Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Wenn die Tribüne gesperrt ist für Zuschauer kann auch niemand gefährdet werden. Aber kann man nicht einfach die E-Leitung kappen. Dann sollte doch nix mehr passieren. Aber wenn ein Gebäude ohne Heizung im Winter leer steht wird es nicht besser. Hab ich nur mal so gehört. Frau Hoyer wirds wohl besser wissen.
Zitieren
ich dachte, dass die medienverteter auf der tribüne bleiben können/dürfen. da braucht es schon paar sicherheitsauflagen und dann kannste auch nicht den saft wegnehmen.
Zitieren
Also gestern wurde ganz klar gesagt, dass man auf der West keinen Strom mehr hat und zum Betrieb dann Notstrom organisiert werden müsste.
Zitieren
Wenn entkernt ist, ist der Saft auch weg... Ansonsten soll ja die Tribüne tagsüber noch nutzbar sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Nur der Verein will das nicht (aus nachvollziehbaren Gründen). Und wenn dann jemand ein Fenster einschmeißt und seine brennende Kippe darein entsorgt.. nicht auszudenken was da alles passieren kann...!

Wirklich ein Fall für extra3 - Der reale Irrsinn...
Zitieren
von Anfang an nur Irrsinn. Und das wird wohl leider auch noch ne Weile so bleiben. Die Schildbürger wären neidisch auf die Verantwortlichen..........
Zitieren
(10.05.2017, 18:07)Ritter schrieb: Wenn die Tribüne gesperrt ist für Zuschauer kann auch niemand gefährdet werden.  Aber kann man nicht einfach die E-Leitung kappen. Dann sollte doch nix mehr passieren. Aber wenn ein Gebäude ohne Heizung im Winter leer steht wird es nicht besser. Hab ich nur mal so gehört. Frau Hoyer wirds wohl besser wissen.

Ja...die ist grün...ob jetzt farblich oder naiv überlasse ich Deiner Wertung.... Pfeifen
Vielleicht hilft ja das Abstellen der Heizung irgendwelchen seltenen Biotopen unter der West......von denen wir noch nichts wissen....

Sorry ..aber das erträgt man nur noch mit gesunden Zynismus.

@FP - eigentlich ja - also das Radioreporter/Fernsehreporter drüben in den Kabinen auf der alten West bleiben sollen.
Ich wüsste jetzt auch garnicht, wo die auf der neuen Ost hinsollten.
Die Arbeitsplätze dafür gibt es garnicht, ganz abgesehen von Aufstellorten für die Kameras.

Nun ist das aber - man erlebt es ja seit Monaten - in Erfurt wie in der Partnerstadt Mainz - Karneval das ganze Jahr.
Der nächste Kalauer ist bestimmt schon zum Abschuß im Rohr geladen.....Nichts ist vor Nichts sicher... Winken1
Zitieren
ja @ronry, ich weiss auch nicht was die Frau zu diesem Amt qualifiziert hat. Genau wie die v.d. Leyen, erst Muttiministerin und dann Verteidigungsministerin.
Im übrigen finde ich es doch aussergewöhnlich das unsere Trainerbänke nicht vor der Haupttribüne sind.
Zitieren
Es wird wohl auf ein Ersatzneubau hinauslaufen. Man (Stadt) weiß nur noch nicht, wie man es den Wähler verklickern will.
Es werden in den nächsten Wochen sicherlich noch die eine oder andere Sau durch die Westtribüne getrieben und einige schlummernden "Westtribünen-Leichen" präsentiert werden....

Ich denke mal, die Stadt weiß dies im Grunde auch, dass ein Neubau die bessere Lösung wäre. Aber es will A) nur keiner wirkliche Fehler eingestehen und B) könnte es Wählerstimmen kosten und C) es ist kein Geld da und D) weil keiner bei der Stadt dem anderen die Butter auf dem Brot gönnt
Zitieren
genau.
E... der "normale" Erfurter versteht ehe nicht, warum so einem Verein ein "neues" Stadion für viel Geld gebaut wird.
F... das Problem Westtribüne erledigt sich in zwei Wochen von selbst...
Zitieren
Danke Tobey. Genauso wirds wohl sein. Lachen8 Lachen8 Lachen8
Zitieren
(10.05.2017, 05:35)Aik schrieb: von B2 aus siehst du eigentlich ALLES...

Außer der Anzeigetafel. zwinker
Zitieren
(10.05.2017, 21:36)Tobey schrieb: Es wird wohl auf ein Ersatzneubau hinauslaufen. ...

Na dass wäre doch mal eine positive Entscheidung der Stadt.
Zitieren
(11.05.2017, 07:00)Guerti schrieb: Außer der Anzeigetafel. zwinker

Stimmt, da hast du recht - naja; nix ist perfekt... zwinker
Zitieren
wozu nochmal braucht man als stadionbesucher eine anzeigetafel? ne uhr hab ich am handgelenk bzw aufm handy. das wort TOOOOR muss ich nicht unbedingt lesen können, denn ich habs ja live gesehen. vorm spiel die aufstellung wird vom stadionsprecher verbal durchgegeben. hmmm... die werbung brauche ich in der hz- pause auch nicht, denn zu hause blende ich die ja auch mit einem aufkleber am briefkasten aus.
warum also ist sowas wichtig?

hier in der stadtober.- bzw kreisliga gibts nimma schiebetafeln und ich kommte trotzdem richtig gut zurecht. aber ok, dafür bezahle ich nur 3 euro eintritt und 1,80 fürs bier. und wenn ich mir sonntags die richtige partie aussuche, dann sehe ich sogar das heimteam gewinnen...
Zitieren
Kann man so sehen - ich schaue aber gerne mal drauf...
Wenns geht...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste