Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Strafen gegen den RWE - alles zum Thema
Naja, kann schon passieren, dass auch ein offizieller des Vereins sich nicht im Griff hat.
Emotionen solls selbst ohne Pyro geben....

Aber egal, wenns so war, sofort 10 Jahre Berufs und Stadionverbot.
Was erlauben Offi....

RR hat den Schiri nur auf die unsichere und gefährliche Bandenwerbung aufmerksam gemacht. Darüber kann man einen Sonderbericht einreichen. Dadurch wurde ein Spieler verletzt und könnt nicht weiter am Spiel teilnehmen. Klingt jetzt eventl. zu hart aber dies hat indirekt ins Spielgeschehen eingegriffen........

Und Sorry wenn man als Präsident nichtmal nach der roten Karte fragen kann.....!!!!
@ Pfanni

So isses.
Auch ein Präsi darf doch mal seine Meinung sagen.

Aber hier gibts ja Leute, die schreiben, der Spieler ist dran schuld, da er "sinnlos" an der Seitenlinie den blöden Ball erkämpfen wollte... .
Solche "Experten" gibts glaube nur bei uns...
(24.07.2012, 01:17)RWE 63 schrieb: @ Pfanni

So isses.
Auch ein Präsi darf doch mal seine Meinung sagen.

Aber hier gibts ja Leute, die schreiben, der Spieler ist dran schuld, da er "sinnlos" an der Seitenlinie den blöden Ball erkämpfen wollte... .
Solche "Experten" gibts glaube nur bei uns...

...Lachen8 danke Dir und danke @georgi dimitroff.....

War zwar nicht in Wiesbaden, konnte es leider nur im Fernsehen sehen.
Die Spielszene zur roten Karte vollkommen unklar, Oumari zupft kurz mit der Hand nach dem Trikot, geht wieder weg und Herr Janjic fliegt wunderbar über den Rasen....nie im Leben "rot". Das Oumari den Schiri beleidigt haben soll, kann ich mir nicht vorstellen, weil nach den Fernsehbildern der Schiri sofort zu Oumari ging und die Karte zog.

Und - nur nach dem MDR-Kommentar geurteilt - äußerst merkwürdige Entscheidungen waren schon mehrfach dabei, der Freistoß vor dem 1:1 war eigentlich auch keiner. Selbst der MDR stellte das in Frage.

Er hat schon das Spiel beeinflusst, genauso wie die Verletzung von Morabit absolut unnötig war und man in Wiesbaden selbst drauf kommen könnte, das man blankes Metall so nicht am Spielfeld stehen lassen kann.
Aber vielleicht muss mal ein Wehener mit dem Schädel zuerst da reinfliegen, bis die darauf kommen.

Achja, ich begreife es auch nicht, das Morabit Einsatz gezeigt hat....mann mann mann...... wie konnte er nur...er musste doch wissen, das er in die Bande fliegt.......Lachen5Lachen5
Vielleicht solltet Ihr ihn beim nächsten Heimspiel für seinen Einsatz auspfeifen ?? So wie dereinst Reichwein????Pfeifen.....und wenn er dann gegen Sandhausen ( ach Mist, die sind ja aufgestiegen) oder gegen wen weiß ich... 4 Tore schiesst - dann grölt ihr alle wieder ....
" FUSSBALLGOOOOOOOOOOOTT"...Lachen5

Die Niederlage an sich - das sollte sich jedoch die Mannschaft selbst hinter den Spiegel stecken - geht absolut auf ihre Kappe. Aber das kann man ja anderenorts gern diskutieren.

Das diese ganzen Umstände selbst einen Präsidenten auf die Palme bringen, ist wohl verständlich.
Dazu darf man dann auch was sagen.
Ich weiß auch nicht, was hier einige - wenns denn um Rombach geht - wollen. Mal emotional ausbrechen wegen sowas finde ich menschlich noch verständlich.

Emotional ausbrechen, weil man mit Alkohol zugedröhnt ist, Leute bepöbeln, verprügeln, in der Öffentlichkeit rumpissen, und und und sind wohl kaum damit vergleichbar und ein wesentlich anderes Kaliber.
Ich finds immer herrlich, wenn man eigenes schlechtes Benehmen mit Hinweis auf ein "anscheinend " ähnliches Verhalten anderer entschuldigt sehen möchte oder für die Zukunft bereits entschuldigt hat.

Und mag sein, das jemand die Wahrnehmung hatte, Rombach hätte gerempelt. Wenn der Schiri so arrogant war , wie hinterher dargestellt, könnte es vielleicht auch sein, das Rombach vor ihm das "Rumpelstilzchen" gab und der arrogante Schiri einfach weiterging und nicht er vielleicht Rombach wegrempelte????
Alles eine Frage der Sicht auf die Dinge.

Da ja hier die meisten auch Bundesliga etc schauen und Fans von dortigen Vereinen sind - ich erinnere nur an die Münchner "Tomate" - wie oft hat der rumgepoltert und auch mal Schiris beschimpft??? Komisch- das der heute immer noch Präsident des FC Bayern ist.
Oder "Rudi" Nazionale in Leverkusen in den Katakomben mal Schiris ordentlich satt gemacht hat und auch mal am Jackett hatte????
Aber der ist ja heute noch Manager in Leverkusen.

Naja, so ein Pupsblatt aus der hessischen Provinz schreibt eben nen Artikel, in Erfurt ist daraufhin Palastrevolution.

Wenn BILD das geschrieben hätte, hätte ich es ja noch verstanden. Aber selbst die haben kein Ton gesagt, schon garnicht MDR, TA,TLZ und und und..auch das DFB-Zentralorgan nicht.

Manche hier in Erfurt haben sie echt nicht mehr alle......

Ronry heute steht es in der Bild..Lachen7 wo se das wohl her habenFragezeichen...der Vergleich mit den Fans hinkt gewaltig...z.B. Pyrotechnik ins Stadion zu schmuggeln um seiner Emotion Ausdruck zu verweilen ist vorsätzlich-da verboten....die Reaktion von RR wie auch immer diese war-kam aus der Emotion spontan heraus....ich glaube ich hätte mich ähnlich verhalten, war genauso aufgebracht und einige andere auch wie unsere Spieler die nach Abpfiiff sofort zum Schiritrio gerannt sind und sich verbal geäussert haben...
(24.07.2012, 08:36)alexis schrieb: Ronry heute steht es in der Bild..Lachen7 wo se das wohl her habenFragezeichen...der Vergleich mit den Fans hinkt gewaltig...z.B. Pyrotechnik ins Stadion zu schmuggeln um seiner Emotion Ausdruck zu verweilen ist vorsätzlich-da verboten....die Reaktion von RR wie auch immer diese war-kam aus der Emotion spontan heraus....ich glaube ich hätte mich ähnlich verhalten, war genauso aufgebracht und einige andere auch wie unsere Spieler die nach Abpfiiff sofort zum Schiritrio gerannt sind und sich verbal geäussert haben...

Naja...die BILD wirds wohl von hier haben......wie so vieles in der letzten Zeit....Lachen5Lachen5

Top beitrag Ronry wie so oft .... danke.
Desweitern was passiert eigentlich wenn wir Protest gegen das Spiel einelgen da die Sicherheit der Spieler nicht gewährleistet war .... Offene metallkanten am Spielfeldrand ...... Mir ist es so rätselhaft wie sowas sein kann.

mfg
Andi
(24.07.2012, 12:45)KiAndi schrieb: Top beitrag Ronry wie so oft .... danke.
Desweitern was passiert eigentlich wenn wir Protest gegen das Spiel einelgen da die Sicherheit der Spieler nicht gewährleistet war .... Offene metallkanten am Spielfeldrand ...... Mir ist es so rätselhaft wie sowas sein kann.

mfg
Andi

ich denke mal nix. der schiri hat das spielfeld und das drumherum wohl als sicher erachtet und das gilt wohl dann auch als tatsachenentscheidung und entlastet wehen ( inwiefern ich jetzt damit recht, hab...k.A. ist nur ne vermutung meinerseits )

als ausgleichende gerechtigkeit sollten wir im rückspiel den janjic besoffen machen dürfen und mit 1,8 auf den platz schicken...Lachen5 Prost

wird wohl nichts passieren , dann hätten unsere verantwortlichen diese mängel im vorfeld anprangern müssen und die mannschaft hätte aus sicherheits gründen nicht antreten dürfen , dann hätte zu mindest die möglichkeit auf überprüfung bestanden. so wird man sich wohl auf die ausrede der tatsachenentscheidung berufen . vielleicht sollte man das nächste mal den schiri in diese scharfen kanten rempeln. würde mich dafür freiwillig melden . grins
hmm früher mussten die Schiri ums Feld gehen und die gefahren beseitigen oder beanstanden.... heut hat der Spieler nicht so wild zu rennen *fg*
(24.07.2012, 08:24)ronry schrieb: Manche hier in Erfurt haben sie echt nicht mehr alle......

Das ist dann wohl die Kurzform dessen, was mir in diesem Moment durch den Kopf ging... Es ist teilweise wirklich nicht mehr akzeptabel, was manche hier so von sich geben ! RR soll nun Konsequenzen für sich ziehen, beschmutzt den RWE... Solch ein Dünnschiss, nee - das geht gar nicht !!!
Ich war in Wiesbaden nach dem Spiel ebenso emotional "geladen " wie unser Präsident.Nach dieser "Heimschiedsricherleistung" von der ersten Minute an konnte man nicht so einfach zur Tagesordnung übergehen.Wer nun wen geschubst hat im Gedränge und ob überhaupt sollten wir erst einmal abwarten.
Das aber einige hier im Forum deshalb den Rücktritt des Präsidenten fordern ist an der ganzen Sache wohl der größte Witz.Wir können allle froh sein einen solchen Präsidenten zu haben und sollten hoffen das er es noch sehr sehr lange bleibt. Seit Jahren haben wir keine Lizenzprobleme mehr und schaffen es trotz wenig Geld immer eine gute Mannschaft zusammen zu stellen die im oberen Bereich der Liga mitspielt.Dafür einmal Dank an Rolf Rombach, D. Goss und die sportlich Verantwortlichen.
P.S. Wenn solche Schiris aber die Zukunft des deutschen Schiedsrichterwesens sind dann befürchte ich schlimme Zeiten für meinen geliebten Fußballsport!
"Emotionen respektieren" - ganz ehrlich -> ich find es gut, dass unser Präsident Emotionen gezeigt hat!!
Egal was passiert ist; ich kann mir beileibe keine quasi-Körperverletzung, wie vom Suff-Kopp Töpperwien geschildert, vorstellen!!
So sieht´s aus!

Auf das Geseier von Töpperwien geb ich auch mal gar nix. Seit der wieder unter irgend nem Stein vorgekrochen ist und seinen sinnfreien Senf in gewissen Talkshows ablassen durfte muss er plötzlich zu jedem Vorfall ne Meinung haben. Ausgerechnet der Spinner will natürlich wieder mehr gesehen haben als alle anderen die vor Ort waren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 262.432 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 5.123 668.451 11.10.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Eddi
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 49.396 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste