Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Finale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt nach 90 Minuten
70.59%
36 70.59%
RWE-Sieg nach 120 Minuten
3.92%
2 3.92%
RWE-Sieg im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
die Anderen siegen nach 90 Minuten
15.69%
8 15.69%
Die Anderen siegen nach 120 Minuten
5.88%
3 5.88%
Die Anderen siegen im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
Die Idee ist super.Zwei Sachen sind wichtig...deutlich machen,dass wir in EF sind und beim PV oder sonsr wo hinter ihnen stehen und dass wir den Druck von ihnen nehmen,dass auch bei einer Niederlage die Welt nicht untergeht.
Vielleicht kann man dann beim PV noch nen kleines Video aufnehmen mit nem netten Sprechchor oder so...
Genau an sowas dachte ich! Sie sehen zwar nur 1200 im Gästeblock, müssen aber wissen, dass trotzdem x-Leute hinter ihnen stehen.
(22.05.2016, 20:53)Clara schrieb: @neuhier290

Ja natürlich. Meine Intension war ja, dass es von allen Fans kommt. Unter so einem Brief würde dann quasi „die Fans“ drunter stehen. Aber auf einem Video sind ja nur wenn es hochkommt eine handvoll Leute zu sehen. Und ich dachte jetzt auch nicht an ein 10 Seiten Pamphle̱t, 5-6 knackige Sätze reichen ja. Ich selbst bin nur eher schlecht beim Formulieren. Es müsste auch vorher geklärt werden, ob und wer es übermittelt.

ne handvoll leute?  wenn sich einer hinstellt auf nen stuhl und da stehen dann 1000 leute ?   das pusht nicht?  ich meinte video direkt vom public viewing...ich hoffe da kommen mehr als ne handvoll leute.
(22.05.2016, 21:30)Clara schrieb: Genau an sowas dachte ich! Sie sehen zwar nur 1200 im Gästeblock, müssen aber wissen, dass trotzdem x-Leute hinter ihnen stehen.

eben und da macht einer ein viedeo vom stadionvorplatz der voll mit fans ist grins......so dachte ich das eigentlich
Ich glaube auch Vorplatz wäre am besten damit alle vernünftig sehen und es auch voll aussieht...und ein paar azeilen werden Ronny oder Berta sicher übermitteln...Wer ist denn von euch nah dran am Team?Ich hab in RU mal mit Tom gequatscht aber hier gibt es sicher Leute,die näher dran sind!
Nochmal die Frage...Ist es irgendwem von uns möglich, irgendwo mit Hilfe von irgendjemandem darauf zu drängen, dass die Ratten nicht ihren Stadionsprecher ans Mikro lassen dürfen?
Ich denke gleiches Recht für alle. 2009 hat man uns das ja auch eingeredet !
(21.05.2016, 12:20)Papa schrieb: Keine Frage @Rosenheimer.
Das ist selbstverständlich keine Einbahnstraße. Aber selbst in Dortmund sitzen BVB er und Schalker im Trikot nebeneinander auf der Tribüne. In Thüringen undenkbar.

Na na na. Wenn das mal kein Trugschluss ist. Fahr mal hin zum Derby im Revier. Da wirst Du schnell merken, wie gefährlich "das falsche" Dress sein kann.
Da noch nicht feststeht, ob das PV wirklich stattfindet, wäre es gut, wenn man vllt beides vorbereitet. Bzw doppelt hält besser. Zb Brief beim Abschlusstraining und Motivationsvideo kurz vorm Spiel.

Gibt es hier jemand, der so nah an die Mannschaft bzw den Stab drum herum herankommt, dass sowas auf jeden Fall ankommt?
http://www.faszination-fankurve.de/index...s_id=12857
(23.05.2016, 07:56)Flaschendeckel schrieb: http://www.faszination-fankurve.de/index...s_id=12857

Im nächsten Jahr ist bestimmt auch in der Arena die Sicherheitslage gaaaanz ähnlich. Sollte ...... ins Finale kommen jedenfalls. Das Kontingent sollte dann die 1200 nicht übersteigen Pfeifen
(22.05.2016, 23:42)annaka schrieb: Na na na. Wenn das mal kein Trugschluss ist. Fahr mal hin zum Derby im Revier. Da wirst Du schnell merken, wie gefährlich "das falsche" Dress sein kann.

Ja, habe ich getan . Da, wo ich war, war es total ungefährlich. Und nun ?
Noch ein anderes Beispiel hat man ja erst am Samstag beim DFB-Pokalfinale gesehen. Mitten im Bayern Block -alles rot- zwei BVB-Fans in gelben Trikots.
das waren doch bayernfans mit ihren kumpels welche eine wette verloren haben.
Eigentlich dürfte kein Rot-Weißer hinfahren. Der Mannschaft und dem Verein Bescheid geben, zwei Leute hinschicken in Schwarz mit Transparent - Wir streiken - das Spiel gewinnen, den Pokal einsacken und dann in Ruhe in Erfurt feiern. Mit den 1200 Leuten vor Ort akzeptieren wir leider wieder den Unsinn vom TFV und machen uns zum Untertan dieses unsäglichen Altherrenvereins. Und die fehlende Unterstützung der Fans macht die Mannschaft locker weg, da sie weiß, daß wir ja "nur" streiken gegen den TFV.
Wie so soll der TFV dafür verantwortlich sein ? Auch bei Ligaspielen (wo der TFV garnicht zuständig ist) bekommt RWE dort 1200 Tickets.
Der TFV hat vorher in Gera und in Erfurt angefragt, ob das Endspiel dort ausgetragen werden kann. Die Antworten lauteten NEIN.
Schiri ist Oliver Lossius ..aus Sondershausen ..an den Linien die Herren Unger und Wartmann ..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) ronry 295 25.442 20.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 17.847 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.805 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste