Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal VF: FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0]
Also wenn der Kogler das Ziel 2015 auch noch vergeigt , 2014 hat er ja auch schon das Minimalziel nicht erreicht (Pokalsieg bla bla bla ), und wir uns jetzt schon aus den Thueringenpokal verabschieden , dann heißt es Abschied nehmen und zurück nach Hause Herr K. !
Denn Platz 4 (Pokalstartplatz)mit den einen oder anderen möchte gern 2.Liga Spieler packen wir eh nicht !
(15.11.2014, 13:56)Toshack schrieb: Könnten wir uns bitte erst nach dem Spiel aufregen? Winken1
Nein , jetzt...weil wahrscheinlich nicht nur ich - sondern viele andere hier auch - eine Halsschlagader wie einen Baumstamm haben im Moment.....
Man stellt sich die Frage, ob unsere Profis in den letzten Jahren keinerlei Einstellung zu diesem Wettbewerb haben - Aufstellung hin oder her....
(15.11.2014, 15:09)Tobey schrieb: wenn die das heute vergeigen, könnte ich mir vorstellen, dass das Konsequenzen haben wird!

Wahrschein die gleichen wie jedes Jahr-nämlich keine!
Wir steigen doch auf! Da brauchen wir doch den Thüringen-Pokal nicht!
Galgenhumor ist auch eine Form des Verarbeitens Lachen7. Doch auch das Debakel gg. die Heinze im Pokalfinale hängt mir immer noch wie vielen anderen im Magen und der RWE-Seele, welches Herr Koglers mit zu verantworten hat.
Wenn du denkst es geht nicht schlimmer...
...kommt noch eine oben drauf!
@ M.J.......dann kommt der RWE,denn der ist dümmer!
Und da ist er wieder: https://www.youtube.com/watch?v=NpPjAb_vBZY
Rudolstadt gewinnt hier nicht unverdient- die3.hz ist hier in Planung...beschämend...
(15.11.2014, 13:24)Aik schrieb: Soviel zum Thema wir unterschätzen Sie nicht... IV nicht eingespielt , MF u. Sturm z. T. die 2. Wahl...

"Ein Pferd springt nur so hoch wie es muss"

Ich nenne Roß und Reiter beim Namen: Kogler raus !!!

Dieser Trainer wird uns in der Weiterentwicklung keinen Milimeter mehr weiter bringen.
Der Zeitpunkt ist m.M. gekommen die Reißleine zu ziehen.
Mein Geburtsort, trotzdem zum heulen! Schnief
Super!

Macht weiter schöne #Herzzeigen Fotos!!!!
Zeigt lieber mal Einsatz und Kampf
Hammerhart!
Und die Ratten bekommen heut von uns einen Feiertag geschenkt. Danke RWE!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.Spieltag NOFV-Oberliga Süd FC Einheit Rudolstadt - FC Rot Weiß Erfurt U23 (1:1) ronry 2 601 23.11.2014, 00:51
Letzter Beitrag: Falk
  TFV -Pokal 2014/2015 AF : BSG Wismut Gera - FC Rot Weiß Erfurt (0:2) ronry 96 8.063 17.10.2014, 16:09
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal: FC 1921 Gebesee - RW Erfurt (1:12) Falk 10 1.812 02.09.2014, 19:49
Letzter Beitrag: hille

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste