Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Siehste, Papa, jetzt kommste selber drauf:
darum werden es ja ==> mobile Wechselbänke!
Zitieren
Und was passiert mit den nichtmobilen Wechselbänken, die es ja schon gibt und wo auch noch nicht ersichtlich ist, dass es die in Zukunft nicht mehr geben wird.
Fragen über Fragen.
Jedenfalls schließe ich aus, dass es mobile Wechselbänke gibt, obwohl bereits Wechselbänke , die absolut jeder Norm entsprechen , vorhanden sind.
Auch wenn irgendein Planer, der Meinung war, das in den Bauplan reinzumalen.... wobei mir mal einer erklären muss, was mobile Ersatzbänke im Bauplan zu suchen haben.
Egal. Wir werden es sehen. Letztendlich wird es sicher eine Frage desGeldes sein und wenn schon Bänke da sind....
Zitieren
Die verschwinden spurlos!
Mutmaßungen und Verschwörungstheorien  Pfeifen
Zitieren
Wieso Verschörungstheorien ?
Wir wissen es doch beide nicht. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass man aus finanziellen Gründen auf eine zweite Videowand verzichtet und auch beim Innenausbau auf das eine oder andere Detail aus den gleichen Gründen verzichtet sich aber zwei mobile Wechselbänke leisten möchte, obwohl es im Stadion bereits zwei moderne Wechselbänke
gibt.
Aber wenn es Dich so brennend interessiert, mache ich mich gerne mal kundig.
Zitieren
Da hier über die Ablösung des Geschäftsführers der Messe berichtet wurde, habe ich Kontakt zu meinem V-Mann (besser gesagt: V-Frau Cool ) aufgenommen: Über die genauen Umstände durfte/wollte sie leider nichts sagen, doch scheinen die Presseberichte nicht allzu weit daneben zu liegen. Meine Frage, ob, wie von einem User behauptet, Auseinandersetzungen zur Flüchtlingspolitik eine Rolle spielten, wurde ebenso verblüfft wie explizit verneint.
Macht damit, was ihr wollt.  Winken1
Zitieren
LÜGEN-V-FRAU! LÜGEN-V-FRAU! Lachen5

Zum Thema: ich sehe es ähnlich, wie Papa. Wozu neue Bänke, wenn welche da sind, während man mit den geschätzt 2.500 € sinnvolle Dinge anstellen könnte?
Zitieren
So. Die fundamentierten Wechselbänke stehn wieder an Ort und Stelle!
Thor macht auch wieder weiter...
Zum Glück ist der Spielertunnel ja schon immer mobil: da kommt bestimmt noch ein Neuerer im MFA-Neuererwesen drauf, daß man den prima erweitert zum Einlauf weiter nutzen kann  zwinker
Übrigens tauchen Gerüchte auf, daß es zwei Monate Planrückstand gäbe... Subotnik ahoi!?
Zitieren
(20.06.2016, 15:21)Schnorchel Blum schrieb: Übrigens tauchen Gerüchte auf, daß es zwei Monate Planrückstand gäbe... Subotnik ahoi!?
... wäre übrigens kein Wunder, man muss sich nur das Innere des Multifunkionsgebäude anschauen und da gibt es noch allerhand zu tun. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass alles zum Übergabetermin fertig sein soll, von den Außenanlagen mal abgesehen.
Zitieren
Sehe ich ganz genauso...wahrscheinlich ist dann Eröffnung immer noch auf einer Baustelle...
Zitieren
Versteh ich nicht - laut @Papas Quelle lag man doch vor ein paar Wochen noch voll im Plan?!
Zitieren
Wer weiß auf welche Quelle sich @Papa da bezieht, denn auf KösterBau Gelaber kann man sich da nicht immer verlassen. Er selber ist doch auch des öfteren auf der Baustelle zugegen.
Zitieren
Für Öffnung der Südkurve 2 Monte Verzug?
Außenanlagen 2 Monate Verzug?
Für Öffnung der Osttribüne mit 2 Monaten Verzug?
Für Freigabe des Konferenzsaales in der Ost 2 Monate Verzug?

Zwickau hat Dresden als Ausweichort angegeben und Chemnitz hat gleich ein Jahr länger gebraucht.
Zitieren
Bei der real existierenden Plankommission sah und sieht man das offenbar dialiektisch:
Planwidrige Umstände eben.
Aber verglichen mit BER oder Elbphilharmonie 
Ganz zu schweigen über ein gewisses Schiffshebewerk* (so bei 4:20 min)!
Wird schon!
*) nicht gleich aufregen, ja: ein wunderbarer Video-Link in offenbar längst vergessene Zeiten, der vielen garantiert feuchte Augen macht...)
Zitieren
(20.06.2016, 17:45)Keks76 schrieb: Für Öffnung der Südkurve 2 Monte Verzug?
Außenanlagen 2 Monate Verzug?
Für Öffnung der Osttribüne mit 2 Monaten Verzug?
Für Freigabe des Konferenzsaales in der Ost 2 Monate Verzug?

Zwickau hat Dresden als Ausweichort angegeben und Chemnitz hat gleich ein Jahr länger gebraucht.

Das ist auch gar nicht weiter schlimm, wir sind halt keine Schweizer.... Das war eh ein kleiner Seitenhieb in Richtung “ich kenn da jemanden, der jemanden kennt, der sagt“... zwinker
Würde mich echt wundern, wenn so ein Projekt termingerecht fertig würde - und für deutsche Verhältnisse sid 2 Monate beinahe lächerlich....
Zitieren
irgendwo stand doch mal das die Außenanlagen eh erst im Herbst fertig werden. Begründet wurde das damit weil man im Sommer keine Garantie abgeben kann das die Pflanzen auch anwachsen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste