(21.01.2014, 19:04)stroh schrieb: Da sollte vielleicht auch von den Herren im Verein der eine oder andere mal drüber nachdenken.
Auf der einen Seite gibt der Verein verbilligte Karten aus für diesen Block und auf der anderen Seite wird er genau von dort in den A.rsch getreten.
Passt nicht !!!
(21.01.2014, 20:15)Axl Rose schrieb: Never Ending Story. Keiner was gesehen oder gehört.
Will auch verbilligte Karten. ;-)
Zum kotzen - absolut zum kotzen sind
Böller beim Fussball oder bei sonstigen Veranstaltungen. Ich denke hier sind wir uns absolut einig - ebenso zum kotzen sind eure Aussagen ohne Hintergrundwissen - ohne mit den betroffenen Personen zu reden - ohne auch nur mit einer Silbe daran zu denken das geschriebene zu hinterfragen ...
Klar, wird von Böller aus dem Fanblock geredet war es natürlich gleich der E2 - Ultras und somit die dummen pubertären Kinder die es nie lernen - denen der Verein verbilligte Karten gibt bla bla bla ....
Mal auf die Idee kommen, jemanden zu fragen - "Hey Fuchs, du schreibst ja hier öfters was über E2 rein - hast du von den Böllerwürfen etwas mitbekommen? Kamen die aus E2 und wenn ja habt ihr den Werfer mal zur Rede gestellt? Wie ist das Problem in griff zu bekommen? Habt ihr Lösungsansätze?.....
Ne, natürlich wird soetwas nicht gemacht - ist einfach zu toll gleich draufzuhauen - zu pauschalisieren und doofe Sprüche zu bringen.
Wirft einer demnächst im Familienblock nen Böller wird dieser dann hoffentlich auch hinterfragt - warum es hier günstigere Tickets gibt oder Sonderaktionen. Absoluter Schwachsinn.... die Böller kamen aus E1 und aus Block 3 sowie zum Auswärtsspiel in Dortmund iwo von der Seite... wozu ist denn ein Forum da wenn man blind jegliche Meldung sofort kommentiert ohne sich selbst Hintergrundwissen zu erlangen...
versteh ich nicht und regt mich maßlos auf.
Und selbst wenn aus E2 mal ein Böller kommen sollte - dann ist das noch lange keinen grund ne bestimmte Gruppe oder gar den ganzen Block infrage zu stellen - da gibt es EINE Person die ein Problem darstellt unter 400 Leuten.... also warum dann alle in Sippenhaft nehmen? Ist das eure Art mit Meldungen oder Problemen umzugehen?
Ich hör mal lieber auf - feuer frei ....