Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Strafen gegen den RWE - alles zum Thema
Mit 2500 Euro kann man die Hälfte eins Trainingslagers für die A oder B Junioren finanzieren. Das ist übrigens so eine Sache, die regelmäßig aus finanziellen Gründen ausfällt, wenn nicht die Eltern einspringen.
Dieses Jahr schießen die Nachwuchspaten 3000 Eurofüe Trainingslager der A,B,C Junioren bei. Die 2500 Euro für die Strafe hätten den Junioren ganz gut zu Gesicht gestanden .
Aber is ja nix weiter passiert, tsss
(26.06.2016, 13:45)Papa schrieb: Aber is ja nix weiter passiert, tsss

Das wir mal einer Meinung sind.....................

Langsam sollte man mal seine Vorgehensweise überdenken bei solchen Spielen mit limitiertem Kartenkontingent.................. Pfeifen
Für 2.500 EUR müssen die Nachwuchspaten lange sparen oder mit dem Klingelbeutel rumlaufen oder Turniere pfeifen oder Caterings ehrenamtlich abdecken oder oder oder. Da gibts ein paar Leute, die sich einbringen,Gedanken machen und auch mit manpower bereit stehen. 2.500 EUR sind viel Geld und keine Peanuts. Und wenn der Verein Strafen zahlt, fehlt das Geld dann an anderer Stelle, so dass dann z. B. die Nachwuchspaten einspringen müssen. Besser wäre es, man würde sich das Geld für Pyrostrafen etc. sparen.
(27.06.2016, 08:41)Schwarzerhund schrieb: Besser wäre es, man würde sich das Geld für Pyrostrafen etc. sparen.

... noch besser wärs, das Geld von denen eintreiben die diese Schei..e eingebrockt haben. Die raffen es wahrscheinlich nie dass mit solchen dämlichen Aktionen der (klammende) Verein nur noch Geld für Strafen herhalten muss und woanders aber das Geld fehlt, siehe oben genannte Beispiele. Aber jedesmal Kracher für Neuverpflichtungen vom Verein verlangen. Mich würde mal interessieren, wieviel Geld in den letzten 5 Jahren durch Strafen "verprasselt" wurden. Ich denke da kommt eine Menge zusammen die wir an andere Stelle hätten dringender gebrauchen können.
... noch besser wärs, das Geld von denen eintreiben die diese Schei..e eingebrockt haben. Die raffen es wahrscheinlich nie dass mit solchen dämlichen Niederlagen der (klammende) Verein nur noch Geld für Gehälter herhalten muss und woanders aber das Geld fehlt, siehe oben genannte Beispiele. Aber jedesmal Kracher für Neuverpflichtungen vom Verein verlangen. Mich würde mal interessieren, wieviel Geld in den letzten 7 Jahren durch Pokalniederlagen "verprasselt" wurden. Ich denke da kommt eine Menge zusammen die wir an andere Stelle hätten dringender gebrauchen können.

Hab dich mal berichtigt zwinker
@Flaschendeckel

Mit solchen Beiträgen verharmlost man eigentlich nur diese schmerzhafte Geldstrafe. Ich weiß jetzt garnicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Wenn RWE in den letzten 7 Jahren IMMER den Pokal geholt hätte, wäre diese Strafe genauso schmerzhaft aus den genannten Gründen.
Zieh mal 2.500€ von 104.000€ und dann nochmal von 0€ ab. Was tut dem Verein wohl mehr weh? zwinker
Es tut BEIDES weh. Zieh mal die 100en von Euro in der gleichen Zeit ab, die wir an Strafen zahlen mussten zzgl. entgangener Einnahmen eines Geisterspieles und eines Teilausschlusses.
Nee, Flaschendeckel, deine Argumentation ist dünn.

Bei RWE fehlt das Geld an allen Ecken und Enden.

Dass man ein Spiel verliert, kann passieren. Da gibt es viele verschiedene Faktoren. Bei Pyrotechnik ziehen einzelne Nutzen aus einer Aktion, die definitiv, unumstößlich und ohne Nutzen für den Verein zu einer Geldstrafe führt - aus purem Eigennutz.

Oder um es anders zu sagen: Die Nachwuchspaten müssten für das Geld 2,5 Mal die Ing-Diba-Aktion gewinnen, rd. 8 Turniere mit Catering unterstützen oder um die 20 Trikots von RWE-Spielern versteigern.
Was erlauben @Flaschendeckel einfach zu korrigieren? Ich habe gezielt die Pokalendspiele der letzten Jahre nicht erwähnt. Gerade deshalb, weil durch diese Schlappen im Pokal kein Geld eingespielt wurde, sollten diese Pyrodeppen ihr Hirn einschalten. Denn irgendwann ist aus mit der Maus und kein Geldgeber hat Lust einem Verein, wo solche Deppen nicht wissen was sie tun, weiter zu unterstützen. Wenn Sie dass immer noch nicht kapiert haben, sollen die bleiben wo der Pfeffer wächst.
Naja... ich würde sie nicht als Deppen bezeichnen. Die machen das ja nicht, um den Verein bewusst zu schaden. Sie nehmen es "nur" in Kauf, aber ich bin mir sicher, dass die meisten derjenigen, die dort Pyrotechnik gezündet haben, durchaus intelligent sind und RWE ebenfalls im Herzen tragen.
Jemand der sich ne Sturmhaube aufsetzt, eine Seenotrettungsfackel anzündet und dann damit auf und nieder hüpft bis ihm der Samen in den Schlüpfer schießt, kann nicht intelligent sein.
(27.06.2016, 16:45)DasSaalfelder schrieb: Jemand der sich ne Sturmhaube aufsetzt, eine Seenotrettungsfackel anzündet und dann damit auf und nieder hüpft bis ihm der Samen in den Schlüpfer schießt, kann nicht intelligent sein.

Der war gut Lachen5
ich finde doppelmoral voll mainstream. fetzt irgendwie, dass einerseits sich gefreut wird, wenn mal bissl was ausser klatschen passiert und anderer seits die moralkeule rausgehoolt wird.
könnt ihr euch hier endl mal einigen, dass ihr das nächste mal die typen persönl ausm block hoolt oder geht das ni, weil ihr alle nur am ticker hockt? man man man...
Das war keine Moralkeule...........ich selber hau mir jeden Freitag ne rohe Roulade auf meinen Johannes bis mir die Schädeldecke wegfliegt. Zugegeben auch nicht intelligent aber und jetzt pass auf. Ich mach das allein und ohne Öffentlichkeit und ich lass nicht andere für meinen Unsinn die Zeche bezahlen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 5.124 677.811 19.11.2024, 18:12
Letzter Beitrag: ronry
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 269.955 26.10.2024, 15:42
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.434 31.07.2024, 20:19

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste