Danke für die Info @stadionwurst. Klingt wirklich gut und die Nudeln in Aue waren beim letzten mal tatsächlich enttäuschend.
Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
|
Kann ich zum Großteil zustimmen. Die Portion ist dem Preis mehr als angemessen, wenn man mal beispielsweise einen Vergleich zum Brätl zieht.
Geschmacklich jetzt nicht der Megakracher für mein Empfinden als Gulasch-Freak, aber absolut Okay! Ist also nicht negativ gemeint. Auf alle Fälle ne anständige Alternative.
Klar, wie bei Oma schmeckts nicht. Aber dafür sind wir ja auch im Stadion und nicht im Restaurant .
Hallo Freunde des Erfurter Fußball,
heute wird es die gastronomische Leistung in den Kiosken R/S ( Gulasch mit Nudeln, Currywurst, Brezel, Süsskram ) und Kiosk O (Currywurst, Obstsalat, Kuchen) , sowie 1 Grillwagen bei der Taschenabgabe geben! Also Bratwurst und Brätl nur am Grillwagen, Getränke sowie das oben genannte in den beiden Kiosken. Ich hoffe auf euer Verständnis! (13.05.2018, 16:01)Toshack schrieb: Der Thüsing mal wieder: Ist doch ein sachlicher Bericht . Würde eher sagen, die Stadt mal wieder .
Seh ich auch so. Für Thüsings Verhältnisse sehr unpolemisch. Kann man nur über den Inhalt den Kopf schütteln. Herr Gott, soll sich der Verein eben mit Gotha einigen! Nervt zwar, aber dann wird halt dort gespielt. Wenn man nicht an einer für beide tragbaren Lösung interessiert ist, dann halt nicht. Und viel Spaß Fr. Hoyer und Freunden mit dem leeren Stadion! So ein Gekasper!
Was mich überrascht ist, daß wir 300 000 Miete zahlen. Wohlgemerkt ohne West. Ich dachte das wären nur 200irgendwas...
Frau Hoyer interessiert der Mietvertrag nicht. Dafür ist Herr Fothe von der Arena GmbH zuständig
Das Problem ist aber an dieser Stelle offenbar nicht Herr Fothe, sondern die Stadverwaltung und
Zitat:die für das Stadion zuständige Dezernentin Kathrin Hoyer
Siehe Thema Insolvenz - steht dort seit gestern drin mit bezug auf diese MDR-Nachricht...
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste