Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Danke annaka !!!!
Zitieren
(17.06.2016, 22:23)annaka schrieb: Entschuldige bitte, aber ich kann bei dem letzten Beitrag dieses Knaben hier nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Er bezeichnet sich mit seinen halbseidenen Behauptungen selber als Hetzer und stellt sich damit überdeutlich ins Abseits und Du hast nichts Besseres zu tun, als auf einen anderen Link zu verweisen. Meinst Du, dass das in dieser aufgeladenen gesellschaftlichen Atmosphäre der richtige Weg ist? Wegdrücken? Entweder man stellt sich diesen kruden Thesen oder man macht sich mit ihnen gemein. Ein Zwischending gibt's da nicht. Wie wäre es, diesem "Junniormember" mal seine Grenzen aufzuzeigen? Oder ist das nicht Deine Aufgabe? Ich werde mich mit so einem demagogischen Dreck nie anfreunden. Nie!

mußt du doch auch nicht aber du schreibst mir auch nicht vor was ich zu welchem thema für ne meinung habe und auch meine politische gesinnung lasse ich mir von dir nicht vorschreiben(übrigens jahrzente langer spd wähler)  du willst grenzen aufzeigen? ich beldeidige hier niemanden und nur weil es dir nicht passt stiftest du andere dazu an hier grenzen aufzuzeigen? wie erbärmlich ist das denn? 

deine oberlehrerhaften beiträge hängen mir zum hals raus..........ja du hast recht das ich sie ja nicht lesen muß............dann tu du das mit meinen beiträgen auch und alles ist gut. ich habe niemanden persönlich angegriffen und zensur gabs vor 89 ......was bildest du dir denn ein?
Zitieren
Ebenfalls danke annaka!
Zitieren
danke annaka.......du gott oder göttin.....keine ahnung !
Zitieren
(17.06.2016, 23:01)neuhier290 schrieb: mußt du doch auch nicht aber du schreibst mir auch nicht vor was ich zu welchem thema für ne meinung habe und auch meine politische gesinnung lasse ich mir von dir nicht vorschreiben(übrigens jahrzente langer spd wähler)  du willst grenzen aufzeigen? ich beldeidige hier niemanden und nur weil es dir nicht passt stiftest du andere dazu an hier grenzen aufzuzeigen? wie erbärmlich ist das denn? 

deine oberlehrerhaften beiträge hängen mir zum hals raus..........ja du hast recht das ich sie ja nicht lesen muß............dann tu du das mit meinen beiträgen auch und alles ist gut. ich habe niemanden persönlich angegriffen und zensur gabs vor 89 ......was bildest du dir denn ein?

Du hast es nicht begriffen, vielleicht kannst Du es auch nicht. Leute mit so einer verqueren Denke darf man nicht unwidersprochen ihren Mist verbreiten lassen. Sonst meinen Typen wie Du, sie hätten die Deutungshoheit. Zensur? Was weißt Du über Zensur, Grünschnabel? Du hast Dir offenbar nie die Mühe gemacht, Dinge, Prozesse und Entwicklungen zu durchdenken. Sonst würdest Du hier nichts von "oberlehrerhaft" schwafeln. Beschäftige Dich mit logischen Zusammenhängen, nicht mit Verschwörungstheorien, Mutmaßungen, kruden Vorurteilen. Vor allem: versucht mal mit Respekt, Würde, Menschlichkeit. Vielleicht kommst Du damit ja irgendwann nochmal von Deinem erbärmlichen Standpunkt runter. Und nochwas: Beiträge, wie den Deinen, lese ich sehr aufmerksam. Und die Reaktionen auf Deine Beiträge solltest Du ebenfalls genau lesen. Vielleicht klickst ja irgendwann mal. Alles Gute im weiteren Leben.
Zitieren
(17.06.2016, 20:28)SWE Blog schrieb: Wir wollen euch die Bilder vom Steinhaus nicht vorenthalten Auch wenn's manchem in der Seele wehtun wird...
https://swefuererfurt.de/2016/06/17/steinhaus-abriss/

Schön wenn ihr uns Bilder vom Steinhaus nicht vorenthaltet, nur müßte eure Agentur Bild13 mal bissl eher aus dem Knick kommen. Denn seit "2" Tagen schon kann man Fotos im gewissen Thread vom Abriss anschauen.
Zitieren
du laberst doch nur rum.......ich verbreite hier genauso viel oder wenig theorien,mutmaßungen wie die meisten hier denn die wenigsten haben wirklich insiderwissen.....alle anderen schreiben hier auch nur ihre standpunkte und ansichten und das tu ich auch und wenn es dir nicht passt dann geh weiter........!


mach dich nicht wichtiger als du bist.....dann bin ich gerne ein grünschnabel...auch mit 42! andere meinungen zu aktzeptieren ist nicht deine stärke.....
Zitieren
Ihr zwei Streithähne, nu ist aber langsam mal gut. @heathner hat es bereits erwähnt, ich setze es nochmal ein: Man gleitet irgendwie immer vom ursprünglichen Thema ab...dieser heißt "Multifunktionsarena Erfurt - DIE BAGGER ROLLEN !" Also, lasst es gut sein und geht uns nicht weiter auf den Wecker.
Zitieren
ok .....hast ja auch recht eigentlich.
Zitieren
(17.06.2016, 23:16)neuhier290 schrieb: du laberst doch nur rum.......ich verbreite hier genauso viel oder wenig theorien,mutmaßungen  wie die meisten hier denn die wenigsten haben wirklich insiderwissen.....alle anderen schreiben hier auch nur ihre standpunkte und ansichten und das tu ich auch und wenn es dir nicht passt dann geh weiter........!


mach dich nicht wichtiger als du bist.....dann bin ich gerne ein grünschnabel...auch mit 42! andere meinungen zu aktzeptieren ist nicht deine stärke.....


Doch, leider sind es Mutmaßungen und Verschwörungstheorien, und sie werden auf dem Rücken einer Minderheit ausgetragen. Und ich schreibe es noch einmal: genau das ist Hetze. Und das ist nun wahrlich kein Grund, darauf stolz zu sein. Und genau das hat bei Rot-Weiß nichts zu suchen.
Zitieren
(17.06.2016, 23:15)rwejoker schrieb: Schön wenn ihr uns Bilder vom Steinhaus nicht vorenthaltet, nur müßte eure Agentur Bild13 mal bissl eher aus dem Knick kommen. Denn seit "2" Tagen schon kann man Fotos im gewissen Thread vom Abriss anschauen.

Ich finde die Beiträge im SWEBLock sehr gut gemacht und bin dankbar für jeden Beitrag :)

Ich hoffe ja das im neuen Museum Platz für eine digitale Aufbereitung des Stadion-Bau bzw. Abriss und Geschichte des Stadions.
Zitieren
@Keks76, bin doch hoffentlich nicht falsch verstanden worden. Finde die Beiträge vom SWE auch Prima, es dauert eben nur etwas bis diese dann auch veröffentlicht werden. Was anderes wollte ich damit nicht ausdrücken.
Zitieren
(17.06.2016, 10:46)neuhier290 schrieb: da kannst aber den controller,der ihm ja schon seit einiger zeit an die seite gestellt wurde,gleich mit entlassen....der hat ja dann wohl auch versagt oder?  da ist mal einer der visionen hat und erfurt im messegeschäft groß machen will und das land hat angst vor den kosten.....hauptsache für andere,migrationshintergründige, ist geld da.

Es hat niemand etwas dagegen, das Du Deine Meinung sagst oder Deine Betrachtungsweise darlegst.

Allerdings ganz klar FÜR ALLE in diesem Forum und damit auch FÜR DICH :

Entweder wird hier fundiert diskutiert mit Argumenten und man kann diese möglichst umfassend belegen - oder man lässt die Finger vom Thema !!
Abstruse, nicht zur Sache gehörende und in keinem Zusammenhang stehende Dinge, die eher noch dazu geneigt sind, andere Personen zu verunglimpfen , haben HIER NICHTS zu suchen.

Mir ist das ganz persönlich absolut Rille, ob Du das als Zensur empfindest oder nicht. Das Internet und auch dieses Forum sind keinerlei Freiraum für irgendwelche Sachen.

Und das Modteam insgesamt hat das Forum rechtlich zu verantworten - woraus wir uns auch das Recht ableiten, hier AGB und Regeln festzulegen und deren Einhaltung zu verlangen und auch ganz klar sagen, was hier geht und was nicht.

Und - ich spreche jetzt nur für mich - ich lasse mir in dem Zusammenhang von keinem User ans Bein pissen, der es nicht rafft, das:

- hier keine Beleidigungen, Entehrungen, unterschwellige Herabsetzungen jeglicher Personen in unsachlicher oder vollkommen abstruser Weise dargelegt werden.

Weil ich persönlich mich definitiv hinterher mit keinem Staatsanwalt unterhalte, wenn strafrechtliche Relevanz erreicht wurde, für das Geschreibsel von Leuten, die bestimmte Dinge nicht kapieren.

Wenn Dir das nicht passt , dann suchst Du Dir bitte ein anderes Forum.

Solcherart Diskussion werde ich persönlich HIER NICHT DULDEN !

Und wer politische Zusammenhänge dazu diskutieren möchte, kann das ebenfalls gern tun unter dem von meinem Kollegen @stroh angegebenen Thread. Allerdings auch dort in der geforderten sachlichen Art und Weise, ohne das Personen jeglicher Herkunft beleidigt, verunglimpft oder in sonstiger Form herabgewürdigt werden bzw Zusammenhänge konstruiert werden, die mit den Themen nichts zu tun haben.

Und jetzt kehrt man hier bitte sachlich zum Thema zurück.
Zitieren
Sehr gut. Danke. Das war mal nötig, vielleicht kapiert er's ja jetzt.
Zitieren
Servus, das Stadion sieht wirklich schon gut aus, die Bilder die hier bereitgestellt werden sind super vielen dank dafür. Zu meiner eigentlichen Frage jetzt; die Manschaft läuft in Zukunft auf der Seite der Ost ein , richtig? Werden die Trainerbänke auch auf die Seite gestellt oder bleibt sowohl der Einlauf als auch die Bänke auf der West ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste