Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Finale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt nach 90 Minuten
70.59%
36 70.59%
RWE-Sieg nach 120 Minuten
3.92%
2 3.92%
RWE-Sieg im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
die Anderen siegen nach 90 Minuten
15.69%
8 15.69%
Die Anderen siegen nach 120 Minuten
5.88%
3 5.88%
Die Anderen siegen im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
(23.05.2016, 08:56)Papa schrieb: Wie so soll der TFV dafür verantwortlich sein ? Auch bei Ligaspielen (wo der TFV garnicht zuständig ist) bekommt RWE dort 1200 Tickets.
Der TFV hat vorher in Gera und in Erfurt angefragt, ob das Endspiel dort ausgetragen werden kann. Die Antworten lauteten NEIN.

egal wer letztendlich dafür verantwortlich ist, es ist eine Frechheit und darf nicht hingenommen werden!...niemand darf ins Stadion....auch vom Heinz nicht.....
hmm bei dem Spiel wollen aber auch viele noch verdienen.
Und mit nem Spiel vor 2400 Zuschauern geht das nicht.

Das Kind ist für dieses Jahr schon lange in den Brunnen gefallen.
Nur nächstes Jahr muss da was passieren.
(23.05.2016, 08:52)Peti66 schrieb: Eigentlich dürfte kein Rot-Weißer hinfahren. Der Mannschaft und dem Verein Bescheid geben, zwei Leute hinschicken in Schwarz mit Transparent - Wir streiken - das Spiel gewinnen, den Pokal einsacken und dann in Ruhe in Erfurt feiern. Mit den 1200 Leuten vor Ort akzeptieren wir leider wieder den Unsinn vom TFV und machen uns zum Untertan dieses unsäglichen Altherrenvereins. Und die fehlende Unterstützung der Fans macht die Mannschaft locker weg, da sie weiß, daß wir ja "nur" streiken gegen den TFV.

Ich sehe es mittlerweile ähnlich. Der ganze Block mit ner rot-weißen Fahne überspannt. Das wars. Die Tickets würde ich zurückschicken.
(23.05.2016, 09:00)Hendrix schrieb: Schiri ist Oliver Lossius ..aus Sondershausen ..an den Linien die Herren Unger und Wartmann ..

Gut, der hat schon das Achtelfinale in Schweina gepfiffen in dieser Saison.

Ansonsten Regionalligaschiedsrichter, der diese Saison eher so einen Pool Bautzen/Zwockau/RB II / BFC / Viktoria Berlin /BAK/ Optik Rathenow gepfiffen hat. Recht karten - und 11m-freudig.

Nichts gegen Herrn Lossius - wenn dieses Spiel eine Ansetzung der Liga 3 wäre, würde hier mindestens ein Zweitligaschiedsrichter auflaufen. In aller Regel waren es BL-Schiris bei den letzten Punktspielen gegen diesen komischen Verein.

In einem Pokalspiel mit von vornherein vergifteter Atmosphäre bei einem Spiel, in dem es für beide Vereine um eine Menge Geld geht einen unerfahrenen Schiri einzusetzen garniert das Dilettantentum des TFV in der gesamten Frage Finalorganisation.
Seit gut 5 Jahren pfeift Lossius im Schnitt ca 7 RL-Spiele pro Saison. Diese Saison erstmalig 14 Spiele. Sorry - aber da gehört ne Anfrage an den DFB und ein Schiri aus ner höheren Klasse hin.

Lieber TFV - habt Ihr denn schon bei den Freunden der belgischen Schokolade nachgefragt, ob ihr euch auch den Stadionsprecher gleich mitstellen lasst ?? Dann wärs doch ne rundum gelungene Veranstaltung im Karnickelstall für die Selbstbeweihräucherung dieses heruntergekommen Viertligisten.

Und alle Opis vom TFV bekommen vom Lutz höchtspersönlich dicke Tempos für die Tränchen.....wegen der überragenden Veranstaltung...... Lachen5 Lachen5 .......

Sollte sich das bewahrheiten mit Erfurt als Endspielort , sollten Stadt und Verein ab da dem TFV die Bedingungen in Erfurt diktieren.....
(23.05.2016, 10:06)zipfelmütze schrieb: Ich sehe es mittlerweile ähnlich. Der ganze Block mit ner rot-weißen Fahne überspannt. Das wars. Die Tickets würde ich zurückschicken.

Super Idee ! Und dann alle zum (hoffentlich stattfindenden) Public Viewing ins SWS. Wäre ne tolle Aktion !
.....ahhh, deshalb gibt es noch keinen Termin für den Kartenverkauf!
Unser Trupp hat sich nun auch entschlossen den Kick zu boykottieren. Schlimm wie weit es gekommen ist
Unser Finale gg den hfc hat auch ein 24jähriger, unerfahrener Schieri gepfiffen.. Und er hat das bis auf ein, zwei gelbe Karten zu wenig recht souverän gelöst.. Zugegeben, durch unseren 4. Platz war im Vorfeld ein wenig die Brisanz raus.. Trotzdem wars ein Derby..

Und so toll pfeifen die Schieris aus der 1. und 2. Buli auch nicht zwinker
Wenn alle boykottieren, wäre es bei einem stattfindenden pv in EF auch finanziell ein Gewinn für uns. Wenn wir Eintritt zum pv zahlen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Ich glaube aber nicht, dass da alle mitziehen würden...die meisten Leute erreicht doch gar nicht, was hier im Forum geschrieben wird.
(23.05.2016, 12:56)fetzerthomas schrieb: Wenn alle boykottieren, wäre es bei einem stattfindenden pv in EF auch finanziell ein Gewinn für uns. Wenn wir Eintritt zum pv zahlen.

In der Tat wäre es das. Aber die Gefahr ist groß, dass wir uns mit unserem PV zur Lachnummer machen, wenn nur ein paar Leute kommen.
(23.05.2016, 10:54)ronry schrieb: Gut, der hat schon das Achtelfinale in Schweina gepfiffen in dieser Saison.

Ansonsten Regionalligaschiedsrichter, der diese Saison eher so einen Pool Bautzen/Zwockau/RB II / BFC / Viktoria Berlin /BAK/ Optik Rathenow gepfiffen hat. Recht karten - und 11m-freudig.

Nichts gegen Herrn Lossius - wenn dieses Spiel eine Ansetzung der Liga 3 wäre, würde hier mindestens ein Zweitligaschiedsrichter auflaufen. In aller Regel waren es BL-Schiris bei den letzten Punktspielen gegen diesen komischen Verein.

In einem Pokalspiel mit von vornherein vergifteter Atmosphäre bei einem Spiel, in dem es für beide Vereine um eine Menge Geld geht  einen unerfahrenen Schiri einzusetzen garniert das Dilettantentum des TFV in der gesamten Frage Finalorganisation.
Seit gut 5 Jahren pfeift Lossius im Schnitt ca 7 RL-Spiele pro Saison. Diese Saison erstmalig 14 Spiele. Sorry - aber da gehört ne Anfrage an den DFB und ein Schiri aus ner höheren Klasse hin.

Na bei Oli muss ich dir widersprechen. Er ist ein Bombentyp und trotz seines Alters ein erfahrener SR, hat schon so einige Schlachten gefochten (ich sag nur Habichthorst). Zudem ist ihm der Sprung in die 3. Liga gelungen - als erster Thüringer seit Jahren! Außerdem ist er mit seinen 25 Jahren älter, als viele unserer Spieler und denen der austragenden Mannschaft (Gastgeber ist ja der falsche Begriff).
Da müsste dann eine offizielle Empfehlung vom RWE kommen. Zeitnah. Und die gesamten Karten zurück an die Bastarde.

(23.05.2016, 13:11)Guerti schrieb: Na bei Oli muss ich dir widersprechen. Er ist ein Bombentyp und trotz seines Alters ein erfahrener SR, hat schon so einige Schlachten gefochten (ich sag nur Habichthorst). Zudem ist ihm der Sprung in die 3. Liga gelungen - als erster Thüringer seit Jahren! Außerdem ist er mit seinen 25 Jahren älter, als viele unserer Spieler und denen der austragenden Mannschaft (Gastgeber ist ja der falsche Begriff).

Er hat damals in Gotha gepfiffen? Ist mir garnicht mehr erinnerlich....
Seit wann ist er Liga 3? Denn Einsätze lassen sich dort nicht finden.

Edit . Hab gerade gesehen, das bei tm.de bei den Schiedsrichterdaten teilweise Beta-Versionen drauf sind, wo nicht alle Daten vorhanden sind und wahrscheinlich noch nachgearbeitet werden. Da fehlt dann wohl einiges bei Oliver Lossius.
(23.05.2016, 13:23)fetzerthomas schrieb: Da müsste dann eine offizielle Empfehlung vom RWE kommen. Zeitnah. Und die gesamten Karten zurück an die Bastarde.

Genau da liegt das Problem und zwar das zeitliche Problem. Ich gehe davon aus, dass man das Organisatorische ( Anbieter PV, Kostenvoranschlag, Genehmigungen bei der Stadt) auf die Schnelle nicht so ohne weiteres hinbekommt. Erst wenn alles klar ist, kann man ja von Vereinsseite werben. Gerade die Genehmigung von Behördenseite und die Klärung, wo genau das PV auf dem Gelände stattfinden kann, dürfte ein Kraftakt bei der "Erfurtschen Flexibilität" der zuständigen Stellen sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) ronry 295 25.506 20.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 17.908 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.807 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste