Umfrage: Wie endet die Partie FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg nach regulärer Spielzeit für den FCC | 6 | 6.25% | |
Sieg nach Verlängerung für den FCC | 4 | 4.17% | |
Sieg im Elfmeterschießen für den FCC | 0 | 0% | |
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE | 67 | 69.79% | |
Sieg nach Verlängerung für den RWE | 12 | 12.50% | |
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE | 7 | 7.29% | |
Gesamt | 96 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ]
|
(16.11.2010, 22:55)Roo_Naldo schrieb:Ich stelle die Mannschaft nicht infrage....Ich möchte einfach nur, dass sie sich für diese erneute Schmach jetzt den A.... aufreißen, und Platz 4 in`s Visier nehmen...mehr will ich doch gar nicht..:D(16.11.2010, 22:50)Trici schrieb:(16.11.2010, 22:45)Metallican schrieb: @trici
Diesen Elfmeter gibt nicht jeder, aber beschweren sollte sich wohl auch niemand - das sah schon etwas ungeschickt aus.
Foul ist Foul, egal ob in der 1. Minute oder der 120. oder ob im oder außerhalb des Strafraums. Beängstigend die Anzahl der Freistöße, die wir den Heinzen in torgefährlicher Position (Pohls dummes Zweikampfverhalten war wohl der Höhepunkt) servierten. Wenn da bis Sonnabend keine Disziplin einzieht, sehe ich schwarz für den Auftritt in Regensburg.
ich stelle die mannschaft schon in frage. und frage wo ist da der absolute wille gegen die zu gewinnen und die richtig vom platz weg zu hauen. das ist eine frage der einstellung. und nicht so spielen: ach wir führen 1:0 was soll uns schon passieren. die können doch eh nichts. man das eine spiel gebe ich gegen die mehr als 100% gas und setze nach dem 1:0 nach und spiele die an die wand. das die nicht wissen wie ihnen wird. in so einen spiel geht es auch um die zukunft des vereins. der verein der auch sie bezahlt. das haben die aus j... anscheinend in der 2. halbzeit begriffen. da hat wohl der trainer die richtigen worte gefunden.
16.11.2010, 23:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2010, 23:14 von Lohengrin.)
Bitte die morgigen Lottozahlen per PM inklusive Super und Spiel 77, Coethener. Von mir bekommst du die Zahlen für Sonnabend, ich hatte nämlich Unentschieden nach 90 Minuten getippt.
16.11.2010, 23:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2010, 23:16 von Coethener.)
(16.11.2010, 23:15)Coethener schrieb:(16.11.2010, 23:11)Sondershäuser schrieb: Bitte die morgigen Lottozahlen per PM inklusive Super und Spiel 77, Coethener. vielleicht kannst du ja die verlorenen 100.000 € dann ausgleichen :-) RR würde sich sehr freuen und hätte ein paar sorgen weniger für die nächste lizenzierung. (16.11.2010, 22:42)Coethener schrieb: Danke RWE! Ihr habt unseren "geliebten FCC" vor einer erneuten Insolvenz gerettet! Ihr seid toll! Wenn ihr auch noch gegen den Jahn verkackt,dann braucht ihr nicht rumzuheulen,wenn keiner mehr ins Stadion kommt.So hätte man wieder Euphorie schürren können.Ich bin mal gespannt,wann wir die Plätze mit den Ratten in der Liga tauschen werden. Im Sommer werden bestimmt wieder mal die "besten" von uns abhauen.So hätte man Geld für Vertagsverlängerungen gehabt. Kleiner Zusatz noch von mir: Die diesjährige MV wird sich gewaschen haben !
@ Viva Woher wisst ihr das...genauso sowas habe ich woanders von einem anderen schon gelesen...ich glaub, ich muss mir doch ein Zimmer buchen, wenn das so spannend wird...meinst du, wir toppen das, was morgen in Köln abgehen wird?
Eine kleine Spende für die Jugend wäre schon drin. Ich würde dann auch euren zukünftigen Seniorenexpress finanziell unterstützen! :-)
(16.11.2010, 23:11)Metallican schrieb: ich stelle die mannschaft schon in frage. und frage wo ist da der absolute wille gegen die zu gewinnen und die richtig vom platz weg zu hauen. das ist eine frage der einstellung. und nicht so spielen: ach wir führen 1:0 was soll uns schon passieren. die können doch eh nichts. man das eine spiel gebe ich gegen die mehr als 100% gas und setze nach dem 1:0 nach und spiele die an die wand. das die nicht wissen wie ihnen wird. in so einen spiel geht es auch um die zukunft des vereins. der verein der auch sie bezahlt. das haben die aus j... anscheinend in der 2. halbzeit begriffen. da hat wohl der trainer die richtigen worte gefunden. Exakt auf den Punkt gebracht! *daumenhoch* für den Beitrag und gleich danach *daumenrunter" für die Schlappe nach einer Führung!!! Und ab morgen Steigerwaldinferno in Form von Steigerungsläufen bergauf! Ich kontrolliere... :lachen: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] | jette | 21 | 2.957 |
21.02.2011, 17:16 Letzter Beitrag: jette |
|
TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] | Falk | 252 | 30.589 |
11.10.2010, 21:36 Letzter Beitrag: ronny82 |
|
TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] | Falk | 208 | 26.688 |
22.09.2010, 16:40 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste