Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Ich glaube, das ist aber ein üblicher Vorgang in diversen Vereinen, dass mit Frühbucherrabatten schnellstmöglich Saison-Abos verkauft werden sollen und das entsprechende Geld eingenommen wird.
Zitieren
(09.05.2017, 18:28)hoschi schrieb: 10% mehr als bisher soll es kosten und die Umsiedlung wie beim Freitagsspiel.

Hallo, also hier muss ich mal widersprechen, es geht eben NICHT genauso wie beim Regensburg Spiel vielmehr kann sich jeder, soweit Plätze noch frei sind  -

A2 und E 1 - Plätze in P/Q/K/J aussuchen !

B und D auf O/L und

C1 und C2 auf N - upgeraden soll auch möglich sein !

unter den gegebenen Umständen, die die Stadt Erfurt zu verantworten hat , ein faires und
nachvollziehbares Angebot des Vereins  ! Hoffentlich machen viele von dem Angebot gebrauch ! Ein paar Vorteile hat die neue Tribüne ja auch :
- ist steiler und evtl. sitzt man höher und näher dran,
- es regnet hinten NICHT rein ,
- sein Bier kann man im Trocknen kaufen und Trinken ,
- ebenso das Catering im Trocknen ,
- die Toiletten haben ihren Namen verdient !!
- man kann endlich wieder Kontakt zu den eigegen Stehplatzfans aufnehmen !!
- man könnte von Block O aus schön Stimmung machen - ggf. sogar unabhängig von dem Einheits- Sing - Sang !



Gruß
O.S.
Zitieren
Was willst Du jetzt? Wurde doch schon geschrieben dass ein Upgrade möglich ist. Und ich musste beim Freitagsspiel von B2 nach L. Wo ist jetzt dein Problem? Und ich konnte mir auch am Freitag einen Platz aussuchen. Hattest Du vielleicht einen Platzanweiser?
Zitieren
die Blöcke N,O,P,Q stehen für den Wechsel mit zur Verfügung, gegen Regensburg nicht !
Zitieren
@O.S. wenn Du heute dort warst, solltest Du aber auch die vielen kritischen Stimmen und Fragen nicht verschweigen oder vermarktest Du die neuen Plätze?

Es ist nämlich so, dass sich viele nach dem Freitagsspiel heute aufgeregt haben, weil ihnen die Plätze auf Höhe oder hinter der Torauslinie (Block L und O) gar nicht gefallen im Gegegensatz zu ihren bisherigen Plätzen, wo sie nah an der Mittellinie gesessen haben.

Und in diesem Zusammenhang wurde auch gefragt wo der Mehrwert liegt, der die Preiserhöhung rechtfertigen würde, wenn man sich sichtmäßig verschlechtert.

Im übrigen erschließt sich mir nicht, warum steilere Ränge besser sein sollen, wenn gleichzeitig die Beinfreiheit reduziert wird.

Also bitte nicht immer Alles schönreden.

Man muss nun mal mit den neuen Gegebenheiten klar kommen oder es lassen. Aber besser als vorher ist es ganz sicher nicht.

Ubrigens wurden die Preise auch nur für eine Saison garantiert. In dem Zusammenhang sagte man, dass der Verein damit rechnet, dass in der übernächsten Saison die West wieder genutzt wird.

Im Moment würde sich das aber nicht rechnen, weil es etwa 6000 Euro (wenn ich mich recht entsinne) pro Spieltag Mehrkosten bedeutet.
Zitieren
(09.05.2017, 21:21)O.S. schrieb: die Blöcke N,O,P,Q stehen für den Wechsel mit zur Verfügung, gegen Regensburg nicht !

Meine Güte da stand dafür M und K zur Verfügung. Geh doch hin wo du willst und freu dich über das tolle Angebot!
Zitieren
ja ich freue mich auf ein schönes neues Stadion und ich schreibe hier auch infos auch für Leute die heute nicht im Stadion waren. Ich schreibe hier nicht über Sachen die RWE nicht zu beinflussen hat.

Gruß
O.S.
Zitieren
Neues Stadion stimmt nur fast, da es kein ganzes ist, schön hingegen ist in den Augen vieler hier etwas Anderes.

Im Bezug auf das Stadion ansich stimmt Deine Aussage mit dem Beeinflussen. Allerdings nicht mit der Zwangsumsiedlung. Denn wenn ich das heute nicht ganz falsch verstanden habe ist es so, dass man die West durchaus nutzen dürfte und könnte, es lediglich nicht tut weil es mit Mehrkosten verbunden wäre, die sich nicht rechnen würden.

Und ich persönlich bin auch der Meinung, dass man allen Zwangsumsiedlern einen Platz auf N für einen annehmbaren Preis hätte anbieten können. Platz ist da genug und dann müsste keiner hinter der Torauslinie zu sitzen.
Zitieren
(09.05.2017, 22:40)hoschi schrieb: Und ich persönlich bin auch der Meinung, dass man allen Zwangsumsiedlern einen Platz auf N für einen annehmbaren Preis hätte anbieten können. Platz ist da genug und dann müsste keiner hinter der Torauslinie zu sitzen.

vergesse da mal nicht die anderen fans die da ihre dauerkarte schon im neuen bereich hatten, egal wo.

mit welchem recht sollen da die "zwangsumsiedler" z.B. in N 412 euro oder weniger bezahlen? sollten die preise für den rest gleich bleiben (510 euro) wäre das schon frech genug.
Zitieren
(09.05.2017, 22:40)hoschi schrieb: Neues Stadion stimmt nur fast, da es kein ganzes ist, schön hingegen ist in den Augen vieler hier etwas Anderes.

Im Bezug auf das Stadion ansich stimmt Deine Aussage mit dem Beeinflussen. Allerdings nicht mit der Zwangsumsiedlung. Denn wenn ich das heute nicht ganz falsch verstanden habe ist es so, dass man die West durchaus nutzen dürfte und könnte, es lediglich nicht tut weil es mit Mehrkosten verbunden wäre, die sich nicht rechnen würden.

Und ich persönlich bin auch der Meinung, dass man allen Zwangsumsiedlern einen Platz auf N für einen annehmbaren Preis hätte anbieten können. Platz ist da genug und dann müsste keiner hinter der Torauslinie zu sitzen.
Ach was?! Dafür hast du mich vor ca 3 Wochen vollgelabert,ich würde Müll schreiben usw. Und jetzt behauptest du das gleiche mit Kosteneinsparungen seitens des Vereins. Aha! Ich lach mich tot.
Zitieren
Wie bitte? Ich "labere" hier niemanden voll.
Zitieren
Das wird vom RWE kommen und forciert sein: 1. Weniger Ordnerkosten 2. höhere Ticketerlöse auf der neuen Tribüne 3. Stadion wirkt voller im TV

(14.04.2017, 04:47 ) hoschi
Ich hsb selten was blöderes als von dem HFc Fuzzi gelesen. Und damit meine ich nicht nur dieses Thema.
Zitieren
(09.05.2017, 22:51)GfoA schrieb: vergesse da mal nicht die anderen fans die da ihre dauerkarte schon im neuen bereich hatten, egal wo.

mit welchem recht sollen da die "zwangsumsiedler" z.B. in N 412 euro oder weniger bezahlen? sollten die preise für den rest gleich bleiben (510 euro) wäre das schon frech genug.

Ich kann natürlich nicht sagen, wieviele Leute da schon eine Jahreskarte hatten, kann mir aber nicht vorstellen, dass es viele waren. Wie man mit denen verfährt, weiß ich auch nicht wirklich. Aber dass Leute, die bisher keine Jahreskarte in dem Bereich hatten, mehr bezahlen müssen als die Ex-Westler, das hat man heute schon so gesagt.

Übrigens sprach man von 1040 Zwangsumgesiedelten, keine Ahnung ob die alle auf N passen würden, war auch nur so eine Idee von mir.
Zitieren
(09.05.2017, 23:04)HannesFC schrieb: Das wird vom RWE kommen und forciert sein: 1. Weniger Ordnerkosten 2. höhere Ticketerlöse auf der neuen Tribüne 3. Stadion wirkt voller im TV

(14.04.2017, 04:47 )  hoschi
Ich hsb selten was blöderes als von dem HFc Fuzzi gelesen. Und damit meine ich nicht nur dieses Thema.

Erstens reißt Du da grad was aus dem Zusammenhang und zweitens bin ich immer noch nicht Deiner Meinung und habe auch keine ähnliche Meinung zu dem Thema geäußert. Wenn Du meine Beiträge falsch verstehst, ist das bedauerlich. Ich sagte lediglich, dass RWE die Tribüne wahrscheinlich nutzen dürfte, dies aber nicht tut, weil sie die Mehrkosten nicht tragen können.

Und nun lass uns bitte vernünftig zum eigentlichen Thema diskutieren. So ein Privatstreit bringt niemandem was und nervt die anderen User.

Danke!
Zitieren
Und wenn man Sachen verknüpfen kann,wird nen Schuh draus. Verein kann es sich nicht leisten --> 1. und 2.
und Zack
Ist es das Gleiche. Wie man es nennt ist egal.
Der Verein sparrt Geld, der Verein kann es sich nicht leisten. Der Verein will es sich nicht leisten, weil er Geld sparen kann.
Egal wie man es dreht, es bleibt der gleich Zusammenhang.
Wie gesagt, für mich bleibt da ein Hauch von ziemlich vielen dummen Zufällen und Zusammenhängen im Fall West. Was hinterher dann immer alles noch rauskommt.... Und zufällig spielt alles dem Verein in die Karten. Bis auf das bissl Geheule der DK-Besitzer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste