Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Sorry für die dumme Frage, aber werden die Stufen im Stehplatzbereich aufgeklebt? Weil immer irgendwas dunkles aufgebracht wird, bevor die Stufen drauf kommen.
Zitieren
Das ist keine dumme Frage, sondern eine gute.
Ich habe mich das auch schon gefragt.
Zitieren
<tuschel> also im Büro haben wir uns auf Lamaspucke geeinnigt. Lachen7
Zitieren
Zitat:Das ist keine dumme Frage, sondern eine gute.

Ich habe mich das auch schon gefragt.

So wie die Stufen befestigt werden sind es gravierende Baumängel. Skandal.

Morgen gibt's eine Sonderausgabe der BILD zu diesem Thema. Und in der TA sowieso. Es wird gemunkelt, dass es wegen der unklaren Befestigung der Stufen einen unbefristeten Baustopp geben wird. Fertigstellung wahrscheinlich nicht vor 2066.
Zitieren
@MichaelB

Weiß ja nicht, was Dein Problem ist. Aber Du wirst ja selber wissen, warum das Befestigen von Stufen ein Baumangel sein sollte oder könnte. Im übrigen waren auch heute ein paar nasse Flecken auf der einen oder anderen Stufe zu sehen. Ich warte schon auf die Frage, ob da was nicht in Ordnung ist Cool
Zitieren
(25.05.2016, 17:53)Papa schrieb: m übrigen waren auch heute ein paar nasse Flecken auf der einen oder anderen Stufe zu sehen.

Vielleicht sind des Nachts ein paar urinierende Katzen umher gestreunt Lachen5
Zitieren
Zitat:Aber Du wirst ja selber wissen, warum das Befestigen von Stufen ein Baumangel sein sollte oder könnte. 

So wie Du weißt, weshalb nasse Flächen einer sind. Ähnlichkeiten zu Deinem Beitrag waren übrigens nicht zufällig sondern beabsichtigt.

Zitat:Weiß ja nicht, was Dein Problem ist.

Das glaube ich Dir mittlerweile sogar.
Zitieren
Was ist da los?
Höcher und Thor kommen sich ganz schön in die Quere...
Jetzt muß Höcher die Stufen dazwischen jonglieren.
Zitieren
hmm ist mir auch schon aufgefallen das es da eng wird ...
Kann Höcher nur mit Samstag entwirren.
Sieht ja so aus das sie bis 10.06. den Tribünenrohbau fertig haben wollen.
Vielleicht auch wegen Sicherheit bei dem Konzert.
Zitieren
(26.05.2016, 11:09)Schnorchel Blum schrieb: Was ist da los?
Höcher und Thor kommen sich ganz schön in die Quere...
Jetzt muß Höcher die Stufen dazwischen jonglieren.

Ich verstehe kein Wort. Könntest du das "Problem" mal verständlich formulieren und wenn es geht, mal auf Verlinkungen alle 2 Wörter verzichten ?
Zitieren
Er meint die vielen Kräne auf relativ engem Raum und dann noch die Dachkonstruktion in der Südkurve. Man könnte sich ja theoretisch in die Quere kommen.
Da ich denke, dass die Jungs , die jeweils den Kran führen, Profis sind und wissen, was sie da tun, mache ich mir darüber gar keine Gedanken
Zitieren
Nicht, dass sie noch aus Versehen eine Betonstufe auf die Dachkonstruktion kleben...
Zitieren
Der entstehende Dach-Stehplatz würde aber extra kosten zwinker
Zitieren
Hat mal irgendjemand gehört, das die alte HT bei uns gesperrt sei?
Vor 3 Wochen gegen Cottbus war sie ja noch auf.
Behauptet jedenfalls der Sachgebietsleiter des TFV auf der PK zum Pokalfinale auf Journalistennachfrage, warum nicht auch in Erfurt gespielt wird trotz laufender Bauarbeiten (ab ca Minute 25 ) und das zb auch Dynamo Dresden hier war.
Zitieren
Das ist Blödsinn und das riecht nach einer ganz billigen Ausrede.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste