Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie Sondershausen - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für Erfurt nach 90 Minuten
85.00%
68 85.00%
Sieg für Erfurt nach Verlängerung
3.75%
3 3.75%
Sieg für Erfurt im Elfmeterschießen
2.50%
2 2.50%
Sieg für Sondershausen nach 90 Minuten
6.25%
5 6.25%
Sieg für Sondershausen nach Verlängerung
1.25%
1 1.25%
Sieg für Sondershausen im Elfmeterschießen
1.25%
1 1.25%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5]
Ich frage mich nur ob das Viertelfinale gegen Gera eventuell noch dieses Jahr stattfinden könnte?
STROMSTER schrieb:Ich frage mich nur ob das Viertelfinale gegen Gera eventuell noch dieses Jahr stattfinden könnte?

das wäre das beste als Abschluß der Hinrunde und für den Terminkalender

wenn es geht Samstags und 13 Uhr
Sondershäuser schrieb:Mir hat sehr gut gefallen, wie Sponsel seine Vorderleute dirigiert hat.
das ist mir auch schon zu ohren gekommen. er muss ja mächtig laut gewesen sein. aber so muss es auch sein.
Kaeffchen schrieb:
STROMSTER schrieb:Ich frage mich nur ob das Viertelfinale gegen Gera eventuell noch dieses Jahr stattfinden könnte?

das wäre das beste als Abschluß der Hinrunde und für den Terminkalender

wenn es geht Samstags und 13 Uhr

die hinrunde endet am 5.12. mit dem Heimspiel gegen Braunschweig, am 12.12. beginnt schon die Rückrunde mit den Bremenspiel. Am 18.12. dann noch das Spiel in Offenbach. Ich glaube nicht das wir noch dieses Jahr in Gera spielen und schon garnicht an einem Samstag.
Daniel schrieb:Ich glaube nicht das wir noch dieses Jahr in Gera spielen und schon garnicht an einem Samstag.

hoffentlich nicht samstag. ich glaube auch nicht, dass das dieses jahr noch was wird. ist der vorerst geplante 21.1. nicht kurz nach dem trainingslager in der türkei? man muss sowieso abwarten wie der winter wird. ich seh uns auch noch nicht am 14.2. im sws das derby spielen.
miss aufgeregt schrieb:
Daniel schrieb:Ich glaube nicht das wir noch dieses Jahr in Gera spielen und schon garnicht an einem Samstag.

hoffentlich nicht samstag. ich glaube auch nicht, dass das dieses jahr noch was wird. ist der vorerst geplante 21.1. nicht kurz nach dem trainingslager in der türkei? man muss sowieso abwarten wie der winter wird. ich seh uns auch noch nicht am 14.2. im sws das derby spielen.

@ Miss mal nicht jetzt schon den Teufel an die Wand
miss aufgeregt schrieb:
ich seh uns auch noch nicht am 14.2. im sws das derby spielen.

an dem tag ist im sws nichts...ich schau mir das spiel schon am 13.2. an :lachen:
TomTom schrieb:
miss aufgeregt schrieb:

an dem tag ist im sws nichts...ich schau mir das spiel schon am 13.2. an :lachen:

scherzkeks. ich weiß auch das wir am 13.2. spielen obwohl mir der valentinstag lieber wäre..lach...
miss aufgeregt schrieb:
TomTom schrieb:
miss aufgeregt schrieb:

scherzkeks. ich weiß auch das wir am 13.2. spielen obwohl mir der valentinstag lieber wäre..lach...
was wo sind kekse? :lachen:

mir solls egal sein wann es ist aber ich kenne da wen dem sonntag immer besser passt :D
TomTom schrieb:
miss aufgeregt schrieb:
TomTom schrieb:
miss aufgeregt schrieb:

mir solls egal sein wann es ist aber ich kenne da wen dem sonntag immer besser passt :D

ich dacht du frisst nur katzen zwinker
ich kenne übrigens zwei...
batman schrieb:
TomTom schrieb:
miss aufgeregt schrieb:
TomTom schrieb:
miss aufgeregt schrieb:

ich dacht du frisst nur katzen zwinker
ich kenne übrigens zwei...

7 mägen müssen gefüllt werden...da passt alles mögliche rein...du kennst zwei...lass mich kurz überlegen...hm...stimmt recht haste...
miss aufgeregt schrieb:
Sondershäuser schrieb:Mir hat sehr gut gefallen, wie Sponsel seine Vorderleute dirigiert hat.
das ist mir auch schon zu ohren gekommen. er muss ja mächtig laut gewesen sein. aber so muss es auch sein.

Er war auch total heiser nach dem Spiel. Übrigens hat er sich nach dem Spiel viel Zeit für Kinder hinter dem Tor genommen. Ist wohl ein sehr sympathischer Typ.
Sondershäuser schrieb:
miss aufgeregt schrieb:

Er war auch total heiser nach dem Spiel. Übrigens hat er sich nach dem Spiel viel Zeit für Kinder hinter dem Tor genommen. Ist wohl ein sehr sympathischer Typ.

so schätze ich ihn auch ein. das lächeln verrät schon ne menge.
miss aufgeregt schrieb:da lag wohl crystal_RWE goldrichtig mit seinem tipp... Prost

...so ist es!!!
Glück im Spiel, Pech in der...hüstel...ich überlege gerade, wann ich zum letzten Mal irgendwo Glück hatte :lachen:

Ich hoffe, Sponsel macht es nicht wie Hinz und haut nach einem Jahr ab, wenn er nicht an Orle vorbeikommt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 409 19.739 08.12.2009, 17:23
Letzter Beitrag: Basti2804
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 16.005 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.314 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste