(15.10.2014, 17:44)Aik schrieb: Hab ich ich so noch nicht erlebt...
Ist das so???
Dann solltest du den Platz wechseln...
In B2 dauert es zumindest bis nach den Anpfiff...
Also seit ich wegen meiner Madam in B2 bin, habe ich das mit dem Schal hochhalten schon einige Male erlebt " Nimm den Schal runter....isch seeehhhh nüscht...." - ich drehe mich dann nur noch um und feixe und ignoriere es.
Ansonsten gebe ich Dir recht, was größere Teile der A- und B- Blöcke betrifft - ein Publikum, das meist seit 20-40 Jahren dort seinen Sitzplatz hat und die ersten beim spätestens 2. Fehlpass oder anderen Dingen rummosern, rumbrüllen ( " was soll denn das?? Seid ihr zu b**d??" ) und so in der Preislage.
Auch viele - analog dem, was @papa schrieb - die irgendwelche hochwichtigen Sachen wissen und Stein und Bein schwören, dass das ganz geheime Insiderinfos sind und die 100% stimmen.
Meist entpuppt sich das meiste dann als Stammtischmüll.
Ich habe in den letzten 3 Jahren dort Szenen erlebt - Reichwein, Tunjic vor allem; aktuell Falk, Kleineheismann, Bukva, Judt insbesondere - da fallen Sprüche auf den Traversen - unmöglich.
Wenige Minuten später werden dann bei Toren ( war insbesondere bei Reichwein und Tunjic so) aus den betreffenden Spielern wieder "Fussballgötter".
Vorschlag : Wenn noch jemand was Erhebendes zum Gera-Spiel hat - gerne. Ansonsten sind wir mittlererweile weit weg vom Thema, kann man gern anderenorts , wo es passt, weiterdiskutieren....