Vielleicht wäre wirklich das Beste wenn von uns keiner dorthin fährt, wäre nicht gut für die Mannschaft, aber ein wirksamer Protest, stattdessen ein hammergeiles
"PUBLIC VIEWING" im Steigerwaldstadion.
22.05.2016, 13:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016, 13:46 von ronry.)
Auf mehrfache Anregung an den Verein hoffe ich, das das organisierbar ist :
Zitat:RW Erfurt versucht zum Landespokalendspiel ein "public viewing" zu organisieren
"Auswärtsspiel" in Jena soll Kompensation erfahren
Liebe Fans,
seien Sie alle versichert, dass wir ebenso wie Sie/Ihr alle, sowohl über den Austragungsort des Landespokalfinales, als auch mit dem uns zugeteilten Kartenkontingent, unzufrieden sind. Wir haben dies dem TFV gegenüber auch deutlich gemacht. In der letzten Sicherheitsbesprechung haben wir dazu auch unseren offiziellen Protest erklärt und diesen protokollieren lassen. Gleichwohl lassen sich die Dinge jetzt nicht mehr ändern und wir werden versuchen das Beste daraus zu machen.
Wir bemühen uns gerade darum am Steigerwaldstadion ein „public viewing“ zu organisieren. Sollte uns dies gelingen, dann bitten wir alle Fans, die den Weg nach Jena nicht antreten können, weil sie keine Karten mehr bekommen, sich das Spiel dort gemeinsam anzuschauen. Dies würde unserer Mannschaft den Rücken stärken und sie sehr beflügeln. Wie sehr diese Form der Solidarität zusammenschweißen kann, haben viele Fans anderer Vereine in der Vergangenheit bereits erfolgreich bewiesen. Wir glauben, dass dies auch in Erfurt möglich ist. Wir wollen diesmal unbedingt diesen Pokal und damit die Eintrittskarte für die 1. DFB-Pokal-Hauptrunde. Lasst uns also eng zusammenstehen und fest daran glauben, dass es uns in diesem "Auswärtsspiel" gelingen wird.
Sobald wir weitergehende Informationen haben, ob wir das „public viewing“ anbieten können, werden wir dies umgehend mitteilen.
Allen eine schöne Woche
Das Präsidium
22.05.2016, 13:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016, 13:54 von Schnorchel Blum.)
Eben, deswegen wird die Anzeigetafel ja noch nicht genutzt!
Wer soll das dann sehn, Papa?
Die WEST ... aber hallo!
Es wäre doch die Frage, ob das schon geht mit der Bauerei... auf der neuen OST oder eben vom Rasen aus...
Ein LED Videowall kostet auch nicht all zui viel, wenn die Kosten durch genügend Leute geteilt werden!
Der könnte strategisch besser positioniert werden, natürlich mittig vor die neue NORD!!!
http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...ieren.html
....... " Lasst uns also eng zusammenstehen
und fest daran glauben, dass es uns in diesem "Auswärtsspiel" gelingen wird.
......
Das Präsidium"
na da bin ja mal gespannt ob sich das präsidium mit in den gästekäfig stellt. wenn eng, dann dort !
was für eine botschaft das wäre. mit dem gesamten vorstand, präsidenten, marketingleiter, sponsoren usw aus dem vip bereich.
da kann der TFV ja dann in die kurve kommen um den pokal zu überreichen.
und @papa braucht keine taschentücher zu kaufen.
@Schnorchel
Egal, es gibt weder Stromanschluß noch andere Anschlüsse momentan für die neue Anzeigetafel. Und das wird auch nächsten Samstag so sein. Und wenn Du denkst, dass der Sporzstättenbetrie der Stadt Erfurt auch nur ein paar Leute auf den Rasen lässt wegen Public Viewing, dann kennst Du den Sportstättenbetrieb der Stadt Erfurt nicht.
Ich sehe das Public Viewing auch eher auf dem Stadionvorplatz vorm Steinhaus.
dawnofbattle hat schon recht, eher vor die alte WEST.
Hauptsache das „public viewing“ gelingt und bissel Gastronomie kann dann gern auch dazu
Hoffentlich kommen dann auch genug Leute.
6 Euro Eintritt wäre ok. Dann hat der Verein auch ein bisschen was davon. Und im Falle des Pokalsieges - alle in Drackendorf in die Busse incl. Mannschaft und Pokal und SOFORT zur Party ins SWS.
22.05.2016, 14:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016, 14:38 von stroh.)
(22.05.2016, 14:18)NEUES FORUM schrieb: na da bin ja mal gespannt ob sich das präsidium mit in den gästekäfig stellt. wenn eng, dann dort !
was für eine botschaft das wäre. mit dem gesamten vorstand, präsidenten, marketingleiter, sponsoren usw aus dem vip bereich.
Dem Rolf und seinem Gefolge wird bestimmt schlecht von La Bomba. Das verträgt nicht jeder.
Einen Vorteil hätte es aber, sie könnten diejenigen die sich daneben benehmen gleich selbst aus dem Block verweisen, bzw. die Anschrift geben lassen..
Aber ich glaube eher, die nehmen lieber ein Häppchen und ein Käffchen..................
(22.05.2016, 14:20)Papa schrieb: Ich sehe das Public Viewing auch eher auf dem Stadionvorplatz vorm Steinhaus. So wird es wohl werden.
Das wäre ne coole Geschichte...ich glaube alle in die Nord und davor ne Leinwand aufgebaut wäre die beste Alternative, weil ja auch die Sonne aus südwestlicher Richtung scheinen wird...sone Leinwand verträgt ja nicht unbedingt direkte Sonneneinstrahlung, man will ja auch was erkennen...aber cool wäre es!
Und dann alle mit Spielmontur in den Bus und ab nach Hause ins Steigerwaldstadion :-)
Vielleicht kann man ja von den Fans aus der Mannschaft vorm Finale noch einen Brief zukommen bzw. vorlesen lassen (Fanrat?), dass alle hinter der Mannschaft stehen auch wenn nur die 1200 Leute da sein können und das viele andere beim hoffentlich stattfindenden PV genauso die Daumen drücken. Und wenn sie den Pokal holen, dann halt in EF eine große Party stattfinden wird. Wie wichtig zwar der Sieg wäre, sie sich aber selbst nicht zu sehr unter Druck setzen sollen (das geht sonst nur noch mehr in die Hose).
Die Spieler wissen zwar um die ganze Posse ums Finale. Ich denke aber, wenn sie das noch mal kurz vorher zu hören bekommen, hilft das noch mal mehr unbedingt gewinnen zu wollen.
Ich finde das eine richtig coole Idee !
Ja das ist wirklich nicht verkehrt! Klasse Idee!
(22.05.2016, 19:13)stroh schrieb: Ich finde das eine richtig coole Idee !
na in zeiten des internet usw kann man doch kleines video aufnehmen und per handy verschicken an einen betreuer oder an tom bertram und der zeigt es kurz vor anpfiff in kabine......das wäre am einfachsten und pusht garantiert.
@neuhier290
Ja natürlich. Meine Intension war ja, dass es von allen Fans kommt. Unter so einem Brief würde dann quasi „die Fans“ drunter stehen. Aber auf einem Video sind ja nur wenn es hochkommt eine handvoll Leute zu sehen. Und ich dachte jetzt auch nicht an ein 10 Seiten Pamphle̱t, 5-6 knackige Sätze reichen ja. Ich selbst bin nur eher schlecht beim Formulieren. Es müsste auch vorher geklärt werden, ob und wer es übermittelt.
|