miss aufgeregt schrieb:Sondershäuser schrieb:Rot-Weiße Grüße an alle, die meine Freundin und mich nicht hassen :probleme?::lachen:
:hier: da isser wieder... freu :hier:
Genau denn Legenden kehren immer wieder zurück:hier:
Umfrage: Wie endet die Partie Sondershausen - RWE? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg für Erfurt nach 90 Minuten | 68 | 85.00% | |
Sieg für Erfurt nach Verlängerung | 3 | 3.75% | |
Sieg für Erfurt im Elfmeterschießen | 2 | 2.50% | |
Sieg für Sondershausen nach 90 Minuten | 5 | 6.25% | |
Sieg für Sondershausen nach Verlängerung | 1 | 1.25% | |
Sieg für Sondershausen im Elfmeterschießen | 1 | 1.25% | |
Gesamt | 80 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5]
|
miss aufgeregt schrieb:Sondershäuser schrieb:Rot-Weiße Grüße an alle, die meine Freundin und mich nicht hassen :probleme?::lachen: Genau denn Legenden kehren immer wieder zurück:hier:
Danke, aber Legende...habe hier während meiner Abwesenheit nicht mitgelesen, es gab kein Internet im Kloster, deshalb weiß ich nicht, wer mich für tot erklärt hat
Das wird kein Selbstläufer in Sondershausen. Zum Weiterkommen wird und muss es reichen, aber die Eintracht hat mit Menzel einen super Torwart und mit Caspar einen gefährlichen Stürmer, der an guten Tagen ein Spiel allein entscheiden kann. Die können einen sehr gepflegten, aber kampfstarken Fußball spielen. Ich tippe trotzdem auf ein 4:1 für uns.
Die Luft wird nicht reichen, denke ich. Bin immer noch unentschlossen ob ich fahre oder nicht.
Sondershäuser schrieb:Danke, aber Legende...habe hier während meiner Abwesenheit nicht mitgelesen, es gab kein Internet im Kloster, deshalb weiß ich nicht, wer mich für tot erklärt hat Das Schrecken ist zurück :hier: ähm, 1:4 für die Landeshauptstadt! Sondershäuser schrieb:Habe mir eine Denkpause gegönnt. Leonard Cohen war ja auch mal im Kloster und hat danach wieder Platten veröffentlicht Willkommen zurück !!
Also wenn ich mir das Trainingsvideo von Eye.P.TV ansehe, muß ich feststellen, das Martin Hauswald der einzige ist der vernünftige Flanken hinbekommt. Ist für mich völlig Rätselhaft warum der Hörgel den Martin keine Chance gibt.
14.11.2009, 12:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2009, 12:15 von Lohengrin.)
So, noch 1 Stunde, dann habe ich nur 5 Minuten Fußweg vor mir :hier:
Noch mal danke für die nette Begrüßung anläßlich meiner Rückkehr aus dem Exil. Aber das Schreckgespenst gebe ich hier nicht mehr, es bringt nichts, sich auf- und mit Leuten anzulegen. In diesem Sinne: Auswärtssieg, obwohl es eigentlich ein halbes Heimspiel wird, denke ich.
Die Aufstellung für das heutige Pokalspiel.
24 Andreas Sponsel 6 Dennis Malura 9 Martin Pohl 2 Samil Cinaz 3 Thiago Rockenbach 21 Petr Smisek 10 Julien Humbert 11 Martin Hauswald 14 Jens Möckel 4 Thomas Ströhl 7 Carsten Kammlott Ersatzbank 1 Dirk Orlishausen 8 Fabian Stenzel 15 Dennis Hillebrand 17 Bastian Pinske 23 Matti Langer 12 Massimo Cannizzaro 5 Tino Semmer |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] | Andi S. | 409 | 19.720 |
08.12.2009, 17:23 Letzter Beitrag: Basti2804 |
|
TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] | Barniestar | 224 | 16.003 |
13.10.2009, 19:37 Letzter Beitrag: Falk |
|
Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] | msonet | 188 | 14.312 |
05.05.2009, 14:12 Letzter Beitrag: Björn78 |