Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Das war Werbung auf allerhöchsten Niveau.
Herbert im RWE Dress ~ voll geil.
Zitieren
So, habe mich jetzt mit ein paar Nachbarn und per Telefon mit Bekannten unterhalten, die gestern in EF bei Grönemeyer waren - ich muß agen; Respekt, da wurde wohl ganz ehrlich gute Werbung für die neue Arena gemacht!
Die Organisation, das Drumrum, die Stimmung in der Arena soll alles Klasse gewesen sein!
Respekt an die Organisatoren und gratualtion für die gelungene Premiere!
Zitieren
Ich war auch da aber nicht drin. Um das Stadion rum Hunderte Zaungäste, die gratis mithörten. Unverständnis rief bei mir die Tatsache hervor, dass der Parkplatz Thüringenhalle vielleicht zur Hälfte gefüllt war, während natürlich in den Straßen drumherum und im Steiger alles vollgepackt war. Ansonsten geile Akkustik auch von den Zuschauern.
Zitieren
(12.06.2016, 06:43)Viva Erfordia schrieb: Das war Werbung auf allerhöchsten Niveau.
Herbert im RWE Dress ~ voll geil.

Gibt's davon ein Bild? Hab nix gefunden.
Zitieren
Zitat:Der Evag kommt die Aufgabe zu, die Besucher zwischen dem Stadion und den P&R-Plätzen hin- und her zu transportieren. Sämtliche Konzerttickets werden als Kombi-Tickets verkauft und gelten auch für die Straßenbahnen, so dass für die Besucher keine zusätzlichen Kosten entstehen. Diese Regelung gelte ab sofort auch für Fußballspiele und alle andern Veranstaltungen im Stadioninnenraum, sagte Fothe für die Arena GmbH.
http://www.thueringer-allgemeine.de/star...h-66858980
Zitieren
AB 10.000 ZUSCHAUER, ODER?
Zitieren
Ab 10000 Zuschauer gibt's das Anwohnerschutzkonzept. Das heißt kein Parken in Wohngebieten. Das hat mit dem Ticketing nix zu tun.
Zitieren
(12.06.2016, 14:30)Eddi schrieb: Gibt's davon ein Bild? Hab nix gefunden.

Ja, da liegen die Rechte aber bei jemand anderem zwinker
Zitieren
Bitteschön:

https://www.youtube.com/watch?v=G6hPqQpSd6Q
Zitieren
Hier deutlich zu sehn:
Vorsicht das ist ein Link!
Im aktuellen Trikot - klasse!  RWE
Zitieren
Warum jetzt noch mal den Link?
Zitieren
Oh sorry, doppelt gemoppelt...
Falls ein Foto auftaucht, bitte posten!
Zitieren
In Sachen Ticket und EVAG bin ich ja mal auf die ersten Spiele gespannt, wo Sonderzüge in Erfurt einlaufen oder wo mehrere hundert Fans mit Regelzügen erwartet werden.
Wenn dann stundenlang keine Bahn zur Thüringenhalle fährt, ist der Ärger nur eine Frage der Zeit.......................
Zitieren
@marokko u. Schnorchel: Dankeschön. Echt coole Sache, das er sich das Teil übergestreift hat.
Zitieren
(12.06.2016, 17:50)Papa schrieb: Ab 10000 Zuschauer gibt's das Anwohnerschutzkonzept. Das heißt kein Parken in Wohngebieten. Das hat mit dem Ticketing nix zu tun.

... bedeutet also, das für rwe spiele (zuschauer max. 9500 ?) alles beim alten bleibt. parken im wohngebiet , parkplatz thüringenhalle, parkhaus beethoven straße ?
nur das ab der neuen saison das ticket auch für den ÖPV  genutzt werden kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste