Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie Sondershausen - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für Erfurt nach 90 Minuten
85.00%
68 85.00%
Sieg für Erfurt nach Verlängerung
3.75%
3 3.75%
Sieg für Erfurt im Elfmeterschießen
2.50%
2 2.50%
Sieg für Sondershausen nach 90 Minuten
6.25%
5 6.25%
Sieg für Sondershausen nach Verlängerung
1.25%
1 1.25%
Sieg für Sondershausen im Elfmeterschießen
1.25%
1 1.25%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5]
kda schrieb:wie ichs dachte/wollte ... 3:0 vor der Pause da is die 2. Hälfte sicher! So stand ich vorhin beim abwaschen.

@msonet: Glühstrumpf zu Beitrag 4k

Danke. Hatte ich bis zu Deinem Beitrag garnicht bemerkt.

Die Drei-Toreführung beruhigt mich nun aber sehr. Kann ich meinen Tag jetzt entspannt weiterverfolgen. Da sollte nichts mehr anbrennen. Trotzdem: Weiter ballern!
Anweisung? Klingt ja schon Befehlstonartig. :D

Ja nun kann ich auch erst mal beruhigt nach Hause fahren. Über SDH! Wenn's läuft fahr ich mit der Masse wieder nach EF.
Nu ist Halbzeit.RWE mit Ausnahme der ersten 20 Minuten nun Haushoch überlegen.Cinaz noch mit einem Scuss in der 45 Minute der nur knapp am Pfosten vorbei ging
wie ist denn eigentlich die stimmung? wie gehts den ultras auf der tribüne? :lachen: geile aktion mal wieder.
Die Stimmung unter den RWE Fans ist natürlich sehr gut
Ach verdammt, erstmal schön die 1.Halbzeit "verpennt".
War so schön bei 14:00 Uhr, obwohl ich vorhin nochmal gelesen habe, dass 13:00 Uhr Anstoß ist. :D
Withurphesfurtia schrieb:Ach verdammt, erstmal schön die 1.Halbzeit "verpennt".
War so schön bei 14:00 Uhr, obwohl ich vorhin nochmal gelesen habe, dass 13:00 Uhr Anstoß ist. :D

ProstHaste ja nichts weiter verpasst.RWE führt ja schon 3:0Prost
Wenigstens etwas,... zwinker
Ich verpass das aber immer, wenn vor 14:00 Uhr Anstoß ist.
Da bin ich Samstags irgendwie immer noch halb im Bett.

Letzte Runde war das gleiche Spiel...
Freu mich vor allem für Smisek...
Endlich mal seinerster Pflichtspieltreffer für Rot Weiß!!!
RWEpaule schrieb:Freu mich vor allem für Smisek...

Falk sagte zu mir das es definitiv Rocke und nicht Smisek war.
STROMSTER schrieb:
RWEpaule schrieb:Freu mich vor allem für Smisek...

Falk sagte zu mir das es definitiv Rocke und nicht Smisek war.

Schade!
Soeben begann die zweite hälfte.Keine Wechsel auf beiden Seiten
Wer hat nun das 1:0 gemacht?? Smisek oder Humbert oder Rockenbach???
Klopfer schrieb:Wer hat nun das 1:0 gemacht?? Smisek oder Humbert oder Rockenbach???

dachte auch es geht um humbert... na den rocke oder smisek sollte man schon auseinander halten können ...
Steph2708 schrieb:
Klopfer schrieb:Wer hat nun das 1:0 gemacht?? Smisek oder Humbert oder Rockenbach???

dachte auch es geht um humbert... na den rocke oder smisek sollte man schon auseinander halten können ...

Entschuldigt bitte habe eben in der Eile die beiden Namen verwechselt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 409 19.827 08.12.2009, 17:23
Letzter Beitrag: Basti2804
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 16.160 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.466 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: