Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal VF: FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0]
Am kommenden Samstag, dem 15.November ab 12.30 Uhr, sind wir zu Gast beim Oberligist FC Einheit Rudolstadt im Thüringer Landespokalviertelfinale.

Alles andere als ein Weiterkommen steht m.M.überhaupt nicht zur Debatte - einen Ergebnistipp werde ich auch nicht eröffnen zwinker

Einheit-Pressesprecher Hartmut Gerlach im Gespräch mit unserem Coach Walter Kogler
Die Einheit ist ein sehr unbequemer Gegner - giftig, bissig aber auch mit einzelnen spielerischen "Lichtern" ...
Ich sehe den ihre Chancen uns aber so richtig zu ärgern nicht mal sooo gering - ein "schlechter Tag" von uns, wie gegen Schott, könnte gefährlich werden...
Einheit Rudolstadt sah ich zuletzt Ende Mai in der Grube gegen RWE II - eine äußerst giftige, aggressive und zuweilen recht ruppige und rüde Truppe - spielerisch habe ich da eher wenig gesehen.
Im Schongang geht das sicherlich nicht. Aber von einem Drittligisten kann man dort nur eines erwarten - volle Konzentration, beherrscht runterspielen, Weiterkommen ( ohne Gequake über die Höhe des Ertgebnisses ).
Gesperrte Straßen am Samstag
Wer mit der Bahn zum Spiel will: Vom Hauptbahnhof aus erreicht man den Platz in ca. 10 Minuten bequem zu Fuß.
Was muß ich denn nun ins Navi eingeben???
Hole noch jemanden in Ilmenau ab.
Hab mal den Plan auf der offiziellen HP studiert.
Ich denke Macheleidstraße ist richtig.
Oder Parkplatz Bleichwiese...
Von da aus ist es dann ein kleiner Fußmarsch...

Wir werden an der Polizei/Kino/Galeria parken und dann den von @Falk beschriebenen Fußweg nehmen - mit "wir" meine ich meinen Schwager, die Heinz-Ratte und mich... Pfeifen
Darauf sollte man sich einrichten - das ist tiefstes "Feindesland"...
Wenn man auf der Bleichwiese parkt (das ist dort, wo sonst immer das Vorgelschiesen stattfindet) und von dort aus durch den Heine-Park zum Sportplatz läuft, sollte man es nicht zwanghaft mit Fanutensilien machen...
Wobei ich davon ausgehe, dass da genug M.i.B. anwesend sein werden...
Passt auf blau-gelbes Ungeziefer auf, vor allem wenn ihr mit RWE-Materialien unterwegs seid!
Richtig,@Flaschendeckel; schrieb ich ja schon...
Einheit ist ein halbes "Zeiss-Farmteam"; da treiben sich viele ehemalige rum - und dazu ist Rudolstadt an sich als Tummelplatz von Fehlgeleiteten bekannt.
Ich rechne mit einer ganze Bande von denen; egal ob die Ratten an dem Tag selber spielen oder nicht!
Fantrennung ist vorallen auf den Zuwegen in meinen Augen kaum hundertprozentig umzusetzen - von daher wirklich "Augen auf!!!"
In Rudolstadt beginnt wohl schon morgen abend der Ausnahmezustand, wie man hört...
Der Polizei scheint mächtig die Düse zu gehen...
Nach einem Jahr Rudolstadt kann ich das bestätigen das dort viele fehlgeleitete unterwegs sind. Das Städtchen ist ok,man merkt aber das manche noch die Zone leben. Passt ja zu unseren Träumern von der Saale. Ich tippe auf ein Leidenschaftliches 3-1.
Schiri ist ein Herr Lämmchen !Winken1RWE
RWE gewinnt mit 5:1. Ich will ein Endspiel in Nordhausen sehen. :-)
4:0 RWERWERWERWE
mein tipp fürs finale: borsch vs. jena auf neutralem platz.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.Spieltag NOFV-Oberliga Süd FC Einheit Rudolstadt - FC Rot Weiß Erfurt U23 (1:1) ronry 2 602 23.11.2014, 00:51
Letzter Beitrag: Falk
  TFV -Pokal 2014/2015 AF : BSG Wismut Gera - FC Rot Weiß Erfurt (0:2) ronry 96 8.065 17.10.2014, 16:09
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal: FC 1921 Gebesee - RW Erfurt (1:12) Falk 10 1.813 02.09.2014, 19:49
Letzter Beitrag: hille

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste