Die alles entscheidente Frage wird sein: Wo bekommen wir Helium her ?
Umfrage: Wie endet die Partie Sondershausen - RWE? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg für Erfurt nach 90 Minuten | 68 | 85.00% | |
Sieg für Erfurt nach Verlängerung | 3 | 3.75% | |
Sieg für Erfurt im Elfmeterschießen | 2 | 2.50% | |
Sieg für Sondershausen nach 90 Minuten | 5 | 6.25% | |
Sieg für Sondershausen nach Verlängerung | 1 | 1.25% | |
Sieg für Sondershausen im Elfmeterschießen | 1 | 1.25% | |
Gesamt | 80 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5]
|
Nach dem TFV Pokal fragt keine Sau am Ende. Hier geht es nur darum sich für den DFB Pokal zu qualifizieren. Dafür nötig ist ein Sieg im TFV Pokal, das ist klar. Also gewinnen und fertig, bitte ohne Verlängerung und/oder Elfmeterschiessen.
Sagt mal, Ihr Sondershäuser unter den RWE-Fans,
wie komme ich vom Bahnhof zum Göldner? Gibt's da 'ne Busverbindung? Danke - Peter. hockeyfan schrieb:Sagt mal, Ihr Sondershäuser unter den RWE-Fans,soweit wie ich weiß gibts die nicht...da musste bissel laufen...und am schluß kommt der große berg
Laut TLZ fallen Manuel Bölstler und Tino Semmer aus.
--- eyeP.tv: Erfurt trainiert für den Pokal (1/3) eyeP.tv: Erfurt trainiert für den Pokal (2/3) eyeP.tv: Erfurt trainiert für den Pokal (3/3) stroh schrieb:Schaut mal hier !!!Mir fällt da ein Gonzo-Unterstrich oder so auf, aber das ist ne andere Geschichte... TomTom schrieb:hockeyfan schrieb:Sagt mal, Ihr Sondershäuser unter den RWE-Fans,soweit wie ich weiß gibts die nicht...da musste bissel laufen...und am schluß kommt der große berg Trotz des großen Berges sind es vom Bahnhof zu Fuß höchstens 15 Minuten zum Göldner. Und es gibt tatsächlich auch an Wochenenden eine Busverbindung; dummerweise ist das in den Herbst-/Wintermonaten nur ein Großraumtaxi, genannt Kleinbus. Dürfte knapp werden mit der Platzkapazität.
Habe mir eine Denkpause gegönnt. Leonard Cohen war ja auch mal im Kloster und hat danach wieder Platten veröffentlicht
Rot-Weiße Grüße an alle, die meine Freundin und mich nicht hassen :probleme?::lachen: Man sieht sich auf dem Göldner, aber in den Käfig gehe ich nicht freiwillig Sondershäuser schrieb:Rot-Weiße Grüße an alle, die meine Freundin und mich nicht hassen :probleme?::lachen: :hier: da isser wieder... freu :hier: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] | Andi S. | 409 | 19.729 |
08.12.2009, 17:23 Letzter Beitrag: Basti2804 |
|
TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] | Barniestar | 224 | 16.003 |
13.10.2009, 19:37 Letzter Beitrag: Falk |
|
Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] | msonet | 188 | 14.314 |
05.05.2009, 14:12 Letzter Beitrag: Björn78 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste