Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
ich frage mich sowieso wo der TFV angeblich hier angefragt hat.kann ja nur beim Sportbetrieb gewesen sein. wenn ja dann hat er vielleicht auch seine Gründe gehabt warum hier nicht gespielt werden sollte.
Zitieren
Wie gesagt - die PK ansehen, ziemlich zum Schluß...ich war auch ganz erstaunt über diese Antwort....
Zitieren
Ich kann das nicht ganz glauben. Plötzlich soll die Tribüne gesperrt sein, die bis vor zwei Wochen noch sicher genug war.
Zitieren
Irgendwie muss der TFV dem Volk doch seine Unfähigkeit erklären..........
Zitieren
Leute da ist nichts gesperrt. Im Gegenteil: das von der Stadt in Auftrag gegebene neue Gutachten sagt zwar, dass Nachbesserungen zu erfolgen haben, aber die Tribüne ganz normal weiter nutzbar ist.
Völlige Ahnungslosigkeit des TFV, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Zitieren
Na da ist auch bissl zusammenreimen des tfv dabei ...
Es wurde wohl von den Erfurter Sportbetrieben abgesagt um die Bauplanungen nicht zu stören oder man konnte keine 10k zuschauer gewährleisten. Und auf Zuschauer bzw Geld wird nicht verzichtet.
Dann hat man mal was irgendwie in der Zeitung gelesen und blöderweise kam auch noch eine Frage auf der Pressekonferenz... Also ... blabla
Zitieren
Nächste Woche ist der Rohbau dann wohl durch...es wird :-)
Zitieren
Wir haben mal wieder was für euch:

https://swefuererfurt.de/2016/05/27/neue...der-arena/
Zitieren
Der Text dazu ist echt klasse. Hätte nicht gedacht, dass die SWE so viel Humor haben. :-)
Zitieren
@toshack...ist schon ein Profi, der das schreibt.... Pfeifen ..und ich freue mich darüber.
Das sind noch Leute, mit denen man früher ein gesundes Verhältnis hatte.

@schnorchelblum - Dein Beitrag ist gelöscht .
Du bist NICHT berechtigt ohne Besitz der Bildrechte hier Fotos hineinzuposten, die Du anderen Ortes kopierst.
Unterlasse das bitte schön !
Zitieren
Super Update, SWE!
Zitieren
[Bild: 5f8b981ed2a6693f59ae63a1e326bfe8.jpg]
Zitieren
Wenn das kein Zeichen ist. RWE Beten
Zitieren
hmm den Topf Gold am Ende des Regenbogens könnten wir schon gebrauchen.
Zitieren
@Viva : Klasse Bild !       Lachen8
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste