Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Das nimmt schon groteske Züge an. Toiletten im Gästebereich werden gesperrt, weil Gäste da sind.
Passt zur Gesamtsituation um die Arena und den Verein.
Zitieren
(08.09.2017, 14:07)mirko schrieb: Das nimmt schon groteske Züge an. Toiletten im Gästebereich werden gesperrt, weil Gäste da sind.
Passt zur Gesamtsituation um die Arena und den Verein.
In München gibt es die gute alte "Rinne" in Edelstahl und alles ist gut. Als ich die Teile von V & B zum ersten Mal gesehen habe, habe  ich mich schon
aus organisatorischen Gründen gefragt, wer hat da durchgezählt, ganz zu schweigen von den Kosten und eben der möglichen "Randale".
Es ist und bleibt dilettantisch das Ganze. 
Bin mal gespannt über die Saison hinweg gesehen, welche gegnerischen Fans auch noch alles völlig degeneriert angesehen werden und die Gäste - WCs bleiben zu.
Zitieren
Dafür stehen zumindest mobile Dixies - es muss also niemand auf die Wiese gehen.

Das man überhaupt zu solch Maßnahme greift, wäre für ein Thema für die , die bei Derby Erfurt -J+++ immer noch " in den Krieg ziehen " und nicht zum Fußball gehen.....meine Meinung.

Und der Eigentümer hat im Zweifelsfall immer noch das Recht, sein Eigentum zu schützen...Oder macht ihr das nicht in Euren Wohnungen und Häusern, wenn sich Leute nicht benehmen können???
Zitieren
ist doch klar. Aber trotzdem ist es bissel seltsam. Neues Stadion und dann wird das zu gemacht wegen (zu Recht befürchteter) Sachbeschädigung.
Dann bau ich eben ne Edelstahlpissrinne hin. Und 5 Abläufe aufn Fussboden damit das keiner Verstopfen kann.
Werden die Tois nur noch bei Leichtathletik aufgemacht? Ist ja egel ob die komischen morgen kommen oder welche aus nur 5 Mann aus Meppen, Grossaspach oder sonst woher. Auch die können Schäden anrichten.
Zitieren
Durch die gesperrten Toiletten ist doch die Randale schon vorprogrammiert. Das ist doch eine Provokation ohne gleichen, für 15,-€ + VVK DIXIs für die Zeiss-Fans bereitzustellen. Da soll sich hinterher keiner beschweren, wenn es Ärger gibt. Wer trifft solche Entscheidungen?
Zitieren
Die Entscheidung dürfte der Stadionbetreiber getroffen haben. Aber mal ehrlich, ob die Toiletten offen oder zu sind, dürfte nicht entscheiden, ob Randale gibt oder nicht. Nach 5 Jahren wird es den Sch****vergleich im SWS sowieso geben. Das ist doch allen klar. Das Catering im Gästebereich wird ja auch nicht durch den Arena Caterer durchgeführt sondern durch den Caterer Von den Kernbergen und
zwar Aus Sicherheitsgründen.
Zitieren
@silvaner
Wende Dich mal vertrauensvoll an die Arena GmbH.

Davon ab :
Man kann schon annehmen, das etliche "Patienten" möglicherweise dort randaliert hätten.
Sonst eben Dixie.
Aber Dixie ist jetzt zwingend eben auch kein Grund, das es nun definitiv "Ärger " geben wird.

Soweit man informiert ist, wird beim Rückspiel der Preis für offene Kurve auch 12 € sein - für 15 € ein Dach über dem Kopf ist doch fast schon luxuriös....

Darauf einen Silvaner.... Silvester4
Zitieren
(08.09.2017, 19:32)Papa schrieb: Das Catering im Gästebereich wird ja auch nicht durch den Arena Caterer durchgeführt sondern durch den Caterer Von den Kernbergen und
zwar Aus Sicherheitsgründen.

Ob die da drüben das auch wissen?
Zitieren
@ritter...das wissen die, weil das "Steinchen" dazu mehrfach in deren Forum das geschrieben hat.

Aber wie bei vielen Patienten - "Headline Society" - Schlagzeile lesen, Sinn nicht verstehen, Müll erzählen....
Ausgepägte Störungen von Wahrnehmungen sind wichtiger als Fakten....#alternativeFakten.....
Zitieren
(08.09.2017, 19:20)Silvaner schrieb: Durch die gesperrten Toiletten ist doch die Randale schon vorprogrammiert. Das ist doch eine Provokation ohne gleichen, für 15,-€ + VVK DIXIs für die Zeiss-Fans bereitzustellen. Da soll sich hinterher keiner beschweren, wenn es Ärger gibt. Wer trifft solche Entscheidungen?

Leute mit Weitblick, die wissen, dass ein Teil der sog. Fans nicht ein Minimum an Benehmen hat. Ich finds gut.
Zitieren
90% der Besucher des Gästescheisshaus sind doch nun mal Auswärtige Fussballfans. Wo es eben auch Leute gibt die ***** sind, da sind wir uns einig. Aber da bau ich doch nicht die teure Keramik ein sondern eben ne Rinne.
Zitieren
Was hätte eigentlich der Wasserwerfer gemacht der da im Eingang stand? Der wäre doch nicht etwa über die schicke neue Tartanbahn gerumpelt?! Wurde nicht vorher verkündet, daß die Arena teure Plasteplatten gekauft hat, die man auch auf die Tartanbahn legen kann? Wo waren die denn?
Zitieren
Die hätte man bei Notwendigkeit schnell durch die, hinter der West stationierten Einsatztruppen, auslegen lassen... Pioniere halt..  Pfeifen Wut4
Zitieren
Thema Toiletten:

Es ist halt kein reines Fußballstadion. Bei Leichtathletik und Konzerten darf man etwas gehobener an die Sache rangehen. Deshalb bleibe ich bei dem Thema bei Shakespeare "Viel Lärm um nichts"
Zitieren
Die knöllchenaktion hätte man sich von der stadt auch sparen können.
Bei der leichtathletik dm hatte ich keins dran.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste