Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(05.05.2017, 23:15)NEUES FORUM schrieb: na ich versuchs mal zu erklären. da steht ein capo und beschimpft germine von HBS. hat bestimmt was mit adelsallergie zu tun. anders kann ich es mir nicht erklären. ansonsten ist mir dort nichts aufgefallen. hey, die machen da einen klasse job. wem das nicht gefällt kann gerne aus dem bereich gehen. ist das geil was hier abgeht.....



Naja, hätte gern gewusst, was Hermine so aufstößt.
Zitieren
(06.05.2017, 09:30)Rabauke schrieb: @Ritter , weil Fluchttüren immer nach außen auf gehen müssen !!!

ist mir schon klar. Da gibts Bauvorschriften etc. In Fluchtrichtung zu öffnen und es darf nix davor stehen und tralala. 
Aber da hätte man doch vielleicht das grosse Zufahrtstor als Fluchttor machen sollen. 
Ich weiss zumindest das man den Eingang gegen ein Massensturm nicht ordentlich sichern kann.
Zitieren
(06.05.2017, 15:50)HannesFC schrieb: Naja, hätte gern gewusst, was Hermine so aufstößt.


Diese Art Rumgepöbel gegen den eigenen Block. Wörtlich kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber das war definitiv mehr als nur: "da muss mehr kommen". Mag ja sein, dass es die Mehrheit schön findet. Dieses Geschrei und Getrommel aus 4 Lautsprechern lässt überhaupt keinen Spielbezogenen Support oder eine eigene Emotion zu. Alles nur schnöder Einheitsbrei ohne jede Emotion. Selbst wenn ein Rot-Weißer Spieler (verletzt) am Boden liegt. Es gibt überhaupt keinen Bezug zu dem was auf dem Platz passiert.
Zitieren
Tja, diese Diskussion gibt es wohl in vielen Fanszenen. Einheitslalala oder doch Spielbezogener Support. Ich mag diese Einheitslalala auch nicht. Auch mag ich nicht wie die "Vorsänger" den Block annimieren will mit zu machen.
Zitieren
(05.05.2017, 15:41)GfoA schrieb: Genauso vernüftig wie den dauerkartenbesitzern auf der ost. Die dieses jahr schon draufgezahlt haben und nicht erneut benachteiligt werden dürfen.

Und ehe wieder guerti mit neid kommt, das ist gleichberechtigung und nix anderes. Ich gönne jedem sein geld und seine vip karte, sowas ist mir egal. 

Faire preise für ALLE.

Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht ganz?!
Zitieren
Alles gut, kein problem. Da hatte ich nen schlechten tag. XD

Ich hatte das nur letztens schon so ähnlich geschrieben und da hast du was von neid erzählt.
Zitieren
Achso. Na das war nicht auf dich gemünzt. Ich hab eher so ein generelles Gefühl, dass sich einige immer benachteiligt fühlen und dann auf die anderen schauen. zwinker

Ich saß am Freitag auch in einem anderen Block. Ich bin Stehplatz gewöhnt, da hat mich der Winkel nicht so gestört. Der Blick auf das Feld war gut. Klar, Abseitsentscheidungen konnte man nicht erörtern, es kommt eben auf den Anspruch an...
Zitieren
Geht heute jemand zu dieser Info-Veranstaltung für die bisherigen Dauerkartenbesitzer der Westtribüne?
Zitieren
10% mehr als bisher soll es kosten und die Umsiedlung wie beim Freitagsspiel.
Zitieren
Was, als B-Tribünler bekommt man den Rabatt nur für L??
Zitieren
Nein, den Rabatt gibts auch, wenn Du upgradest. Wurde nachgefragt.
Zitieren
Okay; danke - und hat man schon was gesagt, wie das dann praktisch ablaufen soll?
Am Tag X gibt es dann Dauerkarten zu kaufen -> online oder in der GS?
Zitieren
Ich hab die ganze Veranstaltung als Audio-Datei. Nein wann es die Tickets gibt, wurde noch nicht gesagt aber dass es sie eher geben soll als letzte Saison, weil sie unser Geld brauchen.

Und wie ein Vorredner schon sagte, kann man auch upgraden zu den angebotenen Preisen.
Das heißt als Beispiel. Du hast vorher für 295 Euro in B gesessen, möchtest nicht auf O oder L für 325 Euro, dann kannst du auch N für 412 Euro haben. Wobei es dann noch eine Frühbucherphase geben wird, in der du 10 Euro weniger zahlst.
Zitieren
Der Verkauf wird "so früh wie möglich" gestartet, demn "wir sind ja scharf auf ihr Geld". Konkreter Termin wurde nicht genannt. Online wird denke ich gehen, ging doch letztes Jahr auch. Und dieses Jahr ist ja auch die Blockeinteilung frühzeitig geklärt.
Zitieren
"Brauchen das Geld eher"
Also sobald die Liga feststeht, so klang das für mich. Wird es Liga 3, wird das Geld wohl für die kommende Lizenz gebraucht,oder aber um den Etat zu erhöhen. Heißt für mich aber auch, das Geld wird noch eher verplant und ausgegeben. Somit am Ende noch mehr Schulden und / oder noch mehr Litenznachforderungen im nächsten Jahr.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste