Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
So würde ich das interpretieren. Allerdings ist mir noch nicht ganz klar, wer VOR einem Spiel festlegt, wieviele Zuschauer kommen werden und ob es 9500 oder 10100 werden.

Ansonsten kann man zusammengefasst sagen, dass die Verkehrssituation bei mehr als 21000 Leuten im SWS am Samstag relativ entspannt gewesen schien.
Zitieren
TA Artikel von heute:

"Matschige Akustik während des gesamten Konzerts."

Lag hoffentlich an der Anlage und nicht am neuen Stadion ;-)
Zitieren
Kann ich nicht nachvollziehen,der schreiberling sollte zügigst sein Ohrenschmalz entfernen lassen. Wir waren im Block D1 und da hörte es sich richtig klasse an.
Zitieren
Hallo Zusammen
Mich würde mal interessieren, ob das neue Stadion auch eine neue Tartanbahn bekommt.
Grüsse aus der Schweiz
Zitieren
Jepp. Da die Leichtathletik weiterhin das Stadion mitnutzen wird und es sonst keine Fördermittel gegeben hätte, bleibt die Laufbahn bestehen.
Zitieren
(13.06.2016, 21:42)Flaschendeckel schrieb: Jepp. Da die Leichtathletik weiterhin das Stadion mitnutzen wird und es sonst keine Fördermittel gegeben hätte, bleibt die Laufbahn bestehen.

Ja, das ist mir schon klar. Wird die bestehende Bahn ebenfalls komplett erneuert und gibt es einen neuen Belag?
Zitieren
Soweit ich weiß, bleibt der aktuelle Belag drauf zwinker
Zitieren
Das ist schade. Eine neue Laufbahn würde den Innenraum der Arena wesentlich aufwerten. Bei den Kosten hätte ich das erwartet.
Zitieren
Die Bahn ist erst vor wenigen Jahren mit öffentlichen Mitteln erneuert worden.
Zitieren
Danke für die Infos.
Rot Weisse Grüsse aus Basel
Zitieren
Gerne und rot-weiße Grüzzi in die Schweiz
Zitieren
(13.06.2016, 22:23)Papa schrieb:  rot-weiße Grüzzi

Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
mal ne blöde Frage.....die alte Uhr von der Anzeigetafel....gibt's die noch oder wurde alles entsorgt/weiterverwertet?
Zitieren
ich hab Bilder im Internet gesehen wo man sieht das die Tage wohl das Steinhaus fallen soll. Zumindest sind die Fenster raus und Bagger stehen davor. Wällt das auchden Baggern zum Opfer oder wird das vielleicht noch gesichert?
Zitieren
@ritter - das fällt laut Bauplan komplett den Baggern zum Opfer.
Der dahinter liegende Platz soll vergrößert werden und umgebaut werden, das er den DFB-Auflagen für A-Junioren-Spiele entspricht. Deswegen fällt ja auch das Fanhaus, weil der Platz benötigt wird.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste