Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Zitat:Ich vermute mal, weil wir häufig Westwetterlagen haben in Erfurt - insbesondere bei Niederschlägen.Fällt Regen nicht gerade und noch bißchen Wind dazu, treibt der unter das Dach. Denke ich mal...

Nur mittig auf der Tribüne während die unteren Ränge trocken aussahen?

Lassen wir es einfach, ich wollte keinen 'Mutmaßungs-Thread' eröffnen. Es hatte mich nur gewundert. Hätte ja sein können, dass jemand, der sich ab und zu mal vor Ort herum treibt da etwas weiß. Wenn nicht ist auch gut. Löcher zumindestens im Dach schließe ich aus.
Zitieren
Solange es kein Grundwasser ist... Schlafen
Zitieren
Vielleicht hat aber auch nur ein Bauarbeiter ein Eimer Wasser verschüttet..........
Zitieren
Nein, es sind gravierende Baumängel .Skandal.
Morgen gibt's eine Sonderausgabe der BILD zu diesem Thema. Es wird gemunkelt, dass es wegen den feuchten Stellen auf der Baustelle einen unbefristetn Baustopp geben wird. Fertigstellung wahrscheinlich nicht vor 2066.
Besser so ?
Zitieren
@Papa; jetzt geh´s se aber wieder mit dir durch - wo ist, bitte schön, dein Problem??
Bis eben war das eine eher sachliche Diskussion bzw. eine einfach gestellte Frage, die jetzt nur durch deine unsachliche Antwort "gesprengt" wird!
Wieso???
Zitieren
@Aik, dann hast Du Dir nicht alle Beiträge durchgelesen, bin ja auch persönlich genannt worden. Da lasse ich mich dann auch nicht lumpen....
Zitieren
Na wenn du meinst...
Zitieren
Es gibt übrigens auch woanders noch Stellen, wo es nass wird und die Toiletten sind auch noch nicht fertig.
Zitieren
Zitat:Vielleicht hat aber auch nur ein Bauarbeiter ein Eimer Wasser verschüttet..........

Je, genau so sah es aus, deshalb fragte ich ja...  Trost

Zitat:Nein, es sind gravierende Baumängel .Skandal.

Warum wundert mich der Satz nicht? 'Typisch Erfurt' hast Du noch vergessen zu erwähnen.

Zitat:@Aik, dann hast Du Dir nicht alle Beiträge durchgelesen, bin ja auch persönlich genannt worden. 

Da muß ich Papa zustimmen und ich hatte auch schon die Sätze fertig, um den Verfasser zu fragen, weshalb er aus heiterem Himmel auf Papa los geht (übertrieben). Komischerweise hab ich das wieder gelöscht, wollte kein Wasser auf die Mühlen geben. Der oben zitierte Satz gab mir im Nachhinein recht - warum sollte ich hier jemandem zur Seite springen? Keine Ahnung...
Zitieren
Eine sachliche Antwort wird Dir übrigens keiner dazu geben können. Dafür müsste man mal wissen, wo das Wasser herkommt. Die Davharbeiten auf OST scheinen auch noch nicht abgeschlossen.
Zitieren
Dann lege ich Dir auch an's Herz, was Du von anderen einforderst: Lies alle Beiträge komplett!

Zitat:Lassen wir es einfach, ich wollte keinen 'Mutmaßungs-Thread' eröffnen. Es hatte mich nur gewundert. Hätte ja sein können, dass jemand, der sich ab und zu mal vor Ort herum treibt da etwas weiß. Wenn nicht ist auch gut. 
Zitieren
Bin regelmäßig dort. Daher weiß ich, dass OST noch eine einzige Baustelle ist. Das könnte übrigens auch die Ursache sein, warum dort die Sitze noch nicht installiert sind.
Mehr kann man dazu nicht sagen. Es ist eben eine Baustelle.
Zitieren
Am gestrigen Tag waren doch Bautrupps auf der Osttribüne tätig die Vorarbeiten für die neuen Sitze ausführten. Da wurden unter anderem Bohrungen getätigt und sicherlich wurden dann die Traversen von Staub und Dreck der sich ansammelte, mit Wasser gereinigt. Das Dach ist mit Sicherheit dicht und es liegen auch keine Baumängel vor. Das ist nicht der erste Regen der auf dieses Dach nieder geht.
Zitieren
Es musste ja so sein. Erst wird medial richtig Wind gemacht und dann wird festgestellt, dass es nicht so schlimm ist

http://www.thueringer-allgemeine.de/star...2138263971
Zitieren
naja ich seh das ehr im Rahmen:
mache genug Gutachten .. dann wird schon eines was dir gefällt dabei sein.
Da ist eine ganz natürliche Spanne bei solchen Gutachten zwinker

Intern wird immernoch davon gesprochen in 5-10 Jahren einen Neubau anzuvisieren.
So könnte ich mir das vorstellen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste