Umfrage: Wie endet die Partie FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg nach regulärer Spielzeit für den FCC | 6 | 6.25% | |
Sieg nach Verlängerung für den FCC | 4 | 4.17% | |
Sieg im Elfmeterschießen für den FCC | 0 | 0% | |
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE | 67 | 69.79% | |
Sieg nach Verlängerung für den RWE | 12 | 12.50% | |
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE | 7 | 7.29% | |
Gesamt | 96 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ]
|
Scheinbar lieben einige den Geruch von Napalm am frühen Abend an der Saale...
Zitat aus dem FCC Forum
Wolfgang Frank traut sich sogar an Orlando Smeekes und Torsten Ziegner heranzutreten und sie nicht von Anfang an aufzustellen,auf Kosten des Klassenerhaltes und zum Verlassen der Abstiegsränge.Man sieht die Handschrift von Wolfgang Frank denn z.B wird ein Tobias Kurbjuweit stärker
@ stroh und suppo
der abbeflugplatz is morgen gesperrt, für kettenfahrzeuge haben die förster genug mienen gelegt und sicher selber aufmunitioniert genau darum würde ich gerne seit langen mal wieder zug fahren nach rattland allemal (15.11.2010, 23:31)henne1101 schrieb: @ stroh und suppo Mienen bringen bei einem Vollgepanzertem Fahrzeug der neusten Baureihen, rein gar nix:lachen: Und das Praktische ist, am Schorbaer Berg bekommt man den Stau net mit Zitat:Um sich optimal vorzubereiten, bezieht seine Mannschaft nach dem heutigen Abschlusstraining (10 Uhr) ein Tageshotel in Arnstadt. "Und dem Druck, gewinnen zu müssen, haben wir in dieser Saison mehrfach standgehalten", sagt er.Quelle
Möchte gern unsere Niederlage mit einer Wette verschmerzen!
Gewinnen wir,bekommt mein gegenüber das Doppelte was ich für den Heinz-Sieg bekomme...nur enstgemeinte Anfragen über PN! (15.11.2010, 16:46)Erlauer RWE Fan schrieb:(15.11.2010, 14:07)Bodolein13 schrieb: Grad haben se im Radio gebracht, das erst 6.000 Karten abgesetzt wurden und somit noch reichlich vorhanden sind. Kommt bestimmt gut, wenn ein paar Erfurter so `nen halben Block im Jenaer Bereich aufkaufen, auf die dämlichen Gesichter wäre ich ja mal gespannt. wir sollten nicht immer so viel reden bzw. schreiben sondern auch taten folgen lassen denn im rattenforum lacht man sich kapputt darüber das wir uns karten für die heimblöcke von denen kaufen!!!!!!!!! wir sind zu dritt und werden auf alle fälle karten für block F vor ort kaufen aber ich glaube nicht das es uns viele gleich tun.auch das wetter spricht dagegen!!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] | jette | 21 | 2.957 |
21.02.2011, 17:16 Letzter Beitrag: jette |
|
TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] | Falk | 252 | 30.588 |
11.10.2010, 21:36 Letzter Beitrag: ronny82 |
|
TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] | Falk | 208 | 26.686 |
22.09.2010, 16:40 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste