Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg nach regulärer Spielzeit für den FCC
6.25%
6 6.25%
Sieg nach Verlängerung für den FCC
4.17%
4 4.17%
Sieg im Elfmeterschießen für den FCC
0%
0 0%
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE
69.79%
67 69.79%
Sieg nach Verlängerung für den RWE
12.50%
12 12.50%
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE
7.29%
7 7.29%
Gesamt 96 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ]
(15.11.2010, 21:33)henne1101 schrieb: wann fährt denn morgen der mob mit dem zug würde mich anschließen wollen oder hab ichs überlesen dann sorryProst

Nach JENA Fährt man nur auf Ketten [Bild: panzer-smilies-0010.gif]
Scheinbar lieben einige den Geruch von Napalm am frühen Abend an der Saale...
Zitat aus dem FCC Forum

Wolfgang Frank traut sich sogar an Orlando Smeekes und Torsten Ziegner heranzutreten und sie nicht von Anfang an aufzustellen,auf Kosten des Klassenerhaltes und zum Verlassen der Abstiegsränge.Man sieht die Handschrift von Wolfgang Frank denn z.B wird ein Tobias Kurbjuweit stärker
@ stroh und suppo

der abbeflugplatz is morgen gesperrt, für kettenfahrzeuge haben die förster genug mienen gelegt und sicher selber aufmunitioniert
genau darum würde ich gerne seit langen mal wieder zug fahren nach rattland allemal
(15.11.2010, 23:31)henne1101 schrieb: @ stroh und suppo

der abbeflugplatz is morgen gesperrt, für kettenfahrzeuge haben die förster genug mienen gelegt und sicher selber aufmunitioniert
genau darum würde ich gerne seit langen mal wieder zug fahren nach rattland allemal

Mienen bringen bei einem Vollgepanzertem Fahrzeug der neusten Baureihen, rein gar nix:lachen:

Und das Praktische ist, am Schorbaer Berg bekommt man den Stau net mitlustig machen
2:3 nach Verlängerung für RWE
Von was träumt der MDR denn nachts?Erwartet werden 10000 Zuschauer
In den nächsten 3 Heimspielen zusammen :lachen:
Zitat:Um sich optimal vorzubereiten, bezieht seine Mannschaft nach dem heutigen Abschlusstraining (10 Uhr) ein Tageshotel in Arnstadt. "Und dem Druck, gewinnen zu müssen, haben wir in dieser Saison mehrfach standgehalten", sagt er.

Personell kann Thüringens Rekord-Pokalsieger (neun Titel gegenüber fünf von Jena) aus dem Vollen schöpfen. Möckel, der in der Meisterschaft eine Gelbsperre abgesessen hatte, kehrt ebenso zurück wie Hauswald nach überstandenem grippalen Infekt. Das einzige Fragezeichen steht hinter Semmer, der gestern wegen einer Erkältung nicht trainieren konnte. Doch Erfurts Pokalheld von 2009, als er im Finale das 3:2 schoss, will alles versuchen: "Derbys sind meine Spiele."
Quelle
Möchte gern unsere Niederlage mit einer Wette verschmerzen!

Gewinnen wir,bekommt mein gegenüber das Doppelte was ich für den Heinz-Sieg bekomme...nur enstgemeinte Anfragen über PN!
(16.11.2010, 08:07)dj_mario2009 schrieb: In den nächsten 3 Heimspielen zusammen :lachen:

Ne.Für das heutige Spiel wird diese Zuschauerzahl erwartet
@ Erlauer sie dir mal mein Smilie an ":lachen:" ich habs schon gerafft zwinker
(16.11.2010, 07:28)Erlauer RWE Fan schrieb: Von was träumt der MDR denn nachts?Erwartet werden 10000 Zuschauer

nach dem letzten Sieg der Ratten nicht ganz unwarscheinlich
(15.11.2010, 16:46)Erlauer RWE Fan schrieb:
(15.11.2010, 14:07)Bodolein13 schrieb: Grad haben se im Radio gebracht, das erst 6.000 Karten abgesetzt wurden und somit noch reichlich vorhanden sind. Kommt bestimmt gut, wenn ein paar Erfurter so `nen halben Block im Jenaer Bereich aufkaufen, auf die dämlichen Gesichter wäre ich ja mal gespannt.

Könnte morgen vielleicht doch ein halbes Heimspiel für unseren RWE werden

wir sollten nicht immer so viel reden bzw. schreiben sondern auch taten folgen lassen denn im rattenforum lacht man sich kapputt darüber das wir uns karten für die heimblöcke von denen kaufen!!!!!!!!! wir sind zu dritt und werden auf alle fälle karten für block F vor ort kaufen aber ich glaube nicht das es uns viele gleich tun.auch das wetter spricht dagegen!!!!
Dann sehen wir uns im Block F und sind schon 4. Ich habe nämlich auch keine Karte für den Gästeblock und möchte mir das Fest aber nicht entgehen lassen. Wir zeigen den Ratten, wo der Hammer hängt. In diesem Sinne
Bis dann.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.957 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 30.588 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82
  TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] Falk 208 26.686 22.09.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste