Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Wenn ich die Hoyer sehe wird mir einiges klar, was ich in den letzten Tagen am Stadion kritisiert habe...
Zitieren
....beide irgendwie sehr "fotogen" Pfeifen .

Sie war doch glaube ehe gegen den Umbau, so jemanden den "Hut" aufzusetzen erschließt sich mir nicht wirklich.
Zitieren
... ich finde ihre Afro Look für Arme stylisch Lachen8
Zitieren
Auf der einen Seite freuste dich das wir nen neues Stadion haben, auf der anderen Seite fragste dich für was wenn de das Geld und die Fehler im Auge hast.
Zitieren
http://www.liga3-online.de/thueringender...schlossen/


Auf der einen Seite versteh ich es, aber auf der anderen Seite Kopfschütteln.
Zitieren
(08.09.2017, 10:48)Ritter schrieb: http://www.liga3-online.de/thueringender...schlossen/


Auf der einen Seite versteh ich es, aber auf der anderen Seite Kopfschütteln.

Wenn man das liest, muß man glauben, die Thüringer sind alles Gestörte, die eher in den Krieg ziehen, als zu einem Fußballspiel zu gehen.
Zitieren
Hätte man besser lösen können mit den Toiletten.Vor Öffnung des Stadions Besichtigung der Toiletten,Nach den Spiel wieder und bei eventuellen Schäden den FCC in Rechnung geben
Zitieren
also ... wenn die toiletten frei gegen werden sind sie kaputt und es kostet geld.
Es soll mir keiner sagen ... das weiß man nicht.
In Jena sagen sie .. es wird 16 Euro eintritt bezahlen da ist das zerstören mit bezahlt ... was für ne logik.
Nun gibt es mobile Toiletten und gut.
Zitieren
Zum Thema rechnung stellen ... ist damals der Zaun schon bezahlt? Ich glaub ja nicht.
Zitieren
(08.09.2017, 11:05)manni ef /ohrdruf schrieb: Hätte man besser lösen können mit den Toiletten.Vor Öffnung des Stadions Besichtigung der Toiletten,Nach den Spiel wieder und bei eventuellen Schäden den FCC in Rechnung geben

Und was denkst du, macht der FCC mit der Rechnung?

Der schickt sie (wenn überhaupt) mit einem freundlichen Schreiben zurück, dass der FCC keine Toiletten zerstört hat und man leider nicht zuständig ist. Fertig.
Zitieren
Vielleicht hätten es dort auch einfachere Toiletten gebracht. Mal gesponnen u wir würden aufsteigen, da haste jedes Wochenende so ne Herde da. Und dann? Wollen se die Tois für immer sperren? Da hat man nen neues Stadion gebaut und die Dixies von der Heimkurve in Gästeblock verlegt.
Bekommst nen neues Stadion, hast mehr Spieltagskosten als vorher, eine Tribüne darf nicht benutzt werden, dadurch weniger Zuschauerkapazität. Im Gästeblock stehen wieder Dixies. Im Heimbereich gibts kein Papier, Rollstuhlfahrer u Gehbinderte habens mal richtig schwer durch den Kies zu kommen.........und das für 40 Mille............
Zitieren
Da hat @Ritter schon recht .. da ist nen Sack Nachsteuerung von der Stadt bzw. Arena noch zu leisten.
Das gute ist ja das einiges ja schon auf der Agenda steht weil es aufgefallen ist.
Ich sehe auch die Sperrung der West in der Verantwortung der Stadt ... die Fantrennung zur West ist nicht gut...
Wie machen das die tollen neuen Arenen denn?
Zitieren
Ach...so ein kleiner Spaß wäre doch mal was.... gegen Toilettenmißbraucher  zwinker
Zitieren
(08.09.2017, 10:53)Peti66 schrieb: Wenn man das liest, muß man glauben, die Thüringer sind alles Gestörte, die eher in den Krieg ziehen, als zu einem Fußballspiel zu gehen.

Gar nicht so falsch. Du weißt doch, wie es zwsichen Erfurt und Jena zugeht. Und dass da auch Leute zum Fußball kommen, die eigentlich in Gräfentonna besser aufgehoben wären.
Zitieren
(08.09.2017, 11:05)manni ef /ohrdruf schrieb: Hätte man besser lösen können mit den Toiletten.Vor Öffnung des Stadions Besichtigung der Toiletten,Nach den Spiel wieder und bei eventuellen Schäden den FCC in Rechnung geben

Meine Güte, bist Du naiv.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste