Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Trotzdem danke![Bild: Winken1.gif]

Werde wahrscheinlich alleine gehen und meine Frau mit den kleinen in die Stadt schicken...

Viele Grüße
Andre
Zitieren
das wird wohl das Beste sein. ;-)
Zitieren
(15.05.2017, 15:19)ramke schrieb: Dachte da an die Osttribüne.

Gibt es dort nicht einen Familienbereich? Dort wo die Steigerwaldkids sitzen?

Steigerwaldkids ist kein Familienblock in dem Sinn. Dort sind Plätze ausschließlich für die Kids reserviert. Mit Kinderwageen eher ungünstig.
Da aber die alte West noch einmal auf hat - dort gibt es im Block A außen noch einmal den TEAG-Familienblock. Wegen Tickets rufst Du am besten die GS an und fragst nach Karten nach. Das geht schon eher mit Kinderwagen. wenn man die untere Reihe nimmt.
Zitieren
Super!

Danke für den Tipp.

Werde mal mal auf der Geschäftsstelle anrufen.

Viele Grüße
Andre
Zitieren
Also ich würde zweifeln das da nen Kinderwagen erlaubt ist. Alleine schon falls dort ne Panik ausbrechen würde. Stichwort Fluchtwege.
Zitieren
Da waren schon Leute mit Kinderwagen, soweit ich mich entsinnen kann.
Zitieren
Da waren nicht nur Leute mit Kinderwagen sondern auch mit Rollstühlen. Meist steht sogar im Zugang zu den Plätzen dann ein Rollstuhl. Das sollte also kein Problem darstellen.
Zitieren
T-Online: Leichtathletik-Meisterschaften nicht im Steigerwaldstadion
Zitieren
(18.05.2017, 16:46)JTobey schrieb: T-Online: Leichtathletik-Meisterschaften nicht im Steigerwaldstadion

Das betrifft aber "nur" die als Generalprobe geplanten Thüringer Meisterschaften. Trotzdem peinlich für die Stadt.
Zitieren
das reiht sich mit in die anderen Peinlichkeiten.
Zitieren
Ich saß gestern auf der Thor-Tribüne irgendwo mittendrin, ganz ehrlich da hätte keine Panik ausbrechen dürfen.
Ich habe es als sehr eng empfunden, auch wenn jemand vorbei musste.
Zitieren
Ist es auch. Und der Gedanke mit der Panik geht mir auch immer durch den Kopf...
Zitieren
Wenn ihr beide auf der THOR Tribüne von Panik redet, dürftet ihr Euch niemals im angrenzenden Stehplatzbereich aufhalten. DORT war es eng.
Zitieren
da stand ich gegen Regensburg und Frankfurt. Ja, auch da ist es grenzwertig. Ich fand auch die Stufen bissel schmal. Gerade an den Wellenbrechern.
Also mein subjektives Sicherheitsempfinden auf der Thor-Tribüne hat mir gesagt "hier kommste niemals raus wenn was passiert".
Die Gänge schmal, übder die Sitze kannste nicht springen. Kannst nur warten was passiert.
Zitieren
Auch wenn das Argument ein wenig hinkt, aber ein Stadion ist fast immer eine Art "Gefängnis", wenn was passiert oder Panik ausbricht. Da bildet das SWS keine Ausnahme.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste