Die Idee ist super.Zwei Sachen sind wichtig...deutlich machen,dass wir in EF sind und beim PV oder sonsr wo hinter ihnen stehen und dass wir den Druck von ihnen nehmen,dass auch bei einer Niederlage die Welt nicht untergeht.
Vielleicht kann man dann beim PV noch nen kleines Video aufnehmen mit nem netten Sprechchor oder so...
Genau an sowas dachte ich! Sie sehen zwar nur 1200 im Gästeblock, müssen aber wissen, dass trotzdem x-Leute hinter ihnen stehen.
(22.05.2016, 20:53)Clara schrieb: @neuhier290
Ja natürlich. Meine Intension war ja, dass es von allen Fans kommt. Unter so einem Brief würde dann quasi „die Fans“ drunter stehen. Aber auf einem Video sind ja nur wenn es hochkommt eine handvoll Leute zu sehen. Und ich dachte jetzt auch nicht an ein 10 Seiten Pamphle̱t, 5-6 knackige Sätze reichen ja. Ich selbst bin nur eher schlecht beim Formulieren. Es müsste auch vorher geklärt werden, ob und wer es übermittelt.
ne handvoll leute? wenn sich einer hinstellt auf nen stuhl und da stehen dann 1000 leute ? das pusht nicht? ich meinte video direkt vom public viewing...ich hoffe da kommen mehr als ne handvoll leute.
(22.05.2016, 21:30)Clara schrieb: Genau an sowas dachte ich! Sie sehen zwar nur 1200 im Gästeblock, müssen aber wissen, dass trotzdem x-Leute hinter ihnen stehen.
eben und da macht einer ein viedeo vom stadionvorplatz der voll mit fans ist grins......so dachte ich das eigentlich
22.05.2016, 22:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016, 22:20 von heathner.)
Ich glaube auch Vorplatz wäre am besten damit alle vernünftig sehen und es auch voll aussieht...und ein paar azeilen werden Ronny oder Berta sicher übermitteln...Wer ist denn von euch nah dran am Team?Ich hab in RU mal mit Tom gequatscht aber hier gibt es sicher Leute,die näher dran sind!
Nochmal die Frage...Ist es irgendwem von uns möglich, irgendwo mit Hilfe von irgendjemandem darauf zu drängen, dass die Ratten nicht ihren Stadionsprecher ans Mikro lassen dürfen?
Ich denke gleiches Recht für alle. 2009 hat man uns das ja auch eingeredet !
Da noch nicht feststeht, ob das PV wirklich stattfindet, wäre es gut, wenn man vllt beides vorbereitet. Bzw doppelt hält besser. Zb Brief beim Abschlusstraining und Motivationsvideo kurz vorm Spiel.
Gibt es hier jemand, der so nah an die Mannschaft bzw den Stab drum herum herankommt, dass sowas auf jeden Fall ankommt?
(23.05.2016, 07:56)Flaschendeckel schrieb: http://www.faszination-fankurve.de/index...s_id=12857
Im nächsten Jahr ist bestimmt auch in der Arena die Sicherheitslage gaaaanz ähnlich. Sollte ...... ins Finale kommen jedenfalls. Das Kontingent sollte dann die 1200 nicht übersteigen
(22.05.2016, 23:42)annaka schrieb: Na na na. Wenn das mal kein Trugschluss ist. Fahr mal hin zum Derby im Revier. Da wirst Du schnell merken, wie gefährlich "das falsche" Dress sein kann.
Ja, habe ich getan . Da, wo ich war, war es total ungefährlich. Und nun ?
Noch ein anderes Beispiel hat man ja erst am Samstag beim DFB-Pokalfinale gesehen. Mitten im Bayern Block -alles rot- zwei BVB-Fans in gelben Trikots.
das waren doch bayernfans mit ihren kumpels welche eine wette verloren haben.
Eigentlich dürfte kein Rot-Weißer hinfahren. Der Mannschaft und dem Verein Bescheid geben, zwei Leute hinschicken in Schwarz mit Transparent - Wir streiken - das Spiel gewinnen, den Pokal einsacken und dann in Ruhe in Erfurt feiern. Mit den 1200 Leuten vor Ort akzeptieren wir leider wieder den Unsinn vom TFV und machen uns zum Untertan dieses unsäglichen Altherrenvereins. Und die fehlende Unterstützung der Fans macht die Mannschaft locker weg, da sie weiß, daß wir ja "nur" streiken gegen den TFV.
Wie so soll der TFV dafür verantwortlich sein ? Auch bei Ligaspielen (wo der TFV garnicht zuständig ist) bekommt RWE dort 1200 Tickets.
Der TFV hat vorher in Gera und in Erfurt angefragt, ob das Endspiel dort ausgetragen werden kann. Die Antworten lauteten NEIN.
Schiri ist Oliver Lossius ..aus Sondershausen ..an den Linien die Herren Unger und Wartmann ..