strafraum, der zwar zu weit geht, aber Hauswald bekommt ihn und legt auf Hampf ... tja, Torrrr 2:1
- die offizielle Zuschauerzahl: 1200

- Halbzeit
- RWE präsentierte sich in den ersten 40 Minuten etwas arrogant und nachlässig, doch dann kam der Doppelschlag... (mdr)

2. Halbzeit
- Raus: Hampf Rein: Jabiri
- da Silva ist kein Ausfall wie hier bezeichnet wird, ist eines der besten Spiele was er gerade zeigt
- Fondja natürlich neben Hampf die besten Spieler auf dem Platz
- Raus: Stenzel Rein: Laumann
- Noch mal: Unser Korrespondent sagt, da Silva ist kein Totalausfall heute.
- Torrrr für Erfurt
- Cinaz aus der zweiten Reihe haut einfach mal drauf. Der Torwart lässt den Ball durch die Arm gleiten. Klarer Torwartefehler.
- Orle! Orle! schallt es gerade durch weite Rund

===========
msonet für http://www.rwe-community.de
===========
und jetzt ordentlich weiterspielen, hoffe das lauhmann noch eins macht, damit bei ihm nen lauf losgeht, wir brauchen stürmer die treffen (so wie albert)
man die lassen aber auf sich warten. 2 müssen wenigstens noch rein wenn man denkt das schott 2 klassen weiter unten spielt
Pokalspiele haben bekanntlich eigene Gesetze.Ruhig das Spiel zu ende bringen und fertisch.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal) Daniel 698 52.947 06.08.2008, 20:27
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste