Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie Sondershausen - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für Erfurt nach 90 Minuten
85.00%
68 85.00%
Sieg für Erfurt nach Verlängerung
3.75%
3 3.75%
Sieg für Erfurt im Elfmeterschießen
2.50%
2 2.50%
Sieg für Sondershausen nach 90 Minuten
6.25%
5 6.25%
Sieg für Sondershausen nach Verlängerung
1.25%
1 1.25%
Sieg für Sondershausen im Elfmeterschießen
1.25%
1 1.25%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5]
TomTom schrieb:alles andere erspar ich mir einfach...

dankeschön!!!!!
@Falk: Auch wenn es der Stadionsprecher so gesagt hat,könnt ich meinen allerwertesten dafür verwetten das Smisek das erste Tor gemacht hat.
Mal sehen ob mans im TV besser sieht heute Abend. zwinker
TomTom schrieb:
miss aufgeregt schrieb:kein problem. kann ja mal passieren. mein ticker hat mich bis zum 3 zu 0 auch vergessen und lümmelt lieber auf der tribüne rum und ärgert unsere zivis... zwinker
hast ja auch nichts gesagt das du nen ticker möchtest...gewonnen eine runde weiter...alles andere erspar ich mir einfach...
das ist doch eine selbstverständlichkeit :D aber mutti hat ja auch mal angerufen zwinker die dich im übrigen vermisst hat. begeistert war sie auch nicht gerade von dem spiel. aber egal. pflichtaufgabe erfüllt. was will man mehr?

gera wir kommen :hier:

Falk schrieb:Im Viertelfinale tritt der FC Rot-Weiß nun bei Wismut Gera an. Ein Termin für diese Partie steht noch nicht fest.

beim mdr steht da was vom 21.1. bissel utopisch,oder ??? lach
Falk schrieb:Tore: 0:1 Humbert (23.), 0:2 Rocknbach (31.), 0:3 Hauswald (33.), 0:4 Smisek (71.), 0:5 Hauswald (84.)

Zuschauer: 2.000

das 0:1 war auch Smisek!!!
Sorry für den Fehler beim 1:0 für uns. War gerade am telefonieren für den Ticker und habe den Treffer nicht mitbekommen. Da musste ich mich auf die Durchsage des Stadionsprechers verlassen und der meinte es sei Humbert gewesen. Naja, eben bei DDR-1 war klar zu sehen, dass es Petr Smisek war. Sorry für den Fehler - kann mal passieren. zwinker Tongue Dafür war es beim 2:0 wirklich Rockenbach.... Werde das 1:0 im Spielbericht gleich noch korrigieren.

---

cool fand ich vor allem die Zeiss-Werbung vorm Erfurter Fanblock - wie passend. :lachen:

Ansonsten war es, ähnlich wie in Nordhausen vor ein paar Wochen, eher unspektakulär. Aber das ist auch gut so. Im Landespokal brauche ich diese Saison kein unnötige Spannung. Nur die ersten 20 Minuten konnte SDH etwas mithalten, was aber eher an unserer schwachen Spielweise zu Beginn lag. Siehe Spielbericht.
miss aufgeregt schrieb:
TomTom schrieb:
miss aufgeregt schrieb:kein problem. kann ja mal passieren. mein ticker hat mich bis zum 3 zu 0 auch vergessen und lümmelt lieber auf der tribüne rum und ärgert unsere zivis... zwinker
hast ja auch nichts gesagt das du nen ticker möchtest...gewonnen eine runde weiter...alles andere erspar ich mir einfach...
das ist doch eine selbstverständlichkeit :D aber mutti hat ja auch mal angerufen zwinker die dich im übrigen vermisst hat. begeistert war sie auch nicht gerade von dem spiel. aber egal. pflichtaufgabe erfüllt. was will man mehr?

gera wir kommen :hier:
ich merk es mir und werd es befolgen...:lachen:...ach deine mama war war da...mist...hätte ich ja glatt mal rüber gehen können
Danke @ Falk und @stroh für die ausführlichen Beiträge.
Ich konnte heute leider nicht dabei sein.
TomTom schrieb:ich merk es mir und werd es befolgen...:lachen:...ach deine mama war war da...mist...hätte ich ja glatt mal rüber gehen können
war doch klar zwinker

falls das viertelfinale wirklich am 21.01. sein sollte, müssen wir uns warm anziehen. die sind jetzt schon heiss auf uns. ich denke du weißt was ich meine :D
Könnt ihr bitte den Smalltalk einstellen?
Hier geht es um das Spiel Sondershausen vs. RWE und nicht um irgendwelche Muttis etc.
msonet schrieb:Könnt ihr bitte den Smalltalk einstellen?
Hier geht es um das Spiel Sondershausen vs. RWE und nicht um irgendwelche Muttis etc.

endlich sagt es mal jemand....!

ich brauche im pokal auch keine spannung. der pokal und somit die qualifizierung für den dfb-pokal sollte in diesem jahr pflicht sein! was anderes zäht im landespokal nicht!

glückwunsch an die mannschaft! auch wenn auf ihr herumgehackt wird wenn sie 5:0 gewinnt. man kann es wirklich nie allen leuten recht machen - unglaublich.

grüße
5026E schrieb:gelöscht durch msonet

Aufstieg wäre auch utopisch ... da hat keiner was von!!! Was bringt es uns ein Jahr schlechtesten 2.-Liga Fussball zu sehen, mit der Gewissheit am Ende wieder abzusteigen. Wir sind egal mit welchem Trainer einer Herausforderung dieser Art noch nicht gewachsen. Auch wenn ich es mir wünschen täte.
Ich finde Hörgl's Art nicht verkehrt. Sicher gibt es Handlungsweisen die man nicht immer versteht, aber die Grundzüge stimmen.
Steph2708 schrieb:der pokal und somit die qualifizierung für den dfb-pokal sollte in diesem jahr pflicht sein!
grüße

Und nix anderes !!!
stroh schrieb:mit leckeren Bratwürsten an denen man sich im SWS mal eine Scheibe abschneiden sollte.
Gut im Geschmack,durchgebraten und auch heiß.
Drei Eigenschaften die man bei Heimspielen eigentlich vermisst. [Bild: smilie_essen_144.gif]

Aber die Konsistzenz der Brötchen ist doch ziemlich fragwürdig, oder? Warst du auch im Käfig? Lustiger Nachmittag dort oben.

Mir hat sehr gut gefallen, wie Sponsel seine Vorderleute dirigiert hat. Ansonsten: Lockerer Pflichtsieg, bis zu unserem Führungstor hatte Sondershausen sogar mehr Torschüsse.

Ich habe erwartet, dass die Zuschauerzahl nach oben manipuliert wird, aber 2000? Da haben sie wohl Polizei, Ordner, Bier- und Bratwurstverkäufer etc. mitgezählt. Die Tribüne war nicht voll, der Käfig auch nicht wirklich.
Am 21.1.2010 soll das Viertelfinale stattfinden?Dieser Termin scheint ein bisschen unglücklich gewählt worden zu sein.Mitten im Winter
STROMSTER schrieb:Am 21.1.2010 soll das Viertelfinale stattfinden?Dieser Termin scheint ein bisschen unglücklich gewählt worden zu sein.Mitten im Winter

habe aber irgendwo gelesen, das es nur ein vorläufiger Termin sein soll. Weil im Winter an einem Donnerstag? und irgendwo stand noch was von 14 Uhr. das kann ich nicht wirklich glauben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 409 19.712 08.12.2009, 17:23
Letzter Beitrag: Basti2804
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 16.000 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.310 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste