Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5]
Tuxpan schrieb:der fondja gefällt mir eh von seiner spielweise. der weis auch was er macht und "wenn" ihm mal ein fehler passiert dann bügelt er ihn schnell wieder aus. er geht auch mal vorn mit rein ist aber auch schnell wieder hinten.

Hab ihn gegen Salzburg gesehen...vielleicht kein Filigrantechniker,aber ein Kämpfer und sehr angagiert!Wenn mal alle so wären...!
Axl Rose schrieb:Nur 1200 Zuschauer?Hätte eigentlich mit mehr gerrechnet.:-(

Die (leider) richtige Reaktion auf die "Super-Eintrittspreise"....habe mit vielen gesprochen,die deshalb nicht hingehen.
Sascha H. schrieb:

Die (leider) richtige Reaktion auf die "Super-Eintrittspreise"....habe mit vielen gesprochen,die deshalb nicht hingehen.

Legt aber glaube ich der TFV fest,da können wir nüscht für!
SV Schott Jena - RW Erfurt 1:2 (1:2)

1. Halbzeit
- Orle ohne Chance - 1:0 für Jena
- eine gute Chance für Erfurt- eine Flanke von Hampf auf Rockenbach der fast das Tor macht
- noch eine Chance für Bunjaku, die gerade zur Ecke geklärt wird
- 15. Minute: Erfurt nach wie vor am Drücker, Spiel läuft nur in eine Richtung. Doch Schott verteidigt mit Mann und Maus. (mdr)
- 20. Minute: "Chance" für RWE: Da Silva schießt nach einem schlechten Schuss aus 14 m Torwart Just direkt in die Arme. (mdr)
- Torrrr für Erfurt
- Hampf macht nach vorarbeit von Brückner aus 5 m das Tor
- Torrrr für Erfurt
- Wieder Hampf - Bunjaku flankt in den Strafraum, der zwar zu weit geht, aber Hauswald bekommt ihn und legt auf Hampf ... tja, Torrrr 2:1
- die offizielle Zuschauerzahl: 1200

- Halbzeit
- RWE präsentierte sich in den ersten 40 Minuten etwas arrogant und nachlässig, doch dann kam der Doppelschlag... (mdr)

2. Halbzeit
- Raus: Hampf Rein: Jabiri
- da Silva ist kein Ausfall wie hier bezeichnet wird, ist eines der besten Spiele was er gerade zeigt
- Fondja natürlich neben Hampf die besten Spieler auf dem Platz

===========
msonet für http://www.rwe-community.de
===========
Warum dann Hampf raus,wenn er einer der Besten ist?
Mutzel schrieb:
Raphael schrieb:Kumpel meint: "Grottenkick!" Die Herren wären lustlos, vorne liefe nix zusammen, Rockenbach ein Totalausfall. Gut wohl Fondja und auch Hampf, der Rest irgendwie neben der Spur.

Oh mein Freund Rockenbach wiedermal ein Totalausfall..wen wunderts,wen wunderts...!Hoffentlich ist Wolf bald wieder fit,dann kann Bohne auf Rockenbachs Posi. und er raus!

So ein Dünnpfiff zu Hause vom Ticker aus.
Sascha H. schrieb:

Yepp ; *winke**winke* !!
Sollte ein Sonntags-Familienausflug werden, aber 28,-€, quasi knapp 60,- DM , für ein Spiel gegen einen Fünftligisten...
Da bin ich lieber einen Eisbecher mit meinen Weibern essen gegangen...
was ist mit dem hampf passiert. ist der verletzt oder keine power mehr oder warum muss er raus? versteht das einer?
Also wenn ich nicht soweit weg wohnen würde,wäre ich mit Sicherheit dabei.
SV Schott Jena - RW Erfurt 1:2 (1:2)

1. Halbzeit
- Orle ohne Chance - 1:0 für Jena
- eine gute Chance für Erfurt- eine Flanke von Hampf auf Rockenbach der fast das Tor macht
- noch eine Chance für Bunjaku, die gerade zur Ecke geklärt wird
- 15. Minute: Erfurt nach wie vor am Drücker, Spiel läuft nur in eine Richtung. Doch Schott verteidigt mit Mann und Maus. (mdr)
- 20. Minute: "Chance" für RWE: Da Silva schießt nach einem schlechten Schuss aus 14 m Torwart Just direkt in die Arme. (mdr)
- Torrrr für Erfurt
- Hampf macht nach vorarbeit von Brückner aus 5 m das Tor
- Torrrr für Erfurt
- Wieder Hampf - Bunjaku flankt in den Strafraum, der zwar zu weit geht, aber Hauswald bekommt ihn und legt auf Hampf ... tja, Torrrr 2:1
- die offizielle Zuschauerzahl: 1200

- Halbzeit
- RWE präsentierte sich in den ersten 40 Minuten etwas arrogant und nachlässig, doch dann kam der Doppelschlag... (mdr)

2. Halbzeit
- Raus: Hampf Rein: Jabiri
- da Silva ist kein Ausfall wie hier bezeichnet wird, ist eines der besten Spiele was er gerade zeigt
- Fondja natürlich neben Hampf die besten Spieler auf dem Platz
- Raus: Stenzel Rein: Laumann

===========
msonet für http://www.rwe-community.de
===========
majo2006 schrieb:
Mutzel schrieb:
Raphael schrieb:Kumpel meint: "Grottenkick!" Die Herren wären lustlos, vorne liefe nix zusammen, Rockenbach ein Totalausfall. Gut wohl Fondja und auch Hampf, der Rest irgendwie neben der Spur.

Oh mein Freund Rockenbach wiedermal ein Totalausfall..wen wunderts,wen wunderts...!Hoffentlich ist Wolf bald wieder fit,dann kann Bohne auf Rockenbachs Posi. und er raus!

So ein Dünnpfiff zu Hause vom Ticker aus.

Fasel die Leute nicht voll,wenn du nicht in Bilde bist warum sie nicht beim Spiel sein können...!
Mutzel schrieb:Fasel die Leute nicht voll,wenn du nicht in Bilde bist warum sie nicht beim Spiel sein können...!
Ist mir doch wurst, warum. Beurteile keine Spiele("r") von deinem Sessel aus.
och nee was will denn der laumann jetzt im spiel? ey was macht der für auswechslungen. vorallem stenzel spielte sicherlich als RV wiedermal
Tuxpan schrieb:was ist mit dem hampf passiert. ist der verletzt oder keine power mehr oder warum muss er raus? versteht das einer?

Würd' ich auch gern mal wissen !
Viva Erfordia schrieb:
Tuxpan schrieb:was ist mit dem hampf passiert. ist der verletzt oder keine power mehr oder warum muss er raus? versteht das einer?

Würd' ich auch gern mal wissen !

Das interresiert mich aber auch?Spielt der Trainer etwa schon auf Ergebniss??Vielleicht ist Hampf auch nur angeschlagen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal) Daniel 698 52.858 06.08.2008, 20:27
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste