Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5]
Geht doch ... schööööön !!! Aber die Zwischenstände aus der Regio treiben mir die Zornesröte in's Gesicht :-((((
Tausend Steine...

2mal Hampf -> schön das er endlich als Stürmer das Vertrauen bekommt und nicht sinnfrei als linker Verteidiger spielen muß!!!
[Bild: smilie_happy_133.gif] Jetzt gehts los
Viva Erfordia schrieb:Geht doch ... schööööön !!! Aber die Zwischenstände aus der Regio treiben mir die Zornesröte in's Gesicht :-((((

Warum...haben se sich doch verdient,sind eben mit weniger Blinheit geschlagen!
SV Schott Jena - RW Erfurt 1:2

- Orle ohne Chance - 1:0 für Jena
- eine gute Chance für Erfurt- eine Flanke von Hampf auf Rockenbach der fast das Tor macht
- noch eine Chance für Bunjaku, die gerade zur Ecke geklärt wird
- 15. Minute: Erfurt nach wie vor am Drücker, Spiel läuft nur in eine Richtung. Doch Schott verteidigt mit Mann und Maus. (mdr)
- 20. Minute: "Chance" für RWE: Da Silva schießt nach einem schlechten Schuss aus 14 m Torwart Just direkt in die Arme. (mdr)
- Torrrr für Erfurt
- Hampf macht nach vorarbeit von Brückner aus 5 m das Tor
- Torrrr für Erfurt
- Wieder Hampf - Bunjaku flankt in den Strafraum, der zwar zu weit geht, aber Hauswald bekommt ihn und legt auf Hampf ... tja, Torrrr 2:1

===========
msonet für http://www.rwe-community.de
===========
also ich hätte den hampf schon viel eher als 2. stürmer neben bunjaku auflaufen lassen. er hat das zeug dazu, nur an seiner geschwindigkeit müsste er noch nen bissel arbeiten.
SV Schott Jena - RW Erfurt 1:2 (1:2)

- Orle ohne Chance - 1:0 für Jena
- eine gute Chance für Erfurt- eine Flanke von Hampf auf Rockenbach der fast das Tor macht
- noch eine Chance für Bunjaku, die gerade zur Ecke geklärt wird
- 15. Minute: Erfurt nach wie vor am Drücker, Spiel läuft nur in eine Richtung. Doch Schott verteidigt mit Mann und Maus. (mdr)
- 20. Minute: "Chance" für RWE: Da Silva schießt nach einem schlechten Schuss aus 14 m Torwart Just direkt in die Arme. (mdr)
- Torrrr für Erfurt
- Hampf macht nach vorarbeit von Brückner aus 5 m das Tor
- Torrrr für Erfurt
- Wieder Hampf - Bunjaku flankt in den Strafraum, der zwar zu weit geht, aber Hauswald bekommt ihn und legt auf Hampf ... tja, Torrrr 2:1
- die offizielle Zuschauerzahl: 1200
- Halbzeit

===========
msonet für http://www.rwe-community.de
===========
Nur 1200 Zuschauer?Hätte eigentlich mit mehr gerrechnet.:-(
naja jetzt haben wir ja erstmal halbzeit und danach halten sie hoffentlich den druck hoch denn schott wird noch stark abbauen was ich natürlich hoffe. aber 1200 zuschauer naja. genau so wie in den regio spielen. am anfang knapp 10000 und zur zeit gerade mal im durchschnitt 5500
Kumpel meint: "Grottenkick!" Die Herren wären lustlos, vorne liefe nix zusammen, Rockenbach ein Totalausfall. Gut wohl Fondja und auch Hampf, der Rest irgendwie neben der Spur.
Mutzel schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Geht doch ... schööööön !!! Aber die Zwischenstände aus der Regio treiben mir die Zornesröte in's Gesicht :-((((

Warum...haben se sich doch verdient,sind eben mit weniger Blinheit geschlagen!

Mit voller Brutalität treffen uns an diesem Spieltag die liegengelassenen Punkte :-(
Also das gegentor war ein torwartfehler von uns. Das spiel nahm bayern ähnlich züge wie gegen cottbus an. Die lange flanke vom 2 zu 1 kam von brückner
Raphael schrieb:Kumpel meint: "Grottenkick!" Die Herren wären lustlos, vorne liefe nix zusammen, Rockenbach ein Totalausfall. Gut wohl Fondja und auch Hampf, der Rest irgendwie neben der Spur.

Oh mein Freund Rockenbach wiedermal ein Totalausfall..wen wunderts,wen wunderts...!Hoffentlich ist Wolf bald wieder fit,dann kann Bohne auf Rockenbachs Posi. und er raus!
der fondja gefällt mir eh von seiner spielweise. der weis auch was er macht und "wenn" ihm mal ein fehler passiert dann bügelt er ihn schnell wieder aus. er geht auch mal vorn mit rein ist aber auch schnell wieder hinten.
Raphael schrieb:Kumpel meint: "Grottenkick!" Die Herren wären lustlos, vorne liefe nix zusammen, Rockenbach ein Totalausfall. Gut wohl Fondja und auch Hampf, der Rest irgendwie neben der Spur.

Bitte nicht das selbe Szenario wie vorige Saison !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal) Daniel 698 53.011 06.08.2008, 20:27
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste