Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
ich würde sagen, die "alte" Folie wird gerade runtergerissen... daher die "Silhouette".
Zitieren
Mit etwas gute Willen könnten das auf der rechten Seite aber auch Dom und Severikirche sein und auf der linken Seite Plattenbau-Hochhäuser, ich schwanke alerdings noch zwischen Roten Berg oder Moskauer Platz Lachen5
Zitieren
(25.07.2016, 13:23)heathner schrieb: Ich schnorchel das mal hier rein...
http://zeitraffer.tv/webcam/client-steig..._13.05.JPG
.... Lachen5  Lachen5 .......

(25.07.2016, 13:37)Arokh schrieb: Mit etwas gute Willen könnten das auf der rechten Seite aber auch Dom und Severikirche sein und auf der linken Seite Plattenbau-Hochhäuser, ich schwanke alerdings noch zwischen Roten Berg oder Moskauer Platz Lachen5
Also die Bronx ist es nicht - Berliner Platz hätte ich noch anzubieten..... Lachen5

Sieht schon schmuck aus jetzt....Vorfreude ist auf jeden Fall da.....Bin sehr gespannt auf den ersten Spieltag.

Im Übrigen -alle Webcams zum Stadionumbau laufen wieder...
Zitieren
Sorry Leute , wo befindet sich eigentlich der neue Haupteingang ? Habe das leider nicht so richtig mit bekommen .
Der Zugang und der Platz vorm ehem. Steinhaus wird sicher dicht sein .
Zitieren
Der Südeingang, so er denn fertiggestellt wird, soll der Haupteingang werden für den Bereich Süd-Ost, Südkurve und Westtribüne.
Eingang Westtribüne und Eingang Nord-Ost werden "Bedarfseingänge" je nach Auslastung.

Ich denke gegen den HFC wird man das wieder mit Platten und Bauzäunen provisorisch gestalten.
Zitieren
@heathner
Danke Dir . Lachen8
Zitieren
Die Sitzplätze auf der THOR Tribüne bekommen nun auch einen Zaun vorgesetzt. War in den Plänen eig nicht so vorgesehen.
Auf der Ost gibt es keine Abgrenzung, da sitzen die Zivilisierten.
Die Primaten rundum muss man natürlich einsperren...so sieht das aus.
Zitieren
ich glaube nicht, dass Polemik hier weiter hilft.
Zitieren
es gab schon neubauten bei denen die Fans schimpften weil zu wenig platz für Zaunbanner da war zwinker
Zitieren
obwohl ich nicht glaube das da welche dran dürfen...zwinker....zumindest nicht bis oben an den Zaun
Zitieren
Das mit dem Zaun ist allen ein Dorn im Auge. Ich kann nur soviel sagen, dass der Verein ihn nicht haben will, aber ihn wohl vorerst nicht abbauen darf. Es liegt auch nicht an DFB-Vorgaben sondern ist bauseitig vorgesehen.
Zitieren
Übrigens wird gerade der Schall-Wurfschutz an die Süd richtig West angebracht.
Also analog wie zwischen Gäste und West ...
Zitieren
(26.07.2016, 12:36)Keks76 schrieb: Übrigens wird gerade der Schall-Wurfschutz an die Süd richtig West angebracht.
Also analog wie zwischen Gäste und West ...

Falls jemand einen Plan davon hat, würde mich mal interessieren, welche Bereiche von wo zu betreten sind bzw. wo sind welche Kassen für welche Bereiche.

Vielen Dank schon einmal....
Zitieren
Ich denke hierzu wird der Verein Donnerstag gg 16 Uhr eine Info rausgeben, nach der Begehung am Mittag. So war es zumindest im April und Mai immer,.Zum Glück ist das BaustellenTheater bald vorbei. ...
Zitieren
Danke für die Info! Bin mir noch nicht sicher, ob Block L oder O. Sind dann sicher 2 verschiedene Zugänge.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste