Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal VF: FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0]
Das kannste bisher echt stecken lassen... 90% Ballbesitz aber 0,5 Chancen...
Los jetzt Attacke , Kammlott rein !!!!!!1
Schott lässt grüßen...
Ein Pferd springt nur so hoch es muss. Unseres steht noch nicht mal im Stall.
Schlimm, ganz schlimm...
Ist doch alles noch in der Entwicklung. Keine Panik. Vielleicht holt jetzt einer das Pferd und stellt es wenigstens in den Stall.
Wie lange will denn Kogler noch auf eine Einwechslung Kammlotts noch warten?
Jedes Jahr die selbe Kacke, ,wir uns zur Feile machen.
Heute ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich meine Mitgliedschaft kündigen werde....wenn sie verlieren....da kann man doch wieder komplett ausrasten ey
Wie lange will er den noch nur mit einem Stürmer spielen...
Ich hab mich ja auf ein enges Spiel eingerichtet, aber das was ich hier sehe, das ist ehrlich schockierend...
Kogler raus peacepeace
Spaß beiseite, gegen Duisburg war schon unterirdisch. Heute, oh man. Traurig ist das. Heul
Welche "Eingebung" hat wohl Herr Kogler gehabt, das eingespielte Team so stark umzustellen?? Nun wetzen wir schon eine Stunde dem Kopfballtor Rudolstadts hinterher und sind drauf und dran, unsere Blamagenliste um einen weiteren Ort zu verlängern. Unfassbar, unglaublich so etwas Naives!
4 Stammspieler draußen lassen und dann noch ewig mit der Kammlotteinwechslung warten. Sollten wir ausscheiden wird auch für Kogler der Wind rauer
wenn die das heute vergeigen, könnte ich mir vorstellen, dass das Konsequenzen haben wird!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.Spieltag NOFV-Oberliga Süd FC Einheit Rudolstadt - FC Rot Weiß Erfurt U23 (1:1) ronry 2 601 23.11.2014, 00:51
Letzter Beitrag: Falk
  TFV -Pokal 2014/2015 AF : BSG Wismut Gera - FC Rot Weiß Erfurt (0:2) ronry 96 8.063 17.10.2014, 16:09
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal: FC 1921 Gebesee - RW Erfurt (1:12) Falk 10 1.812 02.09.2014, 19:49
Letzter Beitrag: hille

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste