Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg nach regulärer Spielzeit für den FCC
6.25%
6 6.25%
Sieg nach Verlängerung für den FCC
4.17%
4 4.17%
Sieg im Elfmeterschießen für den FCC
0%
0 0%
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE
69.79%
67 69.79%
Sieg nach Verlängerung für den RWE
12.50%
12 12.50%
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE
7.29%
7 7.29%
Gesamt 96 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ]
Zwei irreguläre Tore, Sichone schubt vor seinem Kopfball Möckel weg und wenn das ein Elfmeter war , muß Rot-Weiß in der ersten Hz zwei davon bekommen ...
(17.11.2010, 00:38)Lemmi schrieb: .aber nach Regen kommt bekanntlich auch mal wieder die Sonne..........Alles wird gut !!

wenn du das schreibst, wird es wohl so sein. das mein ich ehrlich. Prost
ein Paradebeispiel dafür wie dumm man sein kann

in HZ1 mußt du 3:0 führen und das Ding locker Heim schaukeln aber nein nicht der RWE die geigeln rum und lassen sich in HZ2 an die Wand spielen von einer Truppe die das leere Tor 2 mal nicht trifft

den Elfer kann man geben allerdings war der Schiri unsicher und in den letzten Minuten der Verlängerung pfeift den nicht jeder obwohl sich unser Abwehrspieler da sehr dumm angestellt hat

egal am Ende scheiden wir aus weil wir uns selber geschlagen haben und nur das zählt

eben einfach dumm
So auch wieder daheim .Hab noch nüscht gelesen tu ich Morgen erst .t Fazit richtig gute 1. Halbzeit danach hat man das spielen eingestellt .
Bester Mann wieder mal Orle schlechtester ohne umschweife Pohl.
Muß mir jetzt nen Bier holen (Kühlschrank) .
Ich seh aus wie ne Sau die zufahrtswege zu dem Acker sind ein Acker zum Teil Schuh tief im Morast gestanden eine Zumutung.
Später mehr muß erst mal nen Schluck nehmen.
(17.11.2010, 00:46)dj_mario2009 schrieb: Bester Mann wieder mal Orle schlechtester ohne umschweife Pohl.

da hättest du mal die radioleute von mdr 1 hören sollen. die haben die zum gott ernannt. weil er so gut war. kein scherz.
(17.11.2010, 00:48)Metallican schrieb:
(17.11.2010, 00:46)dj_mario2009 schrieb: Bester Mann wieder mal Orle schlechtester ohne umschweife Pohl.

da hättest du mal die radioleute von mdr 1 hören sollen. die haben die zum gott ernannt. weil er so gut war. kein scherz.
Wer ist mdr1 da war wohl keiner vor Ort , diese mdr Gurken haben überhaupt kein Plan.
Die haben wahrscheinlich den Heinz-Ticker verfolgt und darauf basierend ihren Sabbel abgelassen, da war klar, dass Pohl zum Spieler des Abends gekürt worden ist. Prost, du Kämpfer!
Ja Prost was anderes bleibt einem ja nicht übrig.
Hast sicher gleich den ganzen Kühlschrank an den PC geschleppt? Aber diese Anekdötchen besprechen wir lieber in der Kneipe, sonst gibts wieder Haue...

Egal, ob Augen- oder Ohrenzeuge, wie ist denn so ein Einbruch nach der Pause erklärbar? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Emmerling sagt: "Schaltet 2 Gänge runter, wir sind eh besser als die und schaukeln das Baby mit 50 Prozent nach Hause...!"
(17.11.2010, 00:53)Sondershäuser schrieb: Die haben wahrscheinlich den Heinz-Ticker verfolgt und darauf basierend ihren Sabbel abgelassen, da war klar, dass Pohl zum Spieler des Abends gekürt worden ist. Prost, du Kämpfer!

Quatsch mit Soße, woher hast Du dieses indifferente Halbwissen? Liest Du zu viel Bild-Zeitung? Find Dich endlich mal mit den Realitäten ab. Aus Sch... kann nun mal auch der vertrottelte Ossi-Nostalgiesender ("Mir sinn die Guden") keine Bonbons machen.

trink mit euch ein bierchen mit. prost
Kann ich dir nicht beantworten mann hat mit der 2. Halbzeit das spielen eingestellt . erste Velängerung noch mal ein aufbäumen und dann dieser für mich umstrittenen 11 Meter .
Aber was solls so ist Fußball.
(17.11.2010, 01:03)Metallican schrieb: trink mit euch ein bierchen mit. prost

Ich trink schon das dritte und es wird nicht besser. Aber so ist eben Fußball. Heute Du, morgen ich. Man muss manchmal auch warten können.
hast recht annaka,
es wird wirklich nicht besser. dachte bei einen slivowitz wird es besser, aber nee
irgendwie geht mir dieser pohl nicht aus dem kopf
(17.11.2010, 01:02)annaka schrieb:
(17.11.2010, 00:53)Sondershäuser schrieb: Die haben wahrscheinlich den Heinz-Ticker verfolgt und darauf basierend ihren Sabbel abgelassen, da war klar, dass Pohl zum Spieler des Abends gekürt worden ist. Prost, du Kämpfer!

Quatsch mit Soße, woher hast Du dieses indifferente Halbwissen? Liest Du zu viel Bild-Zeitung? Find Dich endlich mal mit den Realitäten ab. Aus Sch... kann nun mal auch der vertrottelte Ossi-Nostalgiesender ("Mir sinn die Guden") keine Bonbons machen.

Was fürn schei*ß Beitrag ist das denn jetzt bitte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.957 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 30.588 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82
  TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] Falk 208 26.686 22.09.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste