Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Dann sei doch froh!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zitieren
Ich seh es so das wir und der FC Rot-Weiss mit dem Elefantenklo leben müssen. Viel Nachbessern wird die Stadt bzw die Arena wohl nicht bzw geht ja teilweise auch nicht.
Zitieren
NAja, ne neue West, die näher dran ist am Spielfeld und sich besser ins Gesamtbild einpasst, sollte schon noch gehen. Auch das Zaunproblem sollte lösbar sein.
Da ist also schon noch Potenzial
Zitieren
Ja ok da geh ich mit.
Zitieren
Mit einer neuen West, die weiter reinrutscht, wäre auch der Vorplatz größer, um die 5 Wannen abzustellen wenn der Hochrisikofeind ausm Osten kommt zwinker
Zitieren
(22.09.2017, 12:31)Papa schrieb: NAja, ne neue West, die näher dran ist am Spielfeld und sich besser ins Gesamtbild einpasst, sollte schon noch gehen. Auch das Zaunproblem sollte lösbar sein.
Da ist also schon noch Potenzial

Richtig!!! Denn das Argument "Sicherheit(svorschriften)" zieht bei mir nicht wirklich!!! Denn in anderen Fußballstadien wo die Ränge fast auf Boden/-Spielfeldhöhe sind, geht es doch auch (zumindest im Sitzplatzbereich)!!! Selbst in [*hust*] Jena hat man den Zaun bei der Gegengerade so gekürzt, das jeder der auch in der untersten Reihe sitzt über den Zaun sehen kann.  ...Nur in Erfurt schein kein Weg daran vorbeizuführen.... [Ironie-On]Wir sind ja alle soooo böse...[/Ironie-Off]
Zitieren
(22.09.2017, 12:25)Ritter schrieb: Ich seh es so das wir und der FC Rot-Weiss mit dem Elefantenklo leben müssen. Viel Nachbessern wird die Stadt bzw die Arena wohl nicht bzw geht ja teilweise auch nicht.
Wenn man wirklich will....Dann geht alles
Zitieren
@Tobey
Es ist ein Unding, dass ein relativ hoher Prozentsatz der Sitzplätze quasi unverkäuflich sind, weil der Zaun die Sicht nicht nur beeinträchtigt, sondern verhindert.
Darüberhinaus bin ich davon überzeugt, dass die Planung der Blöcke P und Q als Sitzplatzblöcke eine Fehlplanung ist. Das müssen Stehplatzblöcke sein, wobei ich jetzt nicht weiß, ob dann die vorgeschriebene Sitzplatzquote unterschritten wäre.
Zitieren
hmm in anderen Stadien ist genau da die begehrten günstigen Sitzplätze weil die Gegengerade(bei uns nicht vorhanden) normal auch teuer ist.
Gibt es eine Sitzplatzquote? Also Anzahl Sitzplätze kenne ich.
Zitieren
Gut, ich gehe eigentlich davon aus, dass es eine neue Westtribüne geben wird und damit auch eine Gegengerade mit Sitzplätzen.
Zitieren
(23.09.2017, 12:37)Papa schrieb: Gut, ich gehe eigentlich davon aus, dass es eine neue Westtribüne geben wird und damit auch eine Gegengerade mit Sitzplätzen.

2030???
Zitieren
2030 ? Glaube ich nicht, dass es so lange dauert.
Zitieren
Naja wenn Geld für ein zweites Stadion(La) in Jena verschleudert wird,
muss auch im Gegenzug eine Tribüne für uns drin sein oder wenigstens die 4 Mio Zuschuss vom Land.
Ich hoffe ja auch das dies nicht so lange dauert.Für das Glauben sind andere da.
Zitieren
http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-...n-100.html
Zitieren
Denk der Verein muss auf Nummer sicher gehen und einfach nur die Frist einhalten, kann ja auch schief gehen mit der 3 Liga.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste