Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Danke für die Info @stadionwurst. Klingt wirklich gut und die Nudeln in Aue waren beim letzten mal tatsächlich enttäuschend.
Zitieren
Der Gulasch war wirklich richtig lecker. Chapeau!
Zitieren
Kann ich zum Großteil zustimmen. Die Portion ist dem Preis mehr als angemessen, wenn man mal beispielsweise einen Vergleich zum Brätl zieht.

Geschmacklich jetzt nicht der Megakracher für mein Empfinden als Gulasch-Freak, aber absolut Okay! Ist also nicht negativ gemeint. Auf alle Fälle ne anständige Alternative.
Zitieren
Klar, wie bei Oma schmeckts nicht. Aber dafür sind wir ja auch im Stadion und nicht im Restaurant zwinker.
Zitieren
Ich finde es gut das immer mal eine neue alternative getestet wird ...
Zitieren
Hallo Freunde des Erfurter Fußball,

heute wird es die gastronomische Leistung in den Kiosken R/S ( Gulasch mit Nudeln, Currywurst, Brezel, Süsskram ) und Kiosk O (Currywurst, Obstsalat, Kuchen) , sowie 1 Grillwagen bei der Taschenabgabe geben!

Also Bratwurst und Brätl nur am Grillwagen, Getränke sowie das oben genannte in den beiden Kiosken.

Ich hoffe auf euer Verständnis!
Zitieren
Mir egal, der Appetit ist mir schon lange vergangen!
Zitieren
Der Thüsing mal wieder:

Erfurt: Rot-Weiß noch ohne Stadionvertrag
Zitieren
(13.05.2018, 16:01)Toshack schrieb: Der Thüsing mal wieder:

Erfurt: Rot-Weiß noch ohne Stadionvertrag

Ist doch ein sachlicher Bericht . Würde eher sagen, die Stadt mal wieder .
Zitieren
Seh ich auch so. Für Thüsings Verhältnisse sehr unpolemisch. Kann man nur über den Inhalt den Kopf schütteln. Herr Gott, soll sich der Verein eben mit Gotha einigen! Nervt zwar, aber dann wird halt dort gespielt. Wenn man nicht an einer für beide tragbaren Lösung interessiert ist, dann halt nicht. Und viel Spaß Fr. Hoyer und Freunden mit dem leeren Stadion! So ein Gekasper!

Was mich überrascht ist, daß wir 300 000 Miete zahlen. Wohlgemerkt ohne West. Ich dachte das wären nur 200irgendwas...
Zitieren
Frau Hoyer interessiert der Mietvertrag nicht. Dafür ist Herr Fothe von der Arena GmbH zuständig
Zitieren
Das Problem ist aber an dieser Stelle offenbar nicht Herr Fothe, sondern die Stadverwaltung und
Zitat:die für das Stadion zuständige Dezernentin Kathrin Hoyer
Zitieren
Es tut sich was, in Sachen SWS:

rot-weiss-erfurt.com auf Twitter: "Sooooo, für die Skeptiker. Quelle ist @mdr_th. Leider nicht als Link verfügbar. #FCRWE #Stadion #Miete #Ste...
Zitieren
Siehe Thema Insolvenz - steht dort seit gestern drin mit bezug auf diese MDR-Nachricht... Winken1
Zitieren
Oh, sorry.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste