Das denk ich aber auch... Naja spätestens bei Sport im Osten werden wir aufgeklärt...
miss aufgeregt
Unregistered
STROMSTER schrieb:Steph2708 schrieb:Klopfer schrieb:Wer hat nun das 1:0 gemacht?? Smisek oder Humbert oder Rockenbach???
dachte auch es geht um humbert... na den rocke oder smisek sollte man schon auseinander halten können ...
Entschuldigt bitte habe eben in der Eile die beiden Namen verwechselt
kein problem. kann ja mal passieren. mein ticker hat mich bis zum 3 zu 0 auch vergessen und lümmelt lieber auf der tribüne rum und ärgert unsere zivis...
Klopfer schrieb:Das denk ich aber auch... Naja spätestens bei Sport im Osten werden wir aufgeklärt...
Ach bringen die heute um 16.30 n zusammenschnitt von dem Spiel?
Seit Wiederbeginn der zweiten Halbzeit keine besonderen Vorkommnisse.Ströhl wurde kurz behandelt kann aber weiterspielen
RWEpaule schrieb:Klopfer schrieb:Das denk ich aber auch... Naja spätestens bei Sport im Osten werden wir aufgeklärt...
Ach bringen die heute um 16.30 n zusammenschnitt von dem Spiel?
Ja ist zu mindestens vorgesehen...
miss aufgeregt
Unregistered
das spiel soll ja nicht so der hit sein. trotz des spielstandes. was sagt falk, stromster?
miss aufgeregt schrieb:das spiel soll ja nicht so der hit sein. trotz des spielstandes. was sagt, falk stromster?
der trainer soll ja auch ne so der hit sein ...
miss aufgeregt
Unregistered
Steph2708 schrieb:miss aufgeregt schrieb:das spiel soll ja nicht so der hit sein. trotz des spielstandes. was sagt, falk stromster?
der von sondershausen? kann ich nicht beurteilen.
Falk sagte das Sondershausen nichts auf die Reihe bekommt und RWE nur das allernötigste macht.Nach dem Wechsel ist es bisher eine Ziemlich einschläfernde Partie
Steph2708 schrieb:miss aufgeregt schrieb:das spiel soll ja nicht so der hit sein. trotz des spielstandes. was sagt, falk stromster?
:D
Hab ich auch gehört.
forzarwe schrieb:Steph2708 schrieb:miss aufgeregt schrieb:das spiel soll ja nicht so der hit sein. trotz des spielstandes. was sagt, falk stromster?
Hab ich auch gehört.
:lachen:Ich nicht:lachen:
Wechsel beim RWE: Cannizzaro kommt für Kammlott
miss aufgeregt schrieb:Steph2708 schrieb:miss aufgeregt schrieb:das spiel soll ja nicht so der hit sein. trotz des spielstandes. was sagt, falk stromster?
also steph, weiß ja nicht wo du das her hast, aber ich denke der Mann ist nen guter trainer--also hatte den mal in der jugend als trainer
Schrö schrieb:miss aufgeregt schrieb:Steph2708 schrieb:miss aufgeregt schrieb:das spiel soll ja nicht so der hit sein. trotz des spielstandes. was sagt, falk stromster?
also steph, weiß ja nicht wo du das her hast, aber ich denke der Mann ist nen guter trainer--also hatte den mal in der jugend als trainer
Ich dachte es ging um unseren Trainer!?! :lachen: