Zwei irreguläre Tore, Sichone schubt vor seinem Kopfball Möckel weg und wenn das ein Elfmeter war , muß Rot-Weiß in der ersten Hz zwei davon bekommen ...
Umfrage: Wie endet die Partie FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg nach regulärer Spielzeit für den FCC | 6 | 6.25% | |
Sieg nach Verlängerung für den FCC | 4 | 4.17% | |
Sieg im Elfmeterschießen für den FCC | 0 | 0% | |
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE | 67 | 69.79% | |
Sieg nach Verlängerung für den RWE | 12 | 12.50% | |
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE | 7 | 7.29% | |
Gesamt | 96 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ]
|
ein Paradebeispiel dafür wie dumm man sein kann
in HZ1 mußt du 3:0 führen und das Ding locker Heim schaukeln aber nein nicht der RWE die geigeln rum und lassen sich in HZ2 an die Wand spielen von einer Truppe die das leere Tor 2 mal nicht trifft den Elfer kann man geben allerdings war der Schiri unsicher und in den letzten Minuten der Verlängerung pfeift den nicht jeder obwohl sich unser Abwehrspieler da sehr dumm angestellt hat egal am Ende scheiden wir aus weil wir uns selber geschlagen haben und nur das zählt eben einfach dumm
So auch wieder daheim .Hab noch nüscht gelesen tu ich Morgen erst .t Fazit richtig gute 1. Halbzeit danach hat man das spielen eingestellt .
Bester Mann wieder mal Orle schlechtester ohne umschweife Pohl. Muß mir jetzt nen Bier holen (Kühlschrank) . Ich seh aus wie ne Sau die zufahrtswege zu dem Acker sind ein Acker zum Teil Schuh tief im Morast gestanden eine Zumutung. Später mehr muß erst mal nen Schluck nehmen. (17.11.2010, 00:48)Metallican schrieb:Wer ist mdr1 da war wohl keiner vor Ort , diese mdr Gurken haben überhaupt kein Plan.(17.11.2010, 00:46)dj_mario2009 schrieb: Bester Mann wieder mal Orle schlechtester ohne umschweife Pohl.
Die haben wahrscheinlich den Heinz-Ticker verfolgt und darauf basierend ihren Sabbel abgelassen, da war klar, dass Pohl zum Spieler des Abends gekürt worden ist. Prost, du Kämpfer!
Hast sicher gleich den ganzen Kühlschrank an den PC geschleppt? Aber diese Anekdötchen besprechen wir lieber in der Kneipe, sonst gibts wieder Haue...
Egal, ob Augen- oder Ohrenzeuge, wie ist denn so ein Einbruch nach der Pause erklärbar? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Emmerling sagt: "Schaltet 2 Gänge runter, wir sind eh besser als die und schaukeln das Baby mit 50 Prozent nach Hause...!" (17.11.2010, 00:53)Sondershäuser schrieb: Die haben wahrscheinlich den Heinz-Ticker verfolgt und darauf basierend ihren Sabbel abgelassen, da war klar, dass Pohl zum Spieler des Abends gekürt worden ist. Prost, du Kämpfer! Quatsch mit Soße, woher hast Du dieses indifferente Halbwissen? Liest Du zu viel Bild-Zeitung? Find Dich endlich mal mit den Realitäten ab. Aus Sch... kann nun mal auch der vertrottelte Ossi-Nostalgiesender ("Mir sinn die Guden") keine Bonbons machen.
17.11.2010, 01:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2010, 01:07 von dj_mario.)
Kann ich dir nicht beantworten mann hat mit der 2. Halbzeit das spielen eingestellt . erste Velängerung noch mal ein aufbäumen und dann dieser für mich umstrittenen 11 Meter .
Aber was solls so ist Fußball.
hast recht annaka,
es wird wirklich nicht besser. dachte bei einen slivowitz wird es besser, aber nee irgendwie geht mir dieser pohl nicht aus dem kopf (17.11.2010, 01:02)annaka schrieb:(17.11.2010, 00:53)Sondershäuser schrieb: Die haben wahrscheinlich den Heinz-Ticker verfolgt und darauf basierend ihren Sabbel abgelassen, da war klar, dass Pohl zum Spieler des Abends gekürt worden ist. Prost, du Kämpfer! Was fürn schei*ß Beitrag ist das denn jetzt bitte. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] | jette | 21 | 2.957 |
21.02.2011, 17:16 Letzter Beitrag: jette |
|
TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] | Falk | 252 | 30.588 |
11.10.2010, 21:36 Letzter Beitrag: ronny82 |
|
TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] | Falk | 208 | 26.686 |
22.09.2010, 16:40 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste