Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg nach regulärer Spielzeit für den FCC
6.25%
6 6.25%
Sieg nach Verlängerung für den FCC
4.17%
4 4.17%
Sieg im Elfmeterschießen für den FCC
0%
0 0%
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE
69.79%
67 69.79%
Sieg nach Verlängerung für den RWE
12.50%
12 12.50%
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE
7.29%
7 7.29%
Gesamt 96 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ]
(16.11.2010, 22:55)Roo_Naldo schrieb: Denn eines Tages kommt der Gerichtsvollzieher...

...und hängt die Kleinen und lässt die Großen laufen!

(16.11.2010, 22:55)Roo_Naldo schrieb:
(16.11.2010, 22:50)Trici schrieb:
(16.11.2010, 22:45)Metallican schrieb: @trici
was ist passiert? haben die schon den pokal? Die werden ihn nicht gewinnen. glaub mir. frage aber jetzt nicht nach den lottozahlen. laß sie doch den kurzen triumph auskosten. haben die auch verdient. leider. aber abgerechnet wird immer erst am schluß.

Metallican, ich gönne ihnen aber diesen Triumph nicht :probleme?:!!!!Auch nicht, wenn er noch so kurz ist!!!!!...Dann frag`ich dich doch lieber nach den Lottozahlen...gerne per PN...zwinker

Ich kann es einerseits verstehen, aber widerum auch nicht!
Wir sollten die Manschaft nicht in frage stellen, dass hilft ihr auch nicht weiter.. klar es ist immer kacke gegen die Heinze zu verlieren, aber lasst den die Freude so lange sie noch können..
Denn eines Tages kommt der Gerichtsvollzieher und macht die Tore des Ernst-Abbe-Super Feld dicht :D
Ich stelle die Mannschaft nicht infrage....Ich möchte einfach nur, dass sie sich für diese erneute Schmach jetzt den A.... aufreißen, und Platz 4 in`s Visier nehmen...mehr will ich doch gar nicht..:D

Diesen Elfmeter gibt nicht jeder, aber beschweren sollte sich wohl auch niemand - das sah schon etwas ungeschickt aus.
wie sagte Dragoslav Stepanovic

Lebbe geht weider
Foul ist Foul, egal ob in der 1. Minute oder der 120. oder ob im oder außerhalb des Strafraums. Beängstigend die Anzahl der Freistöße, die wir den Heinzen in torgefährlicher Position (Pohls dummes Zweikampfverhalten war wohl der Höhepunkt) servierten. Wenn da bis Sonnabend keine Disziplin einzieht, sehe ich schwarz für den Auftritt in Regensburg.
(15.11.2010, 21:38)Coethener schrieb: Ich habe leider ein ungutes Gefühl für morgen!
Heinze 3-1 RWE n.V.!

Da lag ich ja garnicht mal soweit daneben!:heul2:
ich stelle die mannschaft schon in frage. und frage wo ist da der absolute wille gegen die zu gewinnen und die richtig vom platz weg zu hauen. das ist eine frage der einstellung. und nicht so spielen: ach wir führen 1:0 was soll uns schon passieren. die können doch eh nichts. man das eine spiel gebe ich gegen die mehr als 100% gas und setze nach dem 1:0 nach und spiele die an die wand. das die nicht wissen wie ihnen wird. in so einen spiel geht es auch um die zukunft des vereins. der verein der auch sie bezahlt. das haben die aus j... anscheinend in der 2. halbzeit begriffen. da hat wohl der trainer die richtigen worte gefunden.
Bitte die morgigen Lottozahlen per PM inklusive Super und Spiel 77, Coethener. Von mir bekommst du die Zahlen für Sonnabend, ich hatte nämlich Unentschieden nach 90 Minuten getippt.
(16.11.2010, 23:11)Sondershäuser schrieb: Bitte die morgigen Lottozahlen per PM inklusive Super und Spiel 77, Coethener.

Nee,lass mal! Behalt ich für mich.Ich hab keine Lust bis zum "Bitteren Ende" zuarbeiten!Den Gewinn will ich nicht teilen!zwinker
(16.11.2010, 23:15)Coethener schrieb:
(16.11.2010, 23:11)Sondershäuser schrieb: Bitte die morgigen Lottozahlen per PM inklusive Super und Spiel 77, Coethener.

Nee,lass mal! Behalt ich für mich.Ich hab keine Lust bis zum "Bitteren Ende" zuarbeiten!Den Gewinn will ich nicht teilen!zwinker

vielleicht kannst du ja die verlorenen 100.000 € dann ausgleichen :-) RR würde sich sehr freuen und hätte ein paar sorgen weniger für die nächste lizenzierung.
Na, ich habe doch editiert und am Sonnabend teilen wir dann auch Prost
(16.11.2010, 22:42)Coethener schrieb: Danke RWE! Ihr habt unseren "geliebten FCC" vor einer erneuten Insolvenz gerettet! Ihr seid toll! Wenn ihr auch noch gegen den Jahn verkackt,dann braucht ihr nicht rumzuheulen,wenn keiner mehr ins Stadion kommt.So hätte man wieder Euphorie schürren können.Ich bin mal gespannt,wann wir die Plätze mit den Ratten in der Liga tauschen werden. Im Sommer werden bestimmt wieder mal die "besten" von uns abhauen.So hätte man Geld für Vertagsverlängerungen gehabt.
Danke,danke,danke!!!!!!

Kleiner Zusatz noch von mir: Die diesjährige MV wird sich gewaschen haben !

@ Viva Woher wisst ihr das...genauso sowas habe ich woanders von einem anderen schon gelesen...ich glaub, ich muss mir doch ein Zimmer buchen, wenn das so spannend wird...meinst du, wir toppen das, was morgen in Köln abgehen wird?
Eine kleine Spende für die Jugend wäre schon drin. Ich würde dann auch euren zukünftigen Seniorenexpress finanziell unterstützen! :-)
(16.11.2010, 23:11)Metallican schrieb: ich stelle die mannschaft schon in frage. und frage wo ist da der absolute wille gegen die zu gewinnen und die richtig vom platz weg zu hauen. das ist eine frage der einstellung. und nicht so spielen: ach wir führen 1:0 was soll uns schon passieren. die können doch eh nichts. man das eine spiel gebe ich gegen die mehr als 100% gas und setze nach dem 1:0 nach und spiele die an die wand. das die nicht wissen wie ihnen wird. in so einen spiel geht es auch um die zukunft des vereins. der verein der auch sie bezahlt. das haben die aus j... anscheinend in der 2. halbzeit begriffen. da hat wohl der trainer die richtigen worte gefunden.

Exakt auf den Punkt gebracht!

*daumenhoch* für den Beitrag und gleich danach *daumenrunter" für die Schlappe nach einer Führung!!! Und ab morgen Steigerwaldinferno in Form von Steigerungsläufen bergauf! Ich kontrolliere... :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.957 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 30.589 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82
  TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] Falk 208 26.688 22.09.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste