Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg nach regulärer Spielzeit für den FCC
6.25%
6 6.25%
Sieg nach Verlängerung für den FCC
4.17%
4 4.17%
Sieg im Elfmeterschießen für den FCC
0%
0 0%
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE
69.79%
67 69.79%
Sieg nach Verlängerung für den RWE
12.50%
12 12.50%
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE
7.29%
7 7.29%
Gesamt 96 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ]
:hier: Prost hihi
(16.11.2010, 18:46)Hippi schrieb: :hier: Prost hihi

musst mal dein postfach leer machen, man kann dir keine pn mehr schicken!Prost
(16.11.2010, 18:18)Sondershäuser schrieb: So, ihr könnt schon mal den Spiel-Spamthread aufmachen

läuft!

So hier geht es jetzt wieder weiter!
ihr jenaer tut gerad so als ob ihr schon im finale steht. aber ihr bekommt auch euer pößneck. den pott holt ihr nicht.
Verdammte Schei.ße!

Bei der Selbstverarschung haben wir nun zum Kasperheinz aufgeschlossen. "Danke!":(
Aufstehen und um den 4.Platz in der Liga kämpfen!!!!! Mehr fällt mir zu dieser Schmach nicht mehr ein... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !!!
Verstehe ich nicht mit der Gelb/Roten Karte, der Caillaas hatte doch noch keine Gelbe Karte bekommen.
Muss erst mal eine Nacht drüber schlafen.
Vielleicht wache ich morgen früh auf und es war alles nur ein böser Traum
Gute Nacht
Lass doch den Trollen ihre Freude oder füttere sie mit Rattengift @ Metallican. Schadenfreude beruht auf Gegenseitigkeit. Wer es nötig hat, in bunten übergroßen Buchstaben hier zu brüllen, ist kein Löwe, sondern höchstens 14, hat einen kleinen Pimmel und zuhause nichts zu melden...egal ob bei Mutti oder der Ehefrau.
(16.11.2010, 22:37)Trici schrieb: Aufstehen und um den 4.Platz in der Liga kämpfen!!!!! Mehr fällt mir zu dieser Schmach nicht mehr ein... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !!!

mit dieser schwankelden mannschaft?
jetzt heißt es nur noch, so viel wie möglich punkte sammeln, bevor die winterpause kommt. und dann.... oh mir graut es so sehr.
oh gott ihr bauern freut ihr euch, dass ihr gewonnen habt..
das ich nicht lache, ihr denkt ja gerade zu das ihr jetzt einen triumph "erzwungen" habt
liga alltag zählt ihr schwachmaten kommt lieber mal aus dem keller raus, aber da wo ihr steht gehört ihr auch hin
Schulden haben und jedes jahr um die Lizenz bangen, dass ist Alltag Jena
(16.11.2010, 22:40)Metallican schrieb:
(16.11.2010, 22:37)Trici schrieb: Aufstehen und um den 4.Platz in der Liga kämpfen!!!!! Mehr fällt mir zu dieser Schmach nicht mehr ein... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !!!

mit dieser schwankelden mannschaft?
jetzt heißt es nur noch, so viel wie möglich punkte sammeln, bevor die winterpause kommt. und dann.... oh mir graut es so sehr.

Ich weiß!!!! Aber ich kann die Großkotzigkeit der Heinze gerade nicht ertragen...und brauche sowas wie einen Hoffnungsschimmer...zwinker
Danke RWE! Ihr habt unseren "geliebten FCC" vor einer erneuten Insolvenz gerettet! Ihr seid toll! Wenn ihr auch noch gegen den Jahn verkackt,dann braucht ihr nicht rumzuheulen,wenn keiner mehr ins Stadion kommt.So hätte man wieder Euphorie schürren können.Ich bin mal gespannt,wann wir die Plätze mit den Ratten in der Liga tauschen werden. Im Sommer werden bestimmt wieder mal die "besten" von uns abhauen.So hätte man Geld für Vertagsverlängerungen gehabt.
Danke,danke,danke!!!!!!
da bin ich mal wieder gespannt wie rr die 100.000 € kompensieren will.
wieder nichts um eine ordentlich mannschaft aufzustellen. wir bekommen wieder nur den rest und pohl einen rentenvertrag

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.957 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 30.588 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82
  TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] Falk 208 26.686 22.09.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste