Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Der Einlauf kann ja nicht auf der West sein, wenn die Mannschaftskabinen auf Ost sind.
Wird vielleicht wie in Rostock. Einlauf Ost und Trainerbänke auf der anderen Seite
Zitieren
Hab mich vor kurzem mit mehreren darüber unterhalten. Ich schätze mal, die Trainerbänke werden auch dort rüber wandern. Warum sollten die denn vor der alten HT stehen bleiben ?
Obwohl das natürlich auch möglich wäre.
Zitieren
Da ich davon ausgehe ,dass die Kameras auf der West bleiben, werden die Trainerbänke wohl vor der neuen Haupttribüne stehen . Bin gespannt wie es am Ende wirklich wird .
Zitieren
(18.06.2016, 10:01)ronry schrieb: Es hat niemand etwas dagegen, das Du Deine Meinung sagst oder Deine Betrachtungsweise darlegst.

Allerdings ganz klar FÜR ALLE in diesem Forum und damit auch FÜR DICH :

Entweder wird hier fundiert diskutiert mit Argumenten und man kann diese möglichst umfassend belegen - oder man lässt die Finger vom Thema !!
Abstruse, nicht zur Sache gehörende und in keinem Zusammenhang stehende Dinge, die eher noch dazu geneigt sind, andere Personen zu verunglimpfen , haben HIER NICHTS zu suchen.

Mir ist das ganz persönlich absolut Rille, ob Du das als Zensur empfindest oder nicht. Das Internet und auch dieses Forum sind keinerlei Freiraum für irgendwelche Sachen.

Und das Modteam insgesamt hat das Forum rechtlich zu verantworten - woraus wir uns auch das Recht ableiten, hier AGB und Regeln festzulegen und deren Einhaltung zu verlangen und auch ganz klar sagen, was hier geht und was nicht.

Und - ich spreche jetzt nur für mich - ich lasse mir in dem Zusammenhang von keinem User ans Bein pissen, der es nicht rafft, das:

- hier keine Beleidigungen, Entehrungen, unterschwellige Herabsetzungen jeglicher Personen in unsachlicher oder vollkommen abstruser Weise dargelegt werden.

Weil ich persönlich mich definitiv hinterher mit keinem Staatsanwalt unterhalte, wenn strafrechtliche Relevanz erreicht wurde, für das Geschreibsel von Leuten, die bestimmte Dinge nicht kapieren.

Wenn Dir das nicht passt , dann suchst Du Dir bitte ein anderes Forum.

Solcherart Diskussion werde ich persönlich HIER NICHT DULDEN !

Und wer politische Zusammenhänge dazu diskutieren möchte, kann das ebenfalls gern tun unter dem von meinem Kollegen @stroh angegebenen Thread. Allerdings auch dort in der geforderten sachlichen Art und Weise, ohne das Personen jeglicher Herkunft beleidigt, verunglimpft oder in sonstiger Form herabgewürdigt werden bzw Zusammenhänge konstruiert werden, die mit den Themen nichts zu tun haben.

Und jetzt kehrt man hier bitte sachlich zum Thema zurück.
Danke. Lachen8
Zitieren
(18.06.2016, 13:22)stroh schrieb: Hab mich vor kurzem mit mehreren darüber unterhalten. Ich schätze mal, die Trainerbänke werden auch dort rüber wandern. Warum sollten die denn vor der alten HT stehen bleiben ?
Obwohl das natürlich auch möglich wäre.

ich stand noch nicht persönlich vor der neuen ost aber von der kamera sieht der platz schon sehr klein aus für trainerbänke usw. vielleicht täuscht das aber auch nur. muss ja auch in die "fluchtwege" passen.
kann mir nicht vorstellen das es auf der laufbahn steht. ich vermute es bleibt vor der west, da ist platz ohne ende.
Zitieren
@Papa liegt genau richtig, wie in Rostock wird es kommen, Einlauf Ost und Trainerbänke West. Auf der Ostseite wäre kein Platz dafür vorhanden.
Zitieren
Auf dem Bauplan sind zwei mobile Ersatzbänke vor der OST verzeichnet  zwinker
Zitieren
Da sind aber die "Notausgänge" zum Innenraum weiter auseinander!!!
Zitieren
(18.06.2016, 15:43)Schnorchel Blum schrieb: Auf dem Bauplan sind zwei mobile Ersatzbänke vor der OST verzeichnet  zwinker

Ja und das kann er sogar Belegen!!! Weil es nämlich so eingezeichnet ist! Deswegen lasst eure Falschbehauptungen und Vermutungen!!!!!
Was für den nervigen Schnorchel gilt sollte eigentlich für alle gelten! Oder?
Zitieren
Was ist, wenn die Ersatzbänke doch vor der West bleiben ? Stampfen wir da trotzig mit dem Fuß auf ?
Es gibt so einige Dinge, die da auf dem Bauplan eingezeichnet sind, die jetzt in der Realität etwas anders aussehen. Wenn es denn wirklich die Ersatzbänke vor der Ost gibt, muss mir mal jemand erklären, was dann mit mit den Ersatzbänken vor der West passieren wird. Die gibt es nämlich auch noch, sogar mit Fundament.
Zitieren
(18.06.2016, 16:29)Ritter schrieb: Ja und das kann er sogar Belegen!!! Weil es nämlich so eingezeichnet ist! Deswegen lasst eure Falschbehauptungen und Vermutungen!!!!!
Was für den nervigen Schnorchel gilt sollte eigentlich für alle gelten! Oder?

...dann faß dich mal an die eigene Nase und schreib hier nicht's von Falschbehauptungen. Behaupten tut hier niemand etwas, dann schon eher Vermuten. Was auf einem Bauplan eingezeichnet ist muss noch lange nicht's heißen, das gibt es Beispiele genug. Dann belassen wir dies und warten ab bis die Saison beginnt, denn dann sind wir alle schlauer.
Zitieren
(18.06.2016, 14:09)rwejoker schrieb: @Papa liegt genau richtig, wie in Rostock wird es kommen, Einlauf Ost und Trainerbänke West. Auf der Ostseite wäre kein Platz dafür vorhanden.

Kannst du das Belegen das es so ist oder ist es eine Falschaussage?
Zitieren
Was soll eine Wechselbank vor der West???
Ok, für Weit-und Dreispung  zwinker
Zitieren
Aus dem TA Artikel zur DM 2017:

Prokop bedankte sich vor allem bei der Stadt Erfurt für den Erhalt als Leichtathletikstadion. "Wir werden die neue Laufbahn mit einer stimmungsvollen Meisterschaft 2017 einweihen, so der DLV-Präsident."

Also doch neu?
Zitieren
(18.06.2016, 17:09)Schnorchel Blum schrieb: Was soll eine Wechselbank vor der West???
Ok, für Weit-und Dreispung  zwinker

Du bist ja ein kleiner Spaßvogel. Aber Dir ist aufgefallen , dass die Ersatzbänke bereits seit gefühlten 100 Jahren dort sind. Seit einigen Jahren sogar einigermaßen befestigt mit Betonfundament usw. Und dort hätten sie tatsächlich bei LA Veranstaltungen eine gewisse Funktion. Vor der Ost wären sie außer bei ca 20 Fußballspielen pro Jahr unnütz wie ein Kropf.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste