(24.07.2012, 01:17)RWE 63 schrieb: @ Pfanni
So isses.
Auch ein Präsi darf doch mal seine Meinung sagen.
Aber hier gibts ja Leute, die schreiben, der Spieler ist dran schuld, da er "sinnlos" an der Seitenlinie den blöden Ball erkämpfen wollte... .
Solche "Experten" gibts glaube nur bei uns...
...
danke Dir und danke @georgi dimitroff.....
War zwar nicht in Wiesbaden, konnte es leider nur im Fernsehen sehen.
Die Spielszene zur roten Karte vollkommen unklar, Oumari zupft kurz mit der Hand nach dem Trikot, geht wieder weg und Herr Janjic fliegt wunderbar über den Rasen....nie im Leben "rot". Das Oumari den Schiri beleidigt haben soll, kann ich mir nicht vorstellen, weil nach den Fernsehbildern der Schiri sofort zu Oumari ging und die Karte zog.
Und - nur nach dem MDR-Kommentar geurteilt - äußerst merkwürdige Entscheidungen waren schon mehrfach dabei, der Freistoß vor dem 1:1 war eigentlich auch keiner. Selbst der MDR stellte das in Frage.
Er hat schon das Spiel beeinflusst, genauso wie die Verletzung von Morabit absolut unnötig war und man in Wiesbaden selbst drauf kommen könnte, das man blankes Metall so nicht am Spielfeld stehen lassen kann.
Aber vielleicht muss mal ein Wehener mit dem Schädel zuerst da reinfliegen, bis die darauf kommen.
Achja, ich begreife es auch nicht, das Morabit Einsatz gezeigt hat....mann mann mann...... wie konnte er nur...er musste doch wissen, das er in die Bande fliegt.......
Vielleicht solltet Ihr ihn beim nächsten Heimspiel für seinen Einsatz auspfeifen ?? So wie dereinst Reichwein????
.....und wenn er dann gegen Sandhausen ( ach Mist, die sind ja aufgestiegen) oder gegen wen weiß ich... 4 Tore schiesst - dann grölt ihr alle wieder ....
" FUSSBALLGOOOOOOOOOOOTT"...
Die Niederlage an sich - das sollte sich jedoch die Mannschaft selbst hinter den Spiegel stecken - geht absolut auf ihre Kappe. Aber das kann man ja anderenorts gern diskutieren.
Das diese ganzen Umstände selbst einen Präsidenten auf die Palme bringen, ist wohl verständlich.
Dazu darf man dann auch was sagen.
Ich weiß auch nicht, was hier einige - wenns denn um Rombach geht - wollen. Mal emotional ausbrechen wegen sowas finde ich menschlich noch verständlich.
Emotional ausbrechen, weil man mit Alkohol zugedröhnt ist, Leute bepöbeln, verprügeln, in der Öffentlichkeit rumpissen, und und und sind wohl kaum damit vergleichbar und ein wesentlich anderes Kaliber.
Ich finds immer herrlich, wenn man eigenes schlechtes Benehmen mit Hinweis auf ein "anscheinend " ähnliches Verhalten anderer entschuldigt sehen möchte oder für die Zukunft bereits entschuldigt hat.
Und mag sein, das jemand die Wahrnehmung hatte, Rombach hätte gerempelt. Wenn der Schiri so arrogant war , wie hinterher dargestellt, könnte es vielleicht auch sein, das Rombach vor ihm das "Rumpelstilzchen" gab und der arrogante Schiri einfach weiterging und nicht er vielleicht Rombach wegrempelte????
Alles eine Frage der Sicht auf die Dinge.
Da ja hier die meisten auch Bundesliga etc schauen und Fans von dortigen Vereinen sind - ich erinnere nur an die Münchner "Tomate" - wie oft hat der rumgepoltert und auch mal Schiris beschimpft??? Komisch- das der heute immer noch Präsident des FC Bayern ist.
Oder "Rudi" Nazionale in Leverkusen in den Katakomben mal Schiris ordentlich satt gemacht hat und auch mal am Jackett hatte????
Aber der ist ja heute noch Manager in Leverkusen.
Naja, so ein Pupsblatt aus der hessischen Provinz schreibt eben nen Artikel, in Erfurt ist daraufhin Palastrevolution.
Wenn BILD das geschrieben hätte, hätte ich es ja noch verstanden. Aber selbst die haben kein Ton gesagt, schon garnicht MDR, TA,TLZ und und und..auch das DFB-Zentralorgan nicht.
Manche hier in Erfurt haben sie echt nicht mehr alle......