Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Und die Sitze werden auch verschraubt,sehr schön!
Zitieren
Bin mal gespannt, ob die neue Anzeigetafel am Samstag schon funktioniert.
Zitieren
Also im Moment ist ganz schön Gewusel im Innenraum...komisch wie es gegen Ende hin immer wuppt, ist wie früher beim Lernen vor Klassenarbeiten :-)
Zitieren
(26.07.2016, 12:36)Keks76 schrieb: Übrigens wird gerade der Schall-Wurfschutz an die Süd richtig West angebracht.
Also analog wie zwischen Gäste und West ...

Sieht so aus, als wird es dort auch (erstmal?) die Blechvariante werden.
Zitieren
Ja sieht so aus, wobei ich es nicht so recht verstehe. Im Gästeblock ist doch mittlerweile Plexiglas drin. Hat jemand eine Idee warum das so ist?
Zitieren
Liegt am Brandschutz. Das ist Auflage der Feuerwehr. Wahrscheinlich sind die gesonderten dickeren Scheiben noch nicht lieferbar.
Zitieren
Eine Frage an die Werbebanden-Experten. Seit gestern werden diese ja nun neu beklebt oder wie auch immer. Ich dachte immer auf so eine Drehbande gehen maximal 3 verschiedene Sponsoren.
Es sieht aber so aus, als würde ständig etwas neues dazukommen oder sich wieder ändern, also sieht er nach 4 bis 5 verschiedenen aus. Ich kanns mir nicht erklären :-)
Zitieren
Das waren die letzten Jahre glaube schon immer mehr als nur 3 oder täusche ich mich da so sehr.
Zitieren
Wie es aussieht werden an der Süd gerade die Matten für die Zuwege rangekarrt.
Im Übrigen finde ich das mit der asymmetrischen Anordnung der Sitzschalen richtig gut. Das bringt irgendwie schon Leben in die Bude. Bald sind sie ja durch.
Zitieren
Gerade kam ein Beitrag zur Arena im Thüringen Journal. Ein kurzer Rückblick und Worte von Bausewein, die Herr Müller aber gleich widersprach. An sich aber nichts Neues.
Zitieren
Hat man da auch gesagt das die Westtribühne gesperrt ist? Habe sowas vernommen ,war aber nicht richtig bei dem Beitrag dabei.
Zitieren
Ja, hat der Christian so gesagt.
Zitieren
Und jetzt?
Zitieren
Denke nicht, dass man Tickets verkaufen würde, wenn die Westtribüne gesperrt wäre, oder habe ich was verpasst?
Zitieren
Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen...
Vielleicht waren die "Randblöcke" A-A1 und E-E1 gemeint???
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste