Na, das passt, der Pohl ist doch noch ziemlich jugendlich und kann das Geld vom Coethener sicher gut gebrauchen...da kann er sich in einer Fußballschule für 14-jährige Nachhilfe im Zweikampfverhalten holen!
Umfrage: Wie endet die Partie FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg nach regulärer Spielzeit für den FCC | 6 | 6.25% | |
Sieg nach Verlängerung für den FCC | 4 | 4.17% | |
Sieg im Elfmeterschießen für den FCC | 0 | 0% | |
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE | 67 | 69.79% | |
Sieg nach Verlängerung für den RWE | 12 | 12.50% | |
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE | 7 | 7.29% | |
Gesamt | 96 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ]
|
(16.11.2010, 23:19)Viva Erfordia schrieb: Kleiner Zusatz noch von mir: Die diesjährige MV wird sich gewaschen haben ! Man sollte aber nicht die halbwegs erfolgreiche arbeit von rombach nicht vergessen und berücksichtigen. kann mir vorstellen, wenn es zu bunt wird, daß er dann hin schmeißt und dann geht es erst ab.
16.11.2010, 23:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2010, 23:26 von Lohengrin.)
(16.11.2010, 23:23)Sondershäuser schrieb: Na, das passt, der Pohl ist doch noch ziemlich jugendlich und kann das Geld vom Coethener sicher gut gebrauchen...da kann er sich in einer Fußballschule für 14-jährige Nachhilfe im Zweikampfverhalten holen! Dank dir,kann ich doch noch mit einem lächeln heut einschlafen!
Ach, danke, aber ich werde schon noch meine Prügel bekommen, wie ich so auf einen RWE-Spieler einprügeln kann, @ Coethener. Ich pöhser Erfolgsfan!
Eigentlich war es ja klar das wir raus fliegen , gegen eine Mannschaft die hinter uns in der Tabelle steh und dann auch noch auswärts . Sowas musste ja schief gehen . Langsam sollten wir mal lernen mit der sogenannten Favoritenrolle um zugehen . Spielerisch schlag ich der Mannschaft nix ab aber im Kopf sind sie für so etwas anscheinend nicht frei genug . Ich schätze mal , hätte das Spiel im SWS statt gefunden , hätten wir sie weg geknallt . Aber hätte wenn und aber zählt ja nicht . Also wieder aufstehn und zu sehen das man irgendwie Tabellenplatz 4 in dieser Saison noch erreicht .
@sondershäuser
warum sollst du prügel bekommen? hast doch recht. ich glaub die große mehrheit der fans sieht das genauso. nur einer wird es nicht so sehen und ihn am samstag in regensburg wieder aufstellen.
@viva Na dann bin ich ja mal auf deine Wortmeldung bei der MV gespannt.
Ich will hier gar nichts beschönigen, aber das ist wieder mal typisch. Kaum ne Stunde nach "dem Spiel des Jahres", und schon wird wieder Weltuntergangsstimmung verbreitet.
Hier bezieht immer nur einer Prügel,und der ist auf Lebenslang gesperrt. Mach dir keine Sorgen,Sondershäuser.Du müsstest doch eigentlich wegen deiner Fohlenelf schon abgehärtet sein?:-)
Laut MDR war es schon einbisschen ungestüm von Herrn Pohl.
Tja, nachdem ich mir erstmal ein wenig Ruhe gegönnt habe, kann man dann unterm Strich doch sagen, dass das so in Ordnung geht für Jena. Alleine auf Grund der 2.Halbzeit. Wenn die da 3, 4 Tore gemacht hätten, dürfte man sich noch nicht mal beschweren.
Ich frage mich allerdings was in der Halbzeit in den Köpfen der Spieler vorgegangen sein muss? Wie kann man so aus der Pause kommen, wenn man führt und die 1.Halbzeit klar im Griff hatte? Unverständlich, das geht mir nicht in den Kopf. Was zum Teufel soll da der Grund für diese Angsthasenähnliche Vorstellung in HZ 2 gewesen sein? (16.11.2010, 23:21)Sondershäuser schrieb: @ Viva Woher wisst ihr das...genauso sowas habe ich woanders von einem anderen schon gelesen...ich glaub, ich muss mir doch ein Zimmer buchen, wenn das so spannend wird...meinst du, wir toppen das, was morgen in Köln abgehen wird? Wissen tue ich nix, aber hier sind schon viele Gedankengänge gepostet worden, die zutreffen und auch m.M. ist ! Hier läuft gerade ein Faß über - die Zukunft des Vereines steht auf dem Spiel ... (16.11.2010, 23:37)Withurphesfurtia schrieb: Tja, nachdem ich mir erstmal ein wenig Ruhe gegönnt habe, kann man dann unterm Strich doch sagen, dass das so in Ordnung geht für Jena. Alleine auf Grund der 2.Halbzeit. Wenn die da 3, 4 Tore gemacht hätten, dürfte man sich noch nicht mal beschweren. frag doch mal beim trainer. das ist die einstellung von lübeck, oder war es emden (man wo war er vorher trainer?) da hat es funktioniert. bloß hier klappt es nicht. weil ihn hier das spielermaterial fehlt. hier hat ja den fussballgott pohl.
ach vor der mv habe ich keine angst.
aber wenn der winter kommt und dann die 2. halbserie los geht, ich hoffe nur das es nicht so kommt wie jedes jahr im winter. (16.11.2010, 23:36)eddi schrieb: Ich will hier gar nichts beschönigen, aber das ist wieder mal typisch. Kaum ne Stunde nach "dem Spiel des Jahres", und schon wird wieder Weltuntergangsstimmung verbreitet. Dann lös dich aber, falls du ihn hegst, von dem Gedanken, dass das nur bei uns so ist. Frag mal in Köln nach und was Overath und Meier bei der morgigen JhV blüht. @ Coethener Da hast du Recht, deshalb kann ich nicht verstehen, dass man sich hier gegenseitig wegen Kritik manchmal niedermacht...denn was z. B. manchmal im Gladbachforum abgeht (das Kölner kenne ich auch, aber dazu sage ich lieber nichts, das läuft außerhalb jeder zivilisierter Wertung, ähnlich wie das der Heinze), dagegen sind wir kastrierte Chorknaben und unsere Mods haben einen ruhigen Job. Und wir werden nicht dafür bezahlt, RWE-Fans zu sein, die Spieler schon dafür, dass sie in unseren Farben auflaufen dürfen...und wenn sie das als Muss betrachten, können sie gerne dem Ruf des Geldes folgen, Leipzig soll angeblich ein WM-Stadion und einen Viertligisten haben. (16.11.2010, 23:36)eddi schrieb: @viva Na dann bin ich ja mal auf deine Wortmeldung bei der MV gespannt. Mach die Augen auf und warte nicht bis andere das Wort ergreifen ! Ist nämlich auch so eine "Erfurt-Marotte" - immer erstmal gucken "was andere" machen, um dann abzuledern .... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] | jette | 21 | 2.957 |
21.02.2011, 17:16 Letzter Beitrag: jette |
|
TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] | Falk | 252 | 30.589 |
11.10.2010, 21:36 Letzter Beitrag: ronny82 |
|
TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] | Falk | 208 | 26.688 |
22.09.2010, 16:40 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste