Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Mal zu Links/Info zu Bagger rollen.
wie kann das "nerven"?
Wen es nicht interessiert, braucht nicht zu klicken...  zwinker
Da steckt oft Zeit und Mühe dahinter, und "Fundsachen" machen Lesern hier auch Freude.
Ganz aktuell google-maps: da ist endlich ein Bild vom Bau der Arena (müßte so November sein...)
Zitieren
(08.06.2016, 11:18)schico schrieb: wow ronry....so aufbrausend?.....sehr geil......das gleiche denken sich bestimmt 99% der hier lesenden schreiberzunft...zwinker

zeige mir die ein Prozent Winken1
Zitieren
Man Leute, man kann es auch übertreiben.

Mich stören die Links nicht, manchmal war sogar was interessantes dabei.

Mich stören eher User, die die Beiträge nicht lesen und Dinge fragen, die vor kurzem erst dargelegt wurden. Die werden auch nicht so angemacht.


Schnorchel sollte mal ein wenig nach Rechtschreibung und Sinnhaftigkeit seiner Beiträge schauen. Das trifft auf geschätzt 25 % der User hier auch zu. Mich hat ronry ja neulich auch "angefahren" - offenbar grundlos, wie sich später raus stellte.

Vielleicht jetzt wieder btt...
Zitieren
Es sind aktuell 7 Logen, wobei eine von einem losen Verbund von Ärzten gemietet wurde. Mehr als 10 Logen darf der Verein übrigens gar nicht vermieten. Die restlichen 5, davon 2 Großlogen, benötigt der Betreiber für kleinere Veranstaltungen.
Zitieren
(09.06.2016, 13:22)Nummer13 schrieb: Es sind aktuell 7 Logen, wobei eine von einem losen Verbund von Ärzten gemietet wurde. Mehr als 10 Logen darf der Verein übrigens gar nicht vermieten. Die restlichen 5, davon 2 Großlogen, benötigt der Betreiber für kleinere Veranstaltungen.

hab ich noch anders im ohr.......konstantin krausse sagte doch ziel sei es bis zum sommer alle 15 logen zu vermieten....oder hab ich mich da so verhört? und da ich glaube das die teag namenssponsor wird habe ich ja geschrieben das die als hauptsponsor sowieso eine hat und die premiumsponsoren ebenfalls.....glaube nicht das man da so viel neues geld generiert aber kann ja jeder sehen wie er möchte.
Zitieren
also 10 logen sind individuell einrichtbar ,jeweils nach den wünschen des mietenden,5 logen werden von der messe gmbh eingerichtet weil diese gegebenenfalls zu einem großen raum umgebaut werden können aber sie sind trotzdem einzeln mietbar.....also 15 logen.
Zitieren
Kommt hin.
10 Logen vermietet RWE für seine Spiele, 5 Logen bleiben in der Arena Erfurt GmbH - in deren Imagebroschüre ( siehe Website) werden als Tagungsräume auch die Logen 1-5 angeboten.
Ich gehe mal davon aus, das diese 5 Logen an Spieltagen von RWE möglicherweise noch flexibel für den Spieltag vermietet werden können oder dürfen bei Nichtbelegung an dem Tag.
Zitieren
Nur weil die bisherigen Sponsoren die Logen nutzen, heißt das nicht, dass sie dem Verein nicht mehr Geld bringen: besseres Angebot, höhere Preise.

War bei den Drehbanden auch so.
Zitieren
Ich gehe mal davon aus, das die 10 Logen bei kompletter Vermietung seitens RWE abzüglich eines Betrages an die Arena GmbH wahrscheinlich wirtschaftlich zum großen Teil die neue Stadionmiete untersetzen werden.
Zitieren
Kleiner Hinweis: Auf unser Facebook-Seite https://www.facebook.com/ArenaErfurt/?ref=ts&fref=ts gibt's Bilder zum Stadion/Grönemeyer-Aufbau
Zitieren
Bis Ende diesen Jahres soll das Dach der Westtribüne erneuert werden laut mdr.
Ob damit alles gemeint ist oder nur einzelne Teile der Konstruktion? Siehe Link unter "Neuer Stadionname".
Zitieren
Hallo Fans, ich stelle es mal hier mit rein,
am Montag gibt es ja wieder "alte" Stadionsitze zum Mitmehmen, ich brauche noch einen "Weißen" Sitz ohne Lehne für das RWE Online Museeum, wer kann mir so einem besorgen ?? zur Not könnte ich auch gegen einen Roten tauschen !!

dann noch ein Problem mit Grönemeyer, ich brauche ein paar gute Fotos vom Konzerttag, Stadionatmosphäre ! also mit Besuchern möglichst aus dem neuen Gästeblock oder E Block alte Tribüne aufgenommen Richtung Bühne ! die Fotos bräuchte ich mit Rechten zur Veröffentlichung auf der Online Museeumshomepage !! Grönemeyer muss nicht zu erkennen sein !! möglichst im Hellen aufgenommen !!

 Kann mir einer sowas machen ??

Gruß O.S.
Zitieren
(10.06.2016, 16:58)O.S. schrieb: Hallo Fans, ich stelle es mal hier mit rein,
am Montag gibt es ja wieder "alte" Stadionsitze zum Mitmehmen, ich brauche noch einen "Weißen" Sitz ohne Lehne für das RWE Online Museeum, wer kann mir so einem besorgen ?? zur Not könnte ich auch gegen einen Roten tauschen !!

Wird wohl auf Tausch raus laufen, denn das was abgebaut wird, ist ausschließlich rot zwinker
Zitieren
Es gab doch auch vorher keine weißen?
Zitieren
Leg die noch ein bisschen in die Sonne dann sind die auch weiß.Tongue
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste