Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg nach regulärer Spielzeit für den FCC
6.25%
6 6.25%
Sieg nach Verlängerung für den FCC
4.17%
4 4.17%
Sieg im Elfmeterschießen für den FCC
0%
0 0%
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE
69.79%
67 69.79%
Sieg nach Verlängerung für den RWE
12.50%
12 12.50%
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE
7.29%
7 7.29%
Gesamt 96 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ]
(16.11.2010, 23:41)Viva Erfordia schrieb: Hier läuft gerade ein Faß über - die Zukunft des Vereines steht auf dem Spiel ...

Das glaube ich allerdings auch, und vor allem haben wir diesmal Open End. Du befürchtest auch eine eventuelle Amtsmüdigkeit des Präsidiums?
(16.11.2010, 23:45)Metallican schrieb: ach vor der mv habe ich keine angst.
aber wenn der winter kommt und dann die 2. halbserie los geht, ich hoffe nur das es nicht so kommt wie jedes jahr im winter.

ich hoffs auch nicht, aber die ersten Vorboten haben wir ja leider wieder zu spüren bekommen ...
(16.11.2010, 23:46)Sondershäuser schrieb: Und wir werden nicht dafür bezahlt, RWE-Fans zu sein, die Spieler schon dafür, dass sie in unseren Farben auflaufen dürfen...und wenn sie das als Muss betrachten, können sie gerne dem Ruf des Geldes folgen, Leipzig soll angeblich ein WM-Stadion und einen Viertligisten haben.

das schlimme ist auch, daß die rwe fans ab weimar den schienersatz geniessen dürfen und unsere helden dürfen angenehm nach haus chauffiert werden. vielleicht sollte sich die mannschaft da mal was einfallen lassen. vielleicht sollten die mal tauschen. aber das ist der mannschaft sch... egal. hauptsache das geld ist pünktlich da.
(16.11.2010, 23:41)Viva Erfordia schrieb:
(16.11.2010, 23:21)Sondershäuser schrieb: @ Viva Woher wisst ihr das...genauso sowas habe ich woanders von einem anderen schon gelesen...ich glaub, ich muss mir doch ein Zimmer buchen, wenn das so spannend wird...meinst du, wir toppen das, was morgen in Köln abgehen wird?

Wissen tue ich nix, aber hier sind schon viele Gedankengänge gepostet worden, die zutreffen und auch m.M. ist ! Hier läuft gerade ein Faß über - die Zukunft des Vereines steht auf dem Spiel ...

Was für ein sinnloses Gelaber. Wenn Du nix weisst, ********edit******* Antwort per PM durch Viva
edit durch Forumteam
gez. Tobey
Ich frag mich einfach nur, wie die nach der Pause so einbrechen konnten. Wie die so nervös werden konnten...ich kapiere es nicht!
omg ich kann das hier alles nich lesen ohne augekrebs zu bekommen .... ich würde sagen dumm gelaufen heute und fertig. MAUL ABWISCHEN WEITER SCHLUCKEN

wie hier wieder alles schlecht geamcht wird und wieder gegen jeden hergezogen wird... die mannschaft hat potential der trainer ist top und die vereinsführung is eh einr der besten das wurde oft bewiesen.....

in jena läuft seid jahren alles vor dne baum trainer spieler vorstand ect.

ich bin stolzer erfurt fan und sage auch nach so einem spiel heute : WIR SIND BESSER ALS DER REST !!!!
Das ist auch voll okay @ terminäder!
Aber der Spielverlauf lässt Fragen und Kritik zu.
Das ist ein Fakt, den KEINER leugnn kann.
vor allen @terminäder hast du mal daran gedacht, was dieses ausscheiden für die nächste saison bedeutet?
was denn letzte saison waren wir auch nicht im pokal und haben trotzdem ne schlagfertgie truppe auf die beine gestellt ....
(17.11.2010, 00:05)terminäder schrieb: was denn letzte saison waren wir auch nicht im pokal und haben trotzdem ne schlagfertgie truppe auf die beine gestellt ....

ja aber mit welchen mühen. meinst du, daß gelingt noch mal? schau doch mal die sponsorenseite an.
Gehts eigentlich mal, hier irgendwas anzusprechen, ohne dass das abgewürgt werden soll mit Heinweis auf die beliebten Nachbarn?

Noch sind sie nicht abgestiegen, noch sind sie scheinbar nicht so pleite, um den Spielbetrieb einstellen zu müssen und sie haben uns aus dem Pokal geworfen. Wir haben genügend vor unserer eigenen Tür zu kehren und heute wieder bewiesen, dass wir nicht so toll sind, wie einige scheinbar denken. Ja, nur eine Niederlage...aber die tut genauso sehr weh als wäre der Gegner Pößneck gewesen und wir haben mal wieder 100.000 Euro, die wir gut gebraucht hätten, in den Wind gesch.issen.

Das ist keine Schwarzmalerei, sondern Realität. Wir machen uns irgendwann lächerlich mit dem dauernden Geschrei von der Nr. 1 in Thüringen, wenn wir dann solche Pokalspiele abliefern, und die Saison ist noch lang lang lang und es dräut bald eine Winterpause mitsamt folgender Rückrunde, und die war zuletzt nicht unsere Stärke.
Fakt ist, gute Leute wie Semmer, Möckel und vor allem Orlishausen kannst du nicht halten, als Verein, der "nur" dritte Liga spielt. Kein DFB-Pokal, kaum Perspektive. Altes Stadion. Ein Sieg war heut sowas von wichtig.
@SDH .... und dazu kommen wahrscheinlich noch diverse Strafen für die Pyro von heute ....
@nullzunull und @metallican ich gebe euch beiden recht aber ich kann es nicht leiden das sofort über den trainer und über einzelne spieler geschimpft wird(die spieler geben ihr bestes das is nun mal so)
(16.11.2010, 22:43)Metallican schrieb: da bin ich mal wieder gespannt wie rr die 100.000 € kompensieren will.
wieder nichts um eine ordentlich mannschaft aufzustellen. wir bekommen wieder nur den rest und pohl einen rentenvertrag

Und Dank der Hirnlosen mit ihrer bekloppten Pyro vor dem Anpfiiff wird's noch etwas teurer. Was laufen hier nur für Trolle rum. Macht weiter so, Ihr Trottel. Hauptsache ihr habt Euren Spaß. Der FC RWE geht Euch sowas am A... vorbei. Soll er doch zahlen. Er bzw. wir haben's ja.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.957 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 30.588 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82
  TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] Falk 208 26.686 22.09.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste